Ärzte für Naturheilkunde in Ilvesheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ilvesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Dossenheimer Weg 13
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06221/402012

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,
    Wissen über Schulmedizin und eine Reihe alternativer Methoden,
    sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht auf s
    eine Patienten ein.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Saarlandstr. 59
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/571317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0621/373725
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Lahnstr. 14
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0621/371014

    HNO Ärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Gräfenaustr. 23
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/518723

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    C 1 ,17
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0621/22229

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Anlage 30
    69117 Heidelberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06221/9055310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Bahnhofstr. 2 c
    69502 Hemsbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06201/499788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlüter hat mir stets umfassend geholfen, seine Tipps waren immer erfolgreich. Auch seine ganze Art und Weise mit Patienten umzuge
    hen waren für mich ganz toll. Ebenfalls war das gesamte Team superfreundlich und zuvorkommend, so dass es mir extrem schwer gefallen ist zu einem neuen Hausarzt zu gehen; jedoch die Entfernung zu meiner neuen Wohnung war mit 25 km einfach zu groß. Ich vermisse die Praxis und das gesamte Team nach wie vor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Humboldt-Str. 2 a
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06252/4413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wissen ist diese Praxis eine gut etablierte Praxis, die schon Jahre lang sich dort befindet.
    Diese Praxis zeichnet sich durch d
    enn netten und weisen Doktor Kalb aus, dass einzige woran der Herr Doktor noch arbeiten kann ist an seinem Empfang.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06221/980098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit Dr. Schiffer, sedhr Kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Poststr. 10
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06221/20083

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Praxispersonal!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Londoner Ring 105
    67069 Ludwigshafen, Pfingtsweide
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0621/66936-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.01.2007,15.00 Uhr, habe ich vor der Praxis Dr. Kief meine letzte Zigarette ausgedrückt. Dr. Kief hat mir in jedes Ohr an jeweisl fünf
    Stellen ein Medikament gespritzt. Seither hatte ich nie mehr Verlangen nach einer Zigarette. Ich habe zuvor mehr als 40 Jahre, zuletzt ca. 25 Ziageretten täglich, geraucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untergasse 16
    69469 Weinheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06201/62929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bachmann lässt sich sehr viel Zeit und geht auf alle ein. Sie ist für mich die perfekte Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Adenauerplatz 8
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06221/24846
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Von-der-Tann-Str. 60
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06221/314241

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Dürkheimer Str. 72
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0621/58682803

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 15
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06221/22188

    Frauenarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Balneologie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06224/71075
  • V
    Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 24
    69151 Neckargemünd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06223/74070

    Rehaärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Elektroenzephalographie
    Ziegelstr. 38
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06205/15150

    Kinderärztin, Ärztin für Gehirnstrommessungen, Jugendmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Ilvesheim

In Ilvesheim gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Ilvesheim bewertet.
Ilvesheim hat 8.471 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 8471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Ilvesheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Ilvesheim beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Ilvesheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seckenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]