Ärzte in Altenmünster 2 Treffer

Arzt in Altenmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 13
    86450 Altenmünster
    Telefon: 08295/439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alles optimal. Der Arzt ist freundlich, man fasst sofort
    Vertrauen und fühlt sich in guten Händen und es wird auch mal ein kleiner Scherz gemacht, wenn es gerade passt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenweg 13
    86450 Altenmünster
    Telefon: 08295/439

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, das Personal war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08293/6037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und fertigt ihre Patienten nicht einfach wie am Fließband ab. Sie begegnet einem auf Augenhö
    he. Erklärt alles ganz genau und verständlich.
    Diese Ärztin ist Gold wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Schloß 1
    86494 Emersacker
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08293/951625

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Augsburger Str. 3
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08291/9009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartung ist seit Jahren unser Hausarzt. Besser ist es, wenn man gesund ist! Wenn nicht, dann bin ich froh, einen so angenehmen und hochk
    ompetenten Arzt zu haben.
    Gesundheit ist mein höchstes Gut und hier bin ich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45
    89353 Glött
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09075/957990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin kompetent und freundlich zugewandt macht alles möglich im Sinne vom Patient u nimmt sich Zeit so etwas ist heut zu Tage nicht s
    elbstverständlich fachlich Note 1 bin seit Jahren optimal behandelt worden nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Demhartstr. 8
    86637 Villenbach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08296/411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR DR. NEUMAYR IST EIN HOCHKOMPETENTER UND EINFÜHLSAMER ARZT. SEIN PRAXISPERSONAL IST AUSGESPROCHEN FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Weldener Straße 26
    86494 Emersacker
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08293-501280

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Christian Timm waren sehr gut und sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Er hört den Patienten gut zu und verste
    ht auch was sie meinen wenn sie sich etwas schwierig zu artikulieren verstehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 9
    86497 Horgau, Auerbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08294/86960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstiftstr. 6
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08291/859900

    Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gisebertstr. 11
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08291/8337

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gisebertstr. 11
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08291/8337

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Oberdorfstr. 29
    89368 Winterbach, Waldkirch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09075/91079
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 56
    89438 Holzheim, Weisingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09075/2699990
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 56
    89438 Holzheim, Weisingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09075/2699990

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Augsburger Str. 10
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08291/1348

    Allgemeinmedizinerin
  • Psychotherapie
    Weldener Straße 26
    86494 Emersacker
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08293-501280
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 28 a
    89438 Holzheim, Weisingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09075/9587171

    Urologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    89438 Holzheim, Weisingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09075/2699990

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Paracelsusstr. 3
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08291/85831-0
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlstr. 1
    89438 Holzheim, Weisingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09075/9587171

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/2090950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivan Bednarik, Neusäß, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/468146

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, ist Herr Dr. Bednarik bis jetzt der Beste Frauenarzt ! Herr Dr. Bednarik, nimmt mich und mein gesundheitliches Problem sehr ernst
    ! Ich erhalte vom Herrn Dr. Bednarik eine ausführliche und fachliche Diagnose Informationen und Beratung!
    Herr Dr. Bednarik bezieht mich in alle Entscheidungen bezüglich meiner gesundheitlichen Situation ein!
    Werde von Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und respektvoll behandelt. Herr. Dr. Bednarik schön das es Sie gibt. Vielen Dank
    Manuela Beran
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elena Habersetzer, Gessertshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Apitherapie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Eschenstrasse 4a
    86459 Gessertshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08238 / 96 59 266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin behandelt in erster Linie naturheilkundlich, besitzt jedoch ein umfangreiches schulmedinisches Wissen. Ich wurde zu allen Alter
    nativen, auch schulmedizinisch, beraten. Erfolgreich war die klassisch homöopathische Therapie von Heuschnupfen. Sehr sympathische Person, nicht überheblich, erklärt alles sehr ausführlich. Wenn man als Patient eine eigene Meinung hat, wird diese mit einem großen Respekt behandelt.
    Ich bin sehr dankbar!

    (Preise auch total in Ordnung, Selbstzahler)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08284/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

    Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank J. Reuther, Offingen, Gutachten, Arzt
    Gutachten
    von-Freyberg-Str. 12
    89362 Offingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08224 4499718
    Mobiltelefon: 01522/4027103
  • Prof. Dr. med. Andreas Bender, Burgau, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Kapuzinerstr. 34
    89331 Burgau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08222/404100

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/4544560

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Altenmünster

In Altenmünster gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altenmünster bewertet.
Altenmünster hat 3.757 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altenmünster beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altenmünster beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altenmünster beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]