Ambulante Operateure in Trochtelfingen 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Trochtelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07431 9482070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zufrieden mit Arzt und praxispersonal
    Sehe wieder sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kischko hat mich super beraten und 2021 an der Hüfte operiert
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Untere Vorstadt 7
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07431/52463

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hepatitis C Behandlung mit 100% Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-4285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07473/920796

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühsamer Anästhesist. Wir waren höchst zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 33
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07432/8761

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt fühle mich gut aufgehoben immer freundlich bin in der Praxis schon bei seinem Vorgänger einfach super zum weiter empfehlen ha
    t meinen Mann auch gegen corona mitgeimpft
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07431/2328

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir am späten Nachmittag am 13. November 2017 einen komplizierten Oberarm Bruch zugezogen, wurde mit dem Ktankrntranspoer ins Berg
    mannstrost Krankenhaus gebracht, der Arm würde zeitnah geröntgt und nach einer kurzen Aufklärung durch den diensthabende Arzt, Herrn Dr.Weissmann noch am Abend des selben Tages operiert.Danach würde ich noch 10 Tage stationär behandelt.Der Oberarm war recht kompliziert gebrochen und ich danke Herrn Dr Weissmann recht herzlich für die gelungene Operation und ich hoffe, dass ich nach abgeschlossenem Heilungsprozess den Arm wieder nutzen kann.Es war der rechte Arm und diese erfolgreiche OP ermöglicht mir, dass meineLebensqualität erhalten bleibt.Ich bin 76 Jahre alt und hoffe noch guteJahre ohne wesentliche Einschränkung zu erleben.Ich danke Herrn Dr.Weissmann von Herzen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam
    ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kischko der sich sehr viel Zeit nahm sehr genau und sehr interessiert arbeitete und ich bewunderte wie gut ein Arzt sein kann! Großes Lob an diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07432/8844

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, keine Wartezeit, gründliche Untersuchung mit Überweisungen zu weiteren Spezialisten. Diagnose mit unterschiedlichen B
    ehandlungsmethoden, eingehende Erläuterung der verschieden Methoden. Überweisung zu Spezialisten in die Siloah-Kliniken Pforzheim.

    Ich bin mit Dr, Buck und seinem Team äußerst zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alexanderstr. 1
    72116 Mössingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07473/94820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, guter Ablauf, top Arztgespräch nach der Untersuchung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07431/55450

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr genau.
    Praxisteam sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sigmundstr. 8
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07431/52916

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falltorstr. 34
    72116 Mössingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07473/4242

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt . Bin immer wieder seit Jahren bei Dr.Rotfuß im Behandlung.
    Er begrüßt mich immer persönlic
    h mit ein Lächeln im Gesicht, ist immer sehr aufmerksam. Ist der beste Arzt den ich kenne.
    Super empathisch und kompetent. Bin froh, dass wir in Mössingen so einen tollen Arzt haben. Die Arzthelferinen vor allem die Frau Lana sehr freundlich und versuchen immer einem zu helfen . Fühle mich in diese Praxis sehr gut aufgehoben . Danke !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landhausstr. 3
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07432/5697

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetenter Arzt mit sehr freundlichen und kompetenten Personal.
    Die Wartezeit ist im Verhältnis der Anzahl der Patien
    ten kurz. Super finde ich auch das man die Wartezeit auch durch kurze Abwesenheit zum einkaufen nutzen kann und trotzdem wieder in der Reihenfolge wie vorher rankommt. Diese Praxis ist nur zu empfehlen Gruß H.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 52
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07431/1344-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich in der Augenärztlichen Praxis Dr. Adis zu einer speziellen Untersuchung.

    Ich war außerordentlich angetan von der Freundlich
    keit und Kompetenz des ganzen Teams.
    Trotz sehr großem Patientenandrang und immer wieder auch Telefonaten an der Rezeption, war eine gleichbleibende Freundlichkeit und Höflichkeit den Patienten gegenüber auffallend wohltuend.
    DANKE hierfür! Freundlichkeit ist wichtig und ansteckend.
    Ich hoffe, Sie werden in Zukunft ebenfalls wertgeschätzt.
    Freundliche Grüße, Ilse Setzepfand
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Steinenbergstr. 31
    72764 Reutlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07121/200-4286

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Skardelly vor und nach meiner OP kompetent,freundlich und ausführlich beraten und betreut. in der neurologisch,onkologischen S
    prechstunde bei Ihm fühle ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben. Ebenso bin ich von der ganzen neurologischen Einrichtung,sei es die neurologische Onkologie oder die neurologische Chirurgie, der Crona- Klinik im UKTübingen sehr begeistert. Mir wurde dort sehr geholfen und ich wurde überall super versorgt. Ein großes Danke an Alle!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07432/6890

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich als Mensch und nicht nur als Patient. Für ihn zählt die Ganzheit der Ereignisse, die zu einer Krankheit führen. Er nimmt sich
    Zeit und hört zu.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07121/78586

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, ausführliche und gut verständliche Erklärung der Krankheitssituation (Gefäßerkrankung) und der Therapievorschläge, ich
    habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
    Als Dr. Christaller in die Praxis nach Pfullingen gewechselt hat, bin ich mitgewechselt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Marktstr. 53
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07431/2229
    Mobiltelefon: 00491716722823

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit knapp 2 Jahren bin ich Patient in der dermatologischen Praxis von Frau Dr. Eva Steiner-Gairing in Albstadt-Ebingen.
    Bereits bei meinem
    ersten Besuch im Juli 2020 fiel mir die äußerst freundliche und angenehme Art der jungen Dame an der Rezeption auf, einen Eindruck der auch in den folgenden Behandlungen durch die Ärztin, Frau Dr.Steiner-Gairing, voll bestätigt wurde. Beiden Damen vergebe ich die Schulnote 1.
    Auch wurden alle Termine exakt eingehalten und durchgeführt und die entsprechenden Rechnungen waren durchaus im Rahmen und voll akzeptabel Auch in diesen Bereichen ist die Schulnote 1 ohne Abstriche zu vergeben!
    Die ganze Praxis von Dr.Steiner-Gairing kann ich daher sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klemmenstr. 14/1
    72793 Pfullingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07121/71349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Kompetentes Ärzteteam. Sehr gut aufgestellte Praxis.
    Ich fühle mich rundum sehr gut betreut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Poststr. 58
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07431/4041

    Radiologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal in Anmeldung und MRT-Abteilung sehr freundlich! Hier wurde mein Hirntumor entdeckt. Danke!!!! Seit meiner OP 2012, komme ich regelm
    äßig zum MRT. Bekomme schnellstmöglich einen Termin und werde immer freundlich behandelt. Dem ganzen Team ein großes Dankeschön!!!!!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 3
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07431/2478

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwisler, machte ein kompetente Eindruck. Er und sein waren freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 39
    72793 Pfullingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07121/71411

    Augenarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 88
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07432/6890

Arzt / Ambulante Operateure in Trochtelfingen

In Trochtelfingen gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Trochtelfingen bewertet.
Trochtelfingen hat 6.446 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3223 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Steinhilben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]