Ärzte in Rügland 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Rügland

Arzt in Rügland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2256

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Dr. Koch hätten wir unseren Sohn nicht. Wir sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch.
    Da ich immer wieder kom
    men muss und wir die Klinik und den Arzt kennen, kann ich es mit guten Gewissens jeden empfehlen. Die Wartezeit ist 1 Stunde bis 2 Stunden, mal auch schon etwas länger aber notfalls kann man es auch mit einen Spaziergang überbrücken. Man muss nur rechtzeitig zurück sein sonst hat man Pech gehabt u wird wieder hinten angestellt (war bei uns nicht der Fall aber habe es schon mal mitbekommen) Die Klinik ist schon in die Jahre gekommen aber die Instrumente usw sind alle Top! Vielen Dank, das wir in so eine gute Klinik und einen so guten Arzt gekommen sind! Regina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Technologiepark 9 a
    91522 Ansbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0981/8151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    90616 Neuhof
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09107/1083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt und noch nie Probleme mit ihm gehabt, ganz im Gegenteil!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2022

    Psychosomatiker, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Scholl ist ein sehr netter, einfühlsamer Mesch. Er hat mir in meiner schwieriegen Zeit sehr geholfen. DANKE für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Failert hat Alles zu meiner Gesundung und meiner Leistungsfähigkeit unternommen. Wenn ich eine Reha in Anspruch nehme, werde ich auf ei
    ner Betreuung durch Frau Failert bestehen.

    Meinen herzlichsten Dank an diese fantastische Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0981/9722200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diesem Arzt ist nicht auszusetzen, Note 1
    Die Arzthelferinnen sind genau das, was man sich in jeder Praxis nur wünschen kann ( es aber l
    eider selten trifft ) Note1++++
    Ende der Behandlung wird sicherlich nicht von mir entschieden, einfach so lange es möglich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr komptente Beratung und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sporkmann ist Menschlich wie Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. Er ist jederzeit für seine Patienten im vollem Umfang da. Er ist e
    infühlsam und stehts bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich würde Herrn Dr. Sporkmann auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2262

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balog ist endlich ein kompetenter moderner Arzt, der Patienten als Mensch und nicht als Nummer behandelt. Zeitintensives Erst Gespräch,
    zügige und erfolgreiche OP, tolle Nachbehandlung und Versorgung. Er hat für alles ein offenes Ohr. Ich bin begeistert, nachdem ich zig andere Ärzte durch hatte, blieb und bleibe ich bei Dr. Balog und das sehr gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette, freundliche und perfekte Behandlung.
    War zum ersten mal dort und fühlte mich sehr wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Fraktur am Fuss wurde ich in der Schön Klinik Harlaching operiert. Frau Dr. Kriegelstein hat mich vor der Operation sehr gründli
    ch beraten und aufgeklärt und die Operation durchgeführt. Nach der Operation ist sie Abends noch mal zur Visite gekommen, mit einem anatomischen Fussmodel und den aktuellen Röntgen Bildern und hat die Operation sehr genau und gut verständlich erklärt und alle Fragen ruhig beantwortet. Die Nachbehandlung, außerhalb meines stationären Aufenthalts in der Schön Klinik, habe ich auch bei Dr. Kriegelstein wahrgenommen. Ich selbst bin Osteopathin und ich bin von der Fachlichkeit, der breiten Sichtweise auch in unterstützende Therapien und der Empathie von Frau Dr. Kriegelstein beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0981/48840-68

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2921

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr akribisch vorgehender Arzt mit freundlicher Austrahlung, hervorragender Kommunikation und zur Empathie fähig. Vermittelt Patienten
    Sicherheit und medizinische Kompetenz. Ein Gewinn für das Klinikum ANregiomed!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung im Notfall.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2262

    Onkologe, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt, der sich um die Belange des Patienten und dessen Angehörigen annimmt! Sehr nettes und kompetentes Patientengespräch. D
    ie Erklärungen zur erfolgten Entfernung eines Gallensteins waren auch für einen nicht Mediziner sehr gut verständlich und nachvollziehbar! Vielen Dank dafür. Gebe eine uneingeschränkte Empfehlung sich von Dr. Leimbach beraten bzw. behandeln zu lassen! MfG T. Pfeiffer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0981/48840-68

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle,verständnisvolle und einfühlsame Anästhesistin ,sehr kompetent wirkend,dazu humorvoll und das Herz am rechten Fleck!
    Meine Narko
    se verlief bestens, auch hinterher ging es mir schnell gut.
    Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue ihm einfach

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Pneumologie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, effitient und mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
    Tausendmal danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Äußere Ansbacher Str 14
    91629 Weihenzell, Neumühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09802/9581560

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Besonders mit dem Arzt. Er ist
    Immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.
    Ich fühle mich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Felsenkeller 6
    91611 Lehrberg, Ziegelhütte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09820/9185588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden freundliches Personal kurze Wartezeiten für Thermin und im Warte zimmer

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2203

    Radiologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhner hat mich nach kurzfristiger Terminananfrage spontan am Neujahrstag 2013 ca. zwei Stunden lang behandelt und versucht, meinen
    neu angelegten Shunt wieder funktionsfähig zu machen.
    Obwohl die Stenose letztlich nicht sofort geöffnet werden konnte und 4 Tage später eine Operation notwendig wurde, ging Frau Dr. Böhner bei mir sehr einfühlsam und schmerzvermeidend vor.
    Ich kann deshalb Frau Dr. Böhner deshalb nur mit besten Noten weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und fachlich super.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur recht herzlich bei Frau Dr. Aumann bedanken. Ich bin wieder ein anderer Mensch und hoffe, dass dies so bleibt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Strüth 24
    91522 Ansbach, Strüth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/840-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Naumoska ist eine fachlich wahnsinnig kompetente Ärztin, gleichzeitig sehr empathische und menschliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rügland

In Rügland gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rügland bewertet.
Rügland hat 1.261 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rügland beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rügland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rügland beträgt 72 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]