Tumortherapeuten in Aschaffenburg 5 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Aschaffenburg

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Urologe, Androloge

Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

Vielen Dank für alles!!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Prostata Entfernung - hat mich gut beraten, die Operation ist sehr gut verlaufen, benötigte keine Nachbehandlung und weitere Therapie. Hat m
    einen Bauchnabel bei dieser OP gleich mit machen lassen, genial. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Gesamtes Umfeld und Assistenzärzte waren in Ordnung.
    Kann man nur Empfehlen.
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie

Neurologe

Dr, Bähr ist ein Arzt der Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen besitzt. Wir durften ihn IMMER anrufen und er war IMMER für uns
    da!
    Wir hätten uns keinen besseren Arzt wünschen können.
    Leider haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren.
    Danke für alles und viel Kraft weiterhin bei Ihrer Arbeit
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldbacher Str. 33

Frauenärztin

Fr. Dr. Schreiber ist eine sehr freundliche, kompetente
    Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Man fühlt sich in dieser Praxis und
    vor allem bei ihr
    Fachlich bzw. Menschlich gut aufgehoben.

Arzt / Tumortherapeuten in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 5 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 13736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Aschaffenburg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Aschaffenburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Chirurgie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Innere Medizin, Internisten, Kinderärzte, Neurochirurgie, Neurologie, Onkologie, Paediatrie, Pathologie, Praenatalmedizin
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 060214527300
  • Fachärztin für Frauenheilkunde, Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Mammografie, Schwangerschaftsüberwachung, Ultraschalluntersuchung, medikamentöse Tumortherapie
    Goldbacher Str 33
    63739 Aschaffenburg