Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/405045

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind mit der praxis super super zufrieden beide ärzte sind einfach spitze und die helferin simd aus super lieb und freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Heddesheim
    Telefon: 07253/24461

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Humor, was die Untersuchung entspannt werden lässt, die sich richtig Zeit nimmt, dafür warte ich gerne mal einen Moment län
    ger, weil ich auch die Zeit bekomme, gut aufklärt und Fragen beantwortet.
    Für mich das erste Mal, dass es nicht unangehm mit "outschn" und brennen verbunden war.
    Igel-Leistungen werden angeboten, darüber aufgeklärt aber nicht dazu gedrängt. Ich kann Frau Siegele nur weiter empfehlen und gehe das nächste Mal ganz entspannt zur Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 3
    68542 Heddesheim, Heddesheim
    Telefon: 06203/955 35 05

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, schaut über den Tellerrand und hat immer eine offenes Ohr.
    Sieht Zusammenhänge, die selbst Fachärzte nicht entdecken und
    hat so meinem Vater vielleicht mehr als einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/405045

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaafeckstr. 25-27
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/405045

    Kinderarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/41731

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/41791

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lissenstr. 2
    68542 Heddesheim
    Telefon: 06203/492520

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06204/6708000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Breitgasse 19
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06201/51253

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kröckelbacher Str. 9
    68519 Viernheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06204/600050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden , in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenfelser Weg 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/706460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Impfung schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06204/71999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/704014

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann nahm sich sehr viel Zeit für mich, was nicht immer in der heutigen Zeit zutrifft, ist sehr kompetent und ist auf Diabetes
    speziallisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lopodunumstr. 16
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/5422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der wenigen"wirklich" empfelenswerten Ärtzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 63-65
    68519 Viernheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06204/3054770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in Dauerbehandlung und komme alle 3 Monate zum Bluttest und Untersuchung. Bisher habe ich keinerlei Beanstandungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 47
    68519 Viernheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06204/77005

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, hilfsbereit und kompetent. Vor allem wird sehr gut auf die Kinder eingegangen. Spezialisiert auf Allergien u Neurod
    ermitis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchener Str. 9
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/703093

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team und eine tolle, kompetente Ärztin, die immer helfen wo es geht. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühle ich mich bestens
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06203/12889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/702129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr sympathisch und freundlich. Sie hört sich sich die Krankengeschichte interessiert und geduldig an. Die Diagnosen erklärt
    sie wiederum ebenfalls ausführlich und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 11
    68549 Ilvesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0170/5532734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06204/77177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, sehr vorsichtig und beruhigt die Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mosbacher Str. 78
    68259 Mannheim, Wallstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/79930599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maser ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin. An ihr schätze ich insbesondere, dass sie auf meine Belange als Patient in
    dividuell einging und ich mich daher stets gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Außerdem konnte ich als Kassenpatient keinerlei Behandlungsunterschiede gegenüber Privatpatienten feststellen. Sollte ich künftig ärztlichen Rat benötigen, ist Frau Dr. Maser wieder meine erste Adresse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/474950

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim

In Heddesheim gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim bewertet.
Heddesheim hat 11.631 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1454 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heddesheim beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]