Ambulante Operateure in Schrozberg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schrozberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brunnenstr. 3
    74575 Schrozberg
    Telefon: 07935/722520

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,verständnisvoller Arzt.Wirkte auf mich sehr kompetent und zuverlässig.Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/707-7436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Widmannstr. 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0171/2826317

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich, gut erklärt, entspannt. OP in Praxis Dr.Eppinger, ebenfalls sehr gut alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 56
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09861/1411

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,kann zuhören,nimmt sich zeit,behandelt gut versteht was von ihren Beruf,kompetente ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/934266

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Kompetenter, netter Arzt. Immer die richtigen Worte. Wenn es der Zeitplan erlaubt, nimmt er sich für den Patienten viel Ze
    it.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kartak war bei meinem letzten Besuch sehr unhöflich, meine Tochter hat mich begleitet.
    Wir konnten ihm garnichts fragen, was wir zuhaus
    e selber machen können, damit meine Schmerzen
    besser werden. Ich kann Dr Kartak nicht weiter empfehlen, weil er zu seinen Patienten sehr unhöflich
    und abweisend ist. Ich bin 80 Jahre und bin sehr enttäuscht von Dr, Kartak.
    So kann man nicht mit alten und kranken Patienten umgehen. Ich habe immer noch starke Schmerzen,
    Dr Kartak hat mir eine Einweisung für ein Krankenhaus gegeben, was ich nicht akzeptieren kann, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte was ich möchte und ich habe eine andere Lösung
    gefunden und ich denke sie ist besser. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/707-700

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt nur sehr empfehlen. Im Vergleich zu anderen ortsansässigen Praxen war die Wartezeit sehr kurz.(Bei anderen Ärtzen in Würzb
    urg sind Zeiten im Wartezimmer von rd. 6-8 oder gar 9 Stunden als üblich zu beurteilen) Aufgrund meiner Schmerzen war auch eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich. Die Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall, Kernspin) wurden sehr zeitnah für mich organisiert. Super Aufklärung über das festgestellte Krankheitsbild, einschl. "patientenverständlicher" Übersetzung. Die OP wurde von Dr. Schlepckow selber durchgeführt. Tagesklinik in der Schürerstraße (Anmerkung: top Team in der Tagesklinik). Nun sind seit der OP rd. drei Monate verstrichen. Ich habe keinerlei Probleme.
    So stelle ich mir eine ärztliche Betreung vor. Dr. Schlepckow ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Widmannstr. 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09861/7955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit und schneller Abfertigungsrate in großer gut organisierter Praxis mit viel Personal.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 56
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09861/1411

    Augenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/707-700

    Frauenarzt
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktplatz 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09861/933296

    Frauenärztin
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09861/2031

    Orthopädin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 19
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09861/3760

    Frauenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09861/936293

    Augenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/6008

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 13
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/94320

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09861/707-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • T
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 13
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/94320
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 56
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09861/1411

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Schrozberg

In Schrozberg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schrozberg bewertet.
Schrozberg hat 5.889 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schrozberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schrozberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schrozberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]