Ärzte in Michelfeld 17 Treffer

Arzt in Michelfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 Jahren hatte ich - verursacht durch Arthrose - in beiden Daumengelenken zunehmende Schmerzen. Schreiben, Schlüsselumdrehen etc. wu
    rden zur Qual. Die OPs im Oktober 2022 und Februar 2023 waren erfolgreich: rasche Heilung, keine Schmerzen mehr und volle Funktionstüchtigkeit beider Daumen. Durch die intensive Untersuchung wurde auch der Grund für starke Schmerzen in beiden Handgelenken gefunden, der nicht in Dr. Schobers Zuständigkeit liegt und durch entsprechende physiotherapeutische Behandlung erfolgreich behandelt. Ich bin sehr dankbar für diese Ergebnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Am Markt 3
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0791/94667777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burkhardt konnte aufgrund Ihrer Erfahrung und Kompetenz aber auch durch Ihre freundliche und offensive Art schnell zu einer Lösung
    meines Anliegens kommen. Ich kann Dr. Burkhardt nur empfehlen. Gruß Jürgen Kern
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinerner Steg 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0791/97828970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, wurde erfolgreich behandelt. Das einzige kleine Mango, sie rechnet etwas wenig mit der Kasse ab z.b. Hormonbestimmungen, d
    ie eigentlich " medizinisch notwendig " sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0791/753-4403

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle in der Ambulanz Onkologie sind sehr nett. Das geht schon beim Empfang los mit netten MFAs. Prof. Medinger engagiert sich sehr. Ruft auc
    h abends oder am Wochenende an; um neue Befunde mitzuteilen und besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Steinerner Steg 6
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0791/93739030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anfang bis zum Ende A L L E S super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0791/301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR KOMPETENTER ARZT, DEM DAS WOHL SEINER Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geht sehr nett auf mein Kind ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Crailsheimer Str. 63
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0791/932500

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gute, kompetente Beratung. Termine erhält man so schnell es geht. Wenn man per Mail Anfragen hat, wird man sogar zurück gerufe
    n.
    Seit Jahren sind unsere Kinder dort sehr zufrieden mit allem.
    Vorgänger, die mich als Kind gut behandelt haben, springen ein, wenn mal Not an der Frau ist.
    Klasse Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0791/6077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller empathischer und fachlich kompetenter Arzt. Vielen Dank für die Unterstützung während meiner Risikoschwangerschaft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ringstr. 1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0791/20214300

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Komberger Weg 19
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0791/71271

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich zeit geht auf Probleme ein und hilft weiter kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Ring 32
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0791/54111

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine kleinen Patienten und deren Eltern gut und ausführlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Neumäuerstr. 11
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0791/9747030

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung gilt für die Gemeinschaftspraxis. Nach einer fast 1-stündigen gründlichen Untersuchung habe ich gefragt, ob bekannt ist, dass
    ich "nur" Kassenpatient bin - weil er sich so viel Zeit nimmt. Er hat gelacht und bestätigt, dass er das sehrwohl weiss. Ober er wollte sich halt ein genaues Bild von meiner Konstitution machen- super !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Michelfeld

In Michelfeld gibt es 17 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Michelfeld bewertet.
Michelfeld hat 3.698 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Michelfeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Michelfeld beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Michelfeld beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]