Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen 16 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Dauchinger Str. 21/31
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/97410

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine guten Erfahrungen mit Ärzten gemacht. Aber Doktor Daub ist einfach Spitze. Habe schon 2 Op bei ihm und alles einwandfrei. Hab
    noch nie so einen freundlichen kompetenten Arzt erlebt. Selbst die Arzthelferinen sind extrem freundlich. Das einzige was zu beanstanden ist , ist die telefonische Erreichbarkeit . Werde in Zukunft nur noch per e mail Kontakt aufnehmen. Das geht sehr schnell.
    Werde was Orthopädie anbelangt nur noch zu Doktor Daub gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alleenstr. 6
    78054 Villingen, Schwenningen
    Telefon: 07720/35088

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Hat mit wirklich weitergeholfen. Ich kam mit Krücken, jetzt brauche ich Sie nicht mehr. Er ha
    t auch viele Therapie-Alternativen. Sehr kompetent!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gerberstr. 53/55
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/928910

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig Termin bekommen, obwohl Neupatient
    Okay, man muss schon ganz schön warten im Wartezimmer. Aber das ist wohl der Preis für ...
    Frau Dr. Reincke nimmt sich bemerkenswert Zeit bei Untersuchung und Diagnose.
    Und meldet sich auch schon mal Freitagabend per mail!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dauchinger Str. 21/31
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/97410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    Telefon: 07721/930

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wohnpark Kreuz 1
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07726/939470

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einigen Praxen abgelehnt mit akutem Bandscheibenvorfall, bei Dr.Pizula wurde ich direkt aufgenommen. Hier erstmal danke an die Arz
    thelferin!
    Obwohl viele Patienten, hat er mir sofort geholfen indem er mir schmerzlindernder Medikamente verabreicht und verschrieben hat . Auch habe ich sofort ein Termin beim MRT organisiert gekriegt . Am selben Tag !
    Auch ein Folgetermin habe ich 2 Tage später gekriegt . Fazit , kompetenter Arzt der sich trotz vieler Patienten spontan mich angenommen hat und mir dadurch wirklich geholfen hat . Tolles Team, alle Mitarbeiter freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Hammerbühlstr. 5
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07726/664-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07721/88-5331

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Plesak absolut erfolgreich operiert und von seinem Team bestens betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 30
    78628 Rottweil
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0741/4760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäulen-Chirurgie mit Prof. Dr. Markus Kröber kann ich sehr empfehlen! Meine 69-jährige Mutter hatte einen unerkannten Genickbruch (2.
    Halswirbel), vermutlich Skiunfall, der Jahre zurück liegt. Die daraus resultierende Arthrose wurde unerträglich schmerzhaft. OP verlief nach Plan, nach einer Routine-Nacht auf Intensiv, kam sie auf die Normalstation, in beiden Bereichen sehr gut versorgt (Kassenpatientin), Essen war gut, Personal sehr freundlich. Nach einer Woche wieder zuhause, fähig sich selbst zu versorgen und bis zu einer Stunde spazieren zu gehen! Prof. Dr. M. Kröber hat ihr das Vorgehen sehr gut verständlich erklärt und so gewann sie sofort Vertrauen und fasste den Mut sich der gefährlichen OP zu unterziehen. Wundheilung verläuft sehr gut, die Hausärztin ist rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 31
    78549 Spaichingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07424/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Enchondrom-OP ist reibungslos abgelaufen. Herr Dr. Junghanns wirkt äußerst kompetent, ruhig und freundlich. Das gesamte Team um ih
    n herum war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Behandlungserfolg kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief optimal. Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchplatz 6
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07422/9921830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07721/88-5331

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Schellenberg 1
    78166 Donaueschingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0771/852-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tuttlinger Str. 1
    78628 Rottweil
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0741/1751075

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herdstr. 13
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0771/12100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Gewerbehallestr. 5
    78112 Sankt Georgen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07724/1480

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen

In Villingen gibt es 16 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Villingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwenningen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]