Ärzte in Albbruck 2 Treffer

Arzt in Albbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    79774 Albbruck, Metteberberg
    Telefon: 07753/5031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Jahren zu Frau gewechselt und bis freue ich mich und bin so dankbar, dass Frau Schlachter hat mich genommen. Sie ist sehr freu
    ndlich, kompetent und sehr zugewandt. Vielen Dank auch an sehr freundliche erfahrene Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 24
    79774 Albbruck, Metteberberg
    Telefon: 07753/5317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc ist manchmal gestresst,leichte Hektik aber sein Fachwissen ist ok.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07751/7474

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    79804 Dogern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07751/83740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, kompetent Probleme erfasst, erklärt und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schulstr. 2
    79804 Dogern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07751/83740

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und lässt nichts unversucht. Danke dem ganzen Team.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    79804 Dogern
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07751/83740

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
    Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Geburten von 3 Kindern und 20kg Gewichtsverlust war meine Bust im Grunde nicht mehr vorhanden und das hat doch sehr an meinem Selbs
    twertgefühl als Frau genagt. Die Gesprächstermine in der Dorow Clinic habe ich immer als angenehm empfunden. Die Atmosphäre stimmt, man versteht sich dort gut durch alle Hirarchiestufen (Arzt und Krankenschwester) und der Patient steht bei all dem immer und uneingeschränkt im Vordergrund.
    Die OP war gut organisiert, verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe: eine ganz natürlich schöne Fülle, die zu meiner schlanken Figur perfekt passt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael T. Hiller, Waldshut-Tiengen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07751/802970

    Plastischer Chirurg
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hat mir das Leben gerettet.Hans Aich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    79725 Laufenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07763/4411

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich doch die Doktoren sind etwas Fragwürdig - Der eine untersucht und hört durch die Kleidung ab und der ande
    re schaut nur in den Computer. Das gab es beim Vorgänger niemals. Ich fühle mich weder gut beraten noch verstanden und noch weniger ernst genommen. Die Rechnung ist schneller da, als der Befund / die Beratung. Ich könnte noch vieles schreiben aber die Zeit ist mir zu schade.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/85-9510

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden und kann den Arzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schönaustr. 12
    79725 Laufenburg, Binzgen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07763/21010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Partient wurde ich wie alle anderen Partienten gleichermaßen behandelt keiner wird zwischendurch geschoben, das finde ich zur heutigen Z
    eit sehr angenehm. Frau Dr. nimmt sich ech genügend Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldshuter Str. 8
    79725 Laufenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07763/20351

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kinderarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/85-2900

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, verständliche Erklärungen,der Diagnose, supernettes Personal,unddas OP Personal, narkosearzt super lieb. Kaum Wartezeiten,
    tolle nachsorge. Kein Schmerzmittel gebraucht . Macht so weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07751/2446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika. Z.B. wurde bei einem
    Harnwegsinfekt erst einmal der Bakterienstamm im Labor festgestellt. Statt 10 Tagen Breitband-Antibiotika erhielt ich eine Einmaldosis. Bei Stress in der Praxis und Zeitmangel sieht sie sich abends noch mal die Akte durch und nimmt sich bei Bedarf auch nochmals Zeit für ein Telefongespräch. Auch Hausbesuche sind noch drin. Ich halte Frau Beckert-Schömig für sehr engagiert, motiviert und kompetent. (Daumen hoch)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir alle Punkte verständlich erklärte. ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    79733 Görwihl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07754/9259990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , geht sehr gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Säckinger Str. 8
    79725 Laufenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07763/92060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heilmann ist einer der sehr wenigen Allgemeinmediziner, denen ich mich gerne auch mit komplexem Krankheitsbild anvertraue. Er nimmt eine
    n ernst und handelt im Sinne des Patienten. Seine Kompetenz zeigt sich nicht nur in seinem Wissen, sondern auch darin, dass er mir jedes Mal auf Augenhöhe begegnet. Ich hoffe, er praktiziert noch lange in Laufenburg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin
    Kaiserstr. 101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0761/2085500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt.Auf Fragen gute Auskunft.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    79725 Laufenburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07763/3569

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferinen und nicht nur freundlicher sondern auch kompetenter Arzt, dem man uneingeschränktes Vertrauen schenken darf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er operierte mir den Aussenknöchel ( Sprunggelenk) linke Seite, Die OP dauerte circa 1 St 40 Min da noch etwas entdeckt wurde was man wohl a
    m Anfang vom Röntgenbild nicht erkennen konnte, Auch das wurde professionell behandelt! An dieser Stelle noch vielen Dank an den Assistenten und den OP Schwestern Gruß Uwe Emig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 13
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07751/2182

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiger, freundlicher kompetenter Arzt und Chiropraktiker welcher mich und auch meinen Sohn bereits 2x behandelt hatte und dies mit Erfolg.

    Kann Ihn weiter empfehelen, Wartezeiten auf Termin sowie im Wartezimmer völlig im Rahmen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 106
    79761 Waldshut-Tiengen, Gippingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07751/89470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die auf mich eingeht und mich nicht entweichen lässt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07751/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,menschlich,empfelenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07751/3496

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über drei Stunden Wartezeit trotz Termin geht gar nicht.
    Man könnte mindestens sagen es geht länger, kommen sie in einer Stunde nochmal, g
    ehen sie noch einen Kaffee trinken.

    Da nutz leider auch kein zeitnaher Termin.....
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Birkenstr. 18
    79875 Dachsberg (Südschwarzwald)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07755/939940

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat Frau Wallenberg zum 2.Mal auf die Füße geholfen. Sie kann sich gut einfühlen und stellt die richtigen Fragen.
    Ich bin froh, dass ic
    h einen kompetenten, einfühlsamen Menschen gefunden habe, der selber authentisch wirkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Tannenstr. 4
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07751/91680

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind sehr freundlich. Man nimmt sich Zeit.
    Alles wird ausführlich besprochen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Wallgraben 44
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07751/8982631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Denn besten Facharzt den ich je hatte!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Säckinger Str. 8
    79725 Laufenburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07763/92060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Öschger ist ein sehr freundlicher u. kompetenter Arzt.
    Er ist leider oft Hecktisch.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 25
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07751/3183

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Wiehn und bin zufrieden.
    Ich empfinde ihn als einen sachlichen, kompetenten und eher ruhigen Arzt.

    Er ist gewissenhaft und berät umfangreich.
    Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Einzig die hohe Fluktuation der Mitarbeiterinnen ist schade. Da empfängt mich alle halbe Jahr ein anderes Gesicht.
    Aber das ist vermutlich der Nähe zur Schweiz geschuldet.
    Das medizinisches Personal dorthin abwandert, stellt in der Region für viele Ärzte ein Problem dar.
    Also insgesamt ein guter Arzt in zentraler Lage von Waldshut, der seine Sache wirklich gut macht!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Albbruck

In Albbruck gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Albbruck bewertet.
Albbruck hat 7.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Albbruck beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Albbruck beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Albbruck beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metteberberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]