Onkologen in Eberbach 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Eberbach

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Itterstr. 6

Frauenarzt, Onkologe

Herr Dr. Radusch ist ein sehr kompetenter Arzt und sorgt sich wirklich um seine Patienten.
    Dies war meine dritte Schwangerschaft und bei He
    rrn Dr. Radusch habe ich mich endlich ernstgenommen gefühlt. Die erste Schwangerstchaft war problematisch und das wurde auch berücksichtigt und darauf eingegangen, was leider bei den Ärzten davor nicht der Fall war.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Itterstr. 10

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Schmitt-Gottschalk und ihr Team sind besonders freundlich. Mir wurde die Ärztin von meiner
    Freundin empfohlen, die auch nur possit
    iv berichtete. Vor allem auch die Gespräche mit ihr, wenn ich
    als Patient wegen meiner Erkrankung noch Fragen habe.
    Frau Dr.Schmitt-Gottschalk u. ihr Team empfinde ich als Patientin supper.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 2

Hautärztin, Allergologin, Onkologin

Frau Dr. Schöffel ist wirklich sehr sehr nett und empathisch. Sie erklärt, was sie tut und warum sie es tut. Sie achtet auf kleinste Hautunr
    einheiten und berät umfassend darüber, welche Möglichkeiten man zur Behandlung hat.
    Ich habe mich bei ihr ernstgenommen gefühlt und werde zu ihr auch wieder gehen, wenn ich es brauche.
    Das Einzige, was mich sehr gestört hat ist der Wartebereich. Der ist nicht von der Rezeption abgregrenzt, sodass man alles mitbekommt.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Sehr gute Organisation, dadurch wenig Wartezeit. Auffallend freundliches Personal. Kompetente Beratung durch den Arzt, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben.
    Erwähnenswert ist auch die moderne Technik, die zielgerichtet eingesetzt wird. Insgesamt also eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

Frauenarzt, Onkologe

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Völckel behandeln lassen.
    Ich habe 3 Kaiserschnitte bekommen, von denen 2 von ihm gemacht wurden.
    Da die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich nicht mehr wegen einer Geburt zu Ihm müssen.
    Leider.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Onkologe

War sehr zufrieden

Arzt / Onkologen in Eberbach

In Eberbach gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Eberbach bewertet.
Eberbach hat 14.917 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Eberbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Eberbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Eberbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.