Ärzte für Akupunktur in Inchenhofen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Inchenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/703043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lenbachstr. 34
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08252/889320

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zum Besten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Lenbachstraße 68
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0160/91411640

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit 2011 einen permanenten Ohrendruck. Nach einem Ärztemarathon und etlichen Behandlungen sowie einer OP, die alle nicht halfen,
    bin ich zu Frau Dr.Godin. Sie hat es geschafft, dass ich nach 3-4 Terminen den Ohrendruck losgeworden bin.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten, nahm sich Frau Dr.Godin bei den Behandlungen sehr viel Zeit und untersuchte mich gründlichst. So dauerten die ersten zwei Termine je 1-1,5 Stunden. Zudem schätze ich sehr an Frau Dr Godin, dass Sie auf keine OP aus war und auch keine Röhrenbilder von mir verlangte. (Bei den Münchner Professoren wurde ich 15 Minuten lang untersucht und jedemal in die Röhre geschickt... Mit dem Resultat, dass die Münchner nichts für mich tun konnten.) Ich empfehle daher Frau Dr Godin wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 15
    86405 Meitingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08271/2095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Metz ist ein kompetenter und gewissenhafter Frauenarzt.Ich fühle mich stets gut beraten und betreut.
    Seit Jahren geh ich nun schon in di
    e Praxis, Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich rund um wohl.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Ein dickes Lob gilt auch Andrea der Sprechstundenhilfe, denn sie kann Blut abnehmen wie eine Göttin:-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis Eichner. Die letzten Termine hatte ich bei Frau Eichner und bin vollstens zufried
    en. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut beraten und versorgt. Obwohl Arztpraxen von verschiedenen Seiten immer weiter in die zeitaufwändige Bürokratie gedrängt werden nimmt sich Frau Eichner Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Patient was oft mehr hilft als viele Medikamente. Auch die Information über gesundheitliche Zusammenhänge ist absolut spitze. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/493665

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter und sachlicher Arzt. Dr. Ivanic bringts auf den Punkt und weis was er leisten und nicht leisten kann. Helle und sehr warm g
    estaltete Praxis. Gutes Praxismanagement und freundliche MFA runden den Gesamteindruck sehr positiv ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Achsheimer Str. 9
    86462 Langweid am Lech
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08230/7009690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte . Hören zu und nehmen sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3
    86405 Meitingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08271/1817

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, leider nur schulmedizinische Medikamente - keine Altanativen. Freundliche Ärzte und nettes Personal. Machmal lange Wartezeite
    n.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hermann-Löns-Str. 4
    86316 Friedberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/6089070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nach "alter Art". Stellt den Patienten in den Fokus, untersucht und berät ausführlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0821/2678810

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit eine Woche taube Arm und Nerv schmerzen .War im Notaufnahme und war bei mehreren Ärzte. Keine konnte eine eindeutige Diagnose
    stellen. Letzte mal war ich bei Dr.Bauer. Er hat mich untersucht und die richtige Diagnose gestellt.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Augsburger Str. 13
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/493665

    Neurologin, Rehabilitationsärztin
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Schloßstr. 3
    86405 Meitingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08271/1817
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Iglhof 8
    86444 Affing, Iglbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08207/9634320

    Kinderarzt
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Ulrichstr. 8
    86462 Langweid am Lech, Stettenhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/491156

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Inchenhofen

In Inchenhofen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Inchenhofen bewertet.
Inchenhofen hat 2.489 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2489 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]