Hausärzte in Rügland 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rügland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    90616 Neuhof
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09107/1083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt und noch nie Probleme mit ihm gehabt, ganz im Gegenteil!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rügländer Str. 3
    91522 Ansbach, Weinberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0981/9722200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An diesem Arzt ist nicht auszusetzen, Note 1
    Die Arzthelferinnen sind genau das, was man sich in jeder Praxis nur wünschen kann ( es aber l
    eider selten trifft ) Note1++++
    Ende der Behandlung wird sicherlich nicht von mir entschieden, einfach so lange es möglich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Äußere Ansbacher Str 14
    91629 Weihenzell, Neumühle
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09802/9581560

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Besonders mit dem Arzt. Er ist
    Immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.
    Ich fühle mich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Felsenkeller 6
    91611 Lehrberg, Ziegelhütte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09820/9185588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden freundliches Personal kurze Wartezeiten für Thermin und im Warte zimmer

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 18
    91590 Bruckberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09824/1217

    Allgemeinmediziner
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    90619 Trautskirchen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09107/96703
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Weinberg 2 a
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09824/1250
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktplatz 2
    91604 Flachslanden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09829/9327996
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Marktplatz 1
    91604 Flachslanden
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09829/9329277

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Stadler, Bad Windsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westring 29
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09841/5005
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0981/86466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 16
    91438 Bad Windsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09841/6856446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin und auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Fühle mich dort optimal versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09803/932351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein prima Diagnostiker, der nicht nur Organe sieht sondern den ganzen Menschen und ihn auch so behandelt. Ein Dr. der auch für seine Patient
    en eintritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09103/8588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joh-Seb-Bach-Platz 24
    91522 Ansbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0981/14234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, freundlich, insgesamt gute Beratung
    Und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Othmayrstraße 2 a
    91522 Ansbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0981/48754280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr hohes Diagnose treffer!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Aurach 8
    91448 Emskirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09104/897979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauer hat sowohl ein sehr großes Fachwissen, als auch imensse Erfahrung. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Badstr. 3
    91586 Lichtenau, Gotzendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09827/92100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sensibler guter Arzt! Ich bin hoch zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenburger Str. 39
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09105/231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt mit einem netten Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Str. 3
    91459 Markt Erlbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09106/96600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 40
    91522 Ansbach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0981/9776871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs hatte ich ein positives Gefühl, jedoch habe ich schon ab und zu bei den Behandlungen und Gesprächen das Gefühl nicht ganz ernst geno
    mmen zu werden.
    Kann aber ja auch wieder an der Jugend liegen...
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Rügland

In Rügland gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rügland bewertet.
Rügland hat 1.261 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rügland beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rügland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rügland beträgt 72 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]