Orthopäden in Bad Säckingen 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Säckingen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    79725 Laufenburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Freundliche Arzthelferinen und nicht nur freundlicher sondern auch kompetenter Arzt, dem man uneingeschränktes Vertrauen schenken darf!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    E.-Fr.-Gottschalk-Weg 2 a
    79650 Schopfheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Herr Dr. Clemens hat bei mir 2 Knie-TEP operiert. Einwandfreies Ergebnis: ich kann wieder wandern, radfahren, schwimmen und vieles andere me
    hr. Vorausgegangen war eine Infektion durch eine Injektion in einer anderen orthopädischen Praxis. Dadurch Leidenszeit 2 Jahre. Dort wollte man mir eine Knie-Tep in das entzündete Knie operieren. Herr Dr. Clemens lehnte dies ab und hat die richtige Vorgehensweise und hunderprozentige OP-Arbeit geleistet. Nachbetreuung während des Klinikaufenthaltes einwandfrei und sehr fürsorglich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Werderstr. 4
    Telefon: 07623/9661919

Orthopädin

Ich habe angerufen und durfte sofort eine Stunde später kommen. Es geht nicht zu wie im Taubenschlag, wie in den meisten anderen Praxen. Ein
    e sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich in guten Händen, man wird von oben bis unten angeschaut und bekommt gute Tipps.
    Vielen Dank!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)

Nachdem ich bei persönlicher Vorsprache mit einem Notfall keinen Termin erhalten sollte, ("wir sind eine Facharztpraxis und da warten Patien
    ten sechs Wochen für einen Termin" Tenor Arzthelferin). Nach eigehender und etwas forscheren Erklärung, welcher Notfall hier vorlag, konnten wir im Wartezimmer Platz nehmen und sind dann auch nach 45 Min. dran gekommen.
    Herr KAPELL, ein hervorragender Orthopäde nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam, die Ruhe in Person, was positiv wirkte. Ein Orthopäde, der sehr zu empfehlen ist.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr.Bitzenhofer u.seinen Kollegen,was besseres konnte mir garnicht passieren,habe bis heute keine Probl
    eme mit meinem Knie.Auch mein Mann wurde in der Praxis 2005 am Knie operiert,u.hat bis heute keine Beschwerden mehr.Wir werden jederzeit wieder hingehen.

Arzt / Orthopäden in Bad Säckingen

In Bad Säckingen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Säckingen bewertet.
Bad Säckingen hat 16.765 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Säckingen beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Säckingen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Säckingen beträgt 88 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.