Internisten in Königsfeld 12 Treffer

Arzt / Internisten in Königsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07721/55553

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen habe ich immer am selben Tag einen Termin bekommen, sonst in der gleichen Woche. An der Reception sind alle sehr freund
    lich, kompetent und wissen auch direkt den Namen. Die Behandlung ist sehr ausführlich, erklärend, ruhig und kompetent. Unterstützt wird die Untersuchung mit Fotos am PC und allen möglichen für und wider! Die ganze Praxis mit allen Mitarbeitern und Ärzten machen einen sehr kompetenten, Patientenbezogenen und freundlichen Eindruck. Das ist die Hausarztpraxis nach der man sein ganzes Leben sucht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 14
    78052 Villingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07721/72213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07721/51931

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manfred Benzing ist einer der besten Hausärtze den ich kenne und auch als Mensch top! er ist nicht nur mein Hausarzt sondern auch Vertrauens
    person zugleich. jemand wo man sich als Mensch fühlt und sich auch wegen nichts schämen braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 5
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07724/94310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lauterbacher Str. 18
    78713 Schramberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07422/3424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neef ist sowohl ein absoluter Könner in der Handhabung seiner anspruchsvollen und vielfältigen kardiologischen Instrumente als auch
    ein Arzt, der sich für das ganz subjektive Wohlbefinden seiner Patienten Zeit nimmt. Ein Spagat, den beileibe nicht alle Ärzte drauf haben. Gleichwohl sind die Verweilzeiten im Wartezimmer kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Glück
    Danke das sie hier sind

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz enorm hoher Arbeitsbelastung von Dr. Meyen und den Arzthelferinnen hatte ich nicht den Eindruck, dass Zeitdruck eine Rolle spielt. Dr.
    Meyen nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Bin seit Eröffnung der Praxis vor Jahren dort Patientin und war immer zufrieden, trotz vielfältiger gesundheitlicher Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07728/1333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit,
    es steht auch immer was zum Trinken zur Verfügung,
    noch besser kurz vorher anrufen, dann beko
    mmt man auch gesagt, ob man sofort oder etwas später zur Sprechstunde kommen soll, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten,
    drei Ärzte in einer Praxis, die sehr gut zusammenarbeiten und vom Labor bis zur Medizintechnik
    super ausgestattet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    78089 Unterkirnach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07721/9955500

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohm ist ein sehr guter Arzt. Seine Erklärungen sind verständlich und er hört zu. Er nimmt sich Zeit und ist immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Diabetologie
    Benediktinerring 1
    78050 Villingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07721/9981123

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Romäusring 27
    78050 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/25099

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnt die Praxis gut finden. Es wurde mir sogar bei der Terminvereinbarung als ich nachfragte gut erklärt. Da es in der Praxis sehr voll
    war, musste ich ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Da das Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit ist, war dies kein Problem. Der Arzt ist sehr freundlich.
    Er hat mich gründlich untersucht und erst nachdem er alle Ergebnisse zusammen hatte, wurde mir alles genau erklärt und die Therapie eingeleitet. Fühlte mich gut aufgehoben und als Patient ernst genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Riettor 4
    78048 Villingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07721/55553

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Erklärt gut. Lässt Patient ausreden. Überweist bei Bedarf an Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 23
    78050 Villingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07721/24746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superarzt, die ganze Familie ist bei ihm! Er nimmt sich wirklich immer Zeit für die Patienten, meine inzwischen Erwachsene Kinder sind von i
    hm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Wöschhalde 50
    78052 Villingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07721/72626

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07721/24689

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Der Arzt hatte immer ein offenes Ohr und hört der auch zu.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerwigstr. 31
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07724/7379

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr gut, hört zu, bietet Alternativen. Die Freundlichkeit mancher Damen an der Anmeldung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rietstr. 15
    78050 Villingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07721/26255
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Steigstr. 1a
    78078 Niedereschach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07728/1333

Arzt / Internisten in Königsfeld

In Königsfeld gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Königsfeld bewertet.
Königsfeld hat 5.995 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 500 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Königsfeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Königsfeld beträgt 3,1 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Königsfeld beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]