Ärzte in Dachsberg (Südschwarzwald) 6 Treffer

Arzt in Dachsberg (Südschwarzwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    79733 Görwihl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07754/9259990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , geht sehr gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11
    79733 Görwihl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07754/925824

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt
    Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07751/802970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Geburten von 3 Kindern und 20kg Gewichtsverlust war meine Bust im Grunde nicht mehr vorhanden und das hat doch sehr an meinem Selbs
    twertgefühl als Frau genagt. Die Gesprächstermine in der Dorow Clinic habe ich immer als angenehm empfunden. Die Atmosphäre stimmt, man versteht sich dort gut durch alle Hirarchiestufen (Arzt und Krankenschwester) und der Patient steht bei all dem immer und uneingeschränkt im Vordergrund.
    Die OP war gut organisiert, verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe: eine ganz natürlich schöne Fülle, die zu meiner schlanken Figur perfekt passt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07751/7474

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael T. Hiller, Waldshut-Tiengen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Gerwig-Str. 1
    79761 Waldshut-Tiengen, Waldshut
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07751/802970

    Plastischer Chirurg
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach unerträglichen Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls wurde ich von Dr. Furtak in Waldshut operiert. Durch die OP waren die Schmerz
    en weg und ich erhielt meine alte Lebensqualität zurück. Auch nach der OP wurde ich sehr gut von ihm betreut.
    Dr. Jan Furtak kann ich wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 2
    79804 Dogern
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07751/83740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, kompetent Probleme erfasst, erklärt und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
    geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.

    Zur Klinik:
    > Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.

    > Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.

    > Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.

    > Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.

    > Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.

    > Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.

    > Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

    > Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/85-9510

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden und kann den Arzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Hennematt 7 b
    79736 Rickenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07765/188-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Seiferheld half mir sehr bei meiner schon fast chronischen Migräne die durch ihre Behandlung weniger häufig und vor allem weniger inte
    nsiv auftritt.
    Ihr ist es wichtig dass jeder Patient seine individuell auf ihn abgestimmte Behandlung erfährt und keine Massenabfertigung so wie man es von manch anderen Ärzten kennt.
    Der Genesungserfolg liegt ihr sehr am Herzen.
    Sie hat eine sehr angenehme Art und man kann sich als Patient bei ihr gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/85-2900

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, verständliche Erklärungen,der Diagnose, supernettes Personal,unddas OP Personal, narkosearzt super lieb. Kaum Wartezeiten,
    tolle nachsorge. Kein Schmerzmittel gebraucht . Macht so weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergstr. 15
    79862 Höchenschwand, Heppenschwand
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07755/451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich und nimmt sich außerordentlich Zeit für den Patienten, wenn jeder so wäre, wäre die Welt in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Rheinstr. 47
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07751/2446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt auch nicht gleich Antibiotika. Z.B. wurde bei einem
    Harnwegsinfekt erst einmal der Bakterienstamm im Labor festgestellt. Statt 10 Tagen Breitband-Antibiotika erhielt ich eine Einmaldosis. Bei Stress in der Praxis und Zeitmangel sieht sie sich abends noch mal die Akte durch und nimmt sich bei Bedarf auch nochmals Zeit für ein Telefongespräch. Auch Hausbesuche sind noch drin. Ich halte Frau Beckert-Schömig für sehr engagiert, motiviert und kompetent. (Daumen hoch)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir alle Punkte verständlich erklärte. ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin
    Kaiserstr. 101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/2085500

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt.Auf Fragen gute Auskunft.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 93-101
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/85-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er operierte mir den Aussenknöchel ( Sprunggelenk) linke Seite, Die OP dauerte circa 1 St 40 Min da noch etwas entdeckt wurde was man wohl a
    m Anfang vom Röntgenbild nicht erkennen konnte, Auch das wurde professionell behandelt! An dieser Stelle noch vielen Dank an den Assistenten und den OP Schwestern Gruß Uwe Emig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 106
    79761 Waldshut-Tiengen, Gippingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07751/89470

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die auf mich eingeht und mich nicht entweichen lässt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lafi ist ein guter Dermatologe. Habe ihn in Israel in der dortigen Klinik kennen und schätzen gelernt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07751/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,menschlich,empfelenswert

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    79774 Albbruck, Metteberberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07753/5031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Jahren zu Frau gewechselt und bis freue ich mich und bin so dankbar, dass Frau Schlachter hat mich genommen. Sie ist sehr freu
    ndlich, kompetent und sehr zugewandt. Vielen Dank auch an sehr freundliche erfahrene Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 93
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07751/3496

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über drei Stunden Wartezeit trotz Termin geht gar nicht.
    Man könnte mindestens sagen es geht länger, kommen sie in einer Stunde nochmal, g
    ehen sie noch einen Kaffee trinken.

    Da nutz leider auch kein zeitnaher Termin.....
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Wallgraben 44
    79761 Waldshut-Tiengen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07751/8982631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Denn besten Facharzt den ich je hatte!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dachsberg (Südschwarzwald)

In Dachsberg (Südschwarzwald) gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Dachsberg (Südschwarzwald) bewertet.
Dachsberg (Südschwarzwald) hat 1.341 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dachsberg (Südschwarzwald) beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]