Ambulante Operateure in Bad Säckingen 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Säckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 11
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9397480

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bisher rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaffhauser Str. 11
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/9397480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens aufgehoben mit täglicher Kontrolle im Krankenhaus durch Dr. Neuhauser durfte ich nach drei Monaten mein gesundes Baby in die Arme sc
    hließen... Was für ein kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Bin absolut zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und immer sehr kompetente Beratung, verständliche Beratung, hilfreich. Werde dieses Jahr meine Hüfte von Dr Bayer operieren lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit Ablauf und Verbesserung der Sehleistung durch die Op.. vielen Dank

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Friedrichstr. 23
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/50620

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte, kann ich nur weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 38
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553570

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben:
    Anmeldung lief Problemlos, 1 Tag vor dem Termin wurde ich sogar angerufen und sehr freundlich a
    uf meinen Termin, was ich alles mitbringen soll- am nächsten Tag hingewiesen.
    Die Bedenken vor dem MRT wurden mir durch die supernetten Damen genommen.
    Klasse Team- vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit Ablauf und Verbesserung der Sehleistung durch die Op.. vielen Dank

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 23
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/50620

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Endlich hat ein Arzt die richtige Diagnose gestellt mit dem Ergebnis, dass die Behandlung
    erfolgreich war und ich jetzt beschwerdefrei bin. Mir wurde alles genau erklärt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2747

    HNO Arzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bergseestr. 59
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/999940

    Chirurg, Phlebologe
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenärztin
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinvogtstr. 17
    79713 Bad Säckingen, Wallbach
    Telefon: 07761/553570

    Radiologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergseestr. 59
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/999940

    Chirurg
  • O
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rudolf-Eberle-Platz 3
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/553980

    Orthopäde
  • P
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenärztin
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5560185

    Urologe, Androloge
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5560185

    Urologe, Onkologe
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5560185

    Urologe, Onkologe
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/5560185

    Urologin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    Telefon: 07761/2727

    Augenärztin
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rheinvogtstr. 17
    79713 Bad Säckingen, Wallbach
    Telefon: 07761/553570

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07762/806270

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuallererst: Herr Dr. Dieter ist ein fachlich guter Arzt. Umso entäuschter bin ich über die Behandlung meiner Mutter als Sie von der Leiter
    viel. Die Kopfplatzwunde wurde mit 3 Geristripes und einem Verband versorgt und Ibuprophen verschrieben. Der Verband viel auf dem Rückweg im Auto bereits ab und 2 von 3 Geristripes hingen am Verband. Als Rettungssanitäter entschloss ich mich mit meiner Mutter lieber ins Krankenhaus zu fahren: 1. Ausschluss irgendwelcher Frakturen am Kopf bzw. Halswirbelbereich da in der Praxis keine Röntgenbilder gemacht wurden und 2. eine anständige Wundversorgung. Im KH wurde dann geröngt, die Kopfplatzwunde genäht und mit einem Sprühpflaster versieglt. So geht das. Jemanden nach einem Sturz auf den Kopf die HWS nicht zu Röntgen geht gar nicht.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bündtenfeldstr. 15
    79664 Wehr
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07762/806270

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07751/7474

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!
    Sie war stets freundlich und kompetent - das Ergebnis der Behandlung ist perfekt. Ich bin voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schopfheimer Str. 53
    79669 Zell im Wiesental
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07625/300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, kümmert sich, freundlicher vertrauenswürdiger Arzt guter Diagnostiker, Arzt meines Vertrauens!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Bifig 24
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07622/62535

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Säckingen

In Bad Säckingen gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Säckingen bewertet.
Bad Säckingen hat 16.765 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Säckingen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Säckingen beträgt 28,2 Tage und ist damit um 14,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Säckingen beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]