Internisten in Großostheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Großostheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kolpingstr. 23
    63762 Großostheim
    Telefon: 06026/977977

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem artzt sehr zufriden der beste artz im kreis miltenberg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 12
    63743 Aschaffenburg, Obernau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06028/1750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliches Praxisteam. Ruhiger, kompetenter Arzt. Immer gelassen, aufmerksam zuhörend. Die vereinbarten Wartezeiten passen bein
    ahe immer auch zum Termin. Gewünschte Rückrufe erfolgen immer sehr zuverlässig und zeitnah. Sicher nur zu empfehlen. Herrn Dr. Sahraizadeh habe ich kennengelernt, weil ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Grimmstr. 13
    63843 Niedernberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06028/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Unfall und Herr Linke versorgte und nähte diese Wunde hervorragend.
    Die Versorgung der Wunde erfolgte nach dem Ende Öffnung
    szeit der Praxis.
    Die Nachsorge war sehr gut.
    Heute ist nichts mehr zu sehen.
    Ich kann Herrn Linke weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kappespfad 13
    64850 Schaafheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06073/9429

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Kassenpatient. Dr. Köstlin hat stets genug Zeit für mich, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Seine Diagnosen stellt er gründlich un
    d abwägend. Er ist äusserst strukturiert und konzentriert. Er beachtet dabei auch Nebenaspekte und hinterfragt. Ich bin sehr zufrieden.

    Das Paxisteam ist immer sehr freundlich und echt auf Zack. Die Terminvergabe erfolgt schnell und ist verlässlich. Hier wird keine Patientenakte zum Termin erst noch gesucht. Alles liegt parat.

    Blutentnahmen und sonstige Verabreichungen durch das Paxisteam verlaufen hervorragend und professionell. Die Kolleginnen sind stets "mit Herz" dabei auch wenn die Warteschlange lang und das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rüttelweg 5
    63843 Niedernberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06028/406410
  • F
    Innere Medizin
    Rüttelweg 5
    63843 Niedernberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06028/406410
  • G
    Innere Medizin
    Hauptstr. 67
    63843 Niedernberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06028/9956050

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    63801 Kleinostheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06027/8870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett team
    Von der Herr Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/21105

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin bei Dr. Schmitt gelandet. Sie ist sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rosenberg ist ein super Arzt. Viel Emphatie und eine ruhige Art. Er beherrscht sein Fachgebiet zu 100%.
    Ich kann Herrn Rosenberg nur
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/27103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es um Diabetes geht, DIE Praxis, die es sein muss im Aschaffenburger Raum. Einwandfrei. Sehr kompetent, absolut tip top Diagnostik und
    das auch noch in einer sehr modernen, toll renovierten Praxis mit einem Team, so toll, dass man es kaum glauben kann.

    freundlich - kompetent - immer parat - schnell - gut erreichbar - KEINE Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychokardiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frohsinnstr. 26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/150770

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne immer wieder. !!!
    Es fand in angenehmer Atmosphäre eine sehr gründliche Anamnese und Untersuchung statt. Abschließend ein ausführlich
    es Gespräch zur Diagnose mit wichtigen Empfehlungen zu eigenen unterstützendenVerhaltensweisen und den notwendigen Medikationen. Die Praxis ist hell, liebevoll und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Berndt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06021/4389910

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch das Praxisteam rundet das positive Bild ab.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat super angeschlagen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem akuten Infarkt wurde ich ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert und unverzüglich durch Herrn Dr. Stockmann behandelt (Herzkathet
    er, Stent).
    Ich fühlte mich professionell behandelt, stets gut informiert und möchte Herrn Dr. Stockmann, sowie dem gesamten Ärzteteam im Klinikum meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und überauskompetente Ärztin. Nimmt sich immer Zeit, auch für meine Angehörigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Weißenburger Str. 20 - 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06021/12071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2010 bei dieser Arztpraxis. Ich werde sehr genau und gründlich behandelt. Terminüberwachung und Kontrolle werden sehr pro
    fessionell gemacht. Das Team ist sehr freundlich und immer über e-mail , Telefon oder persönlich erreichbar und meine Anliegen wie Rezepte oder Termine werden sehr schnell bearbeitet. Einer Gesamtbeurteilung würde ich mit gut - sehr gut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/386720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Behandlungsbeginn nur beste Erfahrungen gemacht . Zunächst wurde mir zu beipässen
    geraten . Einige Jahre danach musste die Ao
    rtenklappe ausgetauscht werden. Seitdem geht es mir
    bestens . Ich hoffe dass ich damit noch einige Zeit leben kann . Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alois-Wenzel-Str. 3
    63808 Haibach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/60865

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gut Beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klausmann nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein anderer Arzt wollte mich zum Psychater schicken. Sie hat aber meine Krankheit endec
    kt und behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/323010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte die Hälfte der Ärzte wäre so kompetent und freundlich wie Frau Dr. Munk

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was sollte man schreiben - wenn man sehr zufrieden ist. Ist eine supergute Ärztin. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Sportfeldsiedlung 14
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06027/9901650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut behandelt und die Helferinnen waren sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Weichental 17
    63814 Mainaschaff
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06021/75388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jahr und Frau Motlagh sind einer der besten Ärzte die ich kenne. Kann ich nur wärmstens empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06021/447798-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein SUPER Team Dr. Kläffling macht ihre Arbeit hervorragend bin Begeistert. Hatte Verödung habe von der Behandlung so gut wie nichts gespürt
    ganz tolles Ergebnis. Meinerseits große Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/34270

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Beratung für die Vorbereitung für Krebsvorsorge (Daemspiegelung, Magenspiegelung und Diabetesprogramm. Hier wurde such der erhöh
    te Cholesterinwert festgestellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Mediziner

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Glockenturm 7 a
    63814 Mainaschaff
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06021/79721-3

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchaus zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Großostheim

In Großostheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Großostheim bewertet.
Großostheim hat 16.358 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 16358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Großostheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]