Ärzte in Villenbach 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Villenbach

Arzt in Villenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Demhartstr. 8
    86637 Villenbach
    Telefon: 08296/411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR DR. NEUMAYR IST EIN HOCHKOMPETENTER UND EINFÜHLSAMER ARZT. SEIN PRAXISPERSONAL IST AUSGESPROCHEN FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Weldener Straße 26
    86494 Emersacker
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08293-501280

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Christian Timm waren sehr gut und sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Er hört den Patienten gut zu und verste
    ht auch was sie meinen wenn sie sich etwas schwierig zu artikulieren verstehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Weldener Straße 26
    86494 Emersacker
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08293-501280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Schloß 1
    86494 Emersacker
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08293/951625

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Praxispersonal und Praxis alles super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 13
    86450 Altenmünster
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08295/439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alles optimal. Der Arzt ist freundlich, man fasst sofort
    Vertrauen und fühlt sich in guten Händen und es wird auch mal ein kleiner Scherz gemacht, wenn es gerade passt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08272/9980

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt wegen seiner netten lustigen Art geht man da gerne hin dank seiner op wo nun 1 Woche her ist zu 80 Prozent
    schmerzfrei
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, top Arzt und nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marktplatz 1
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/60956-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nur eine positive Beurteilung der Praxis sowie des Personals .Fachliche,Auskunft und Freundlicher Umgang mit dem Patienten .Positiv
    ist auch die gute und genaue Termineinhaltung.
    Meiner seits ist die Praxis nur weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Wertinger-Str. 6
    86637 Wertingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08272/2491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lienertist nicht nur ganzheitlich kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie frägt viel nach, und sie nimmt ihre Patien
    ten im ganzen wahr. Dafür ist es mir es wert, auch länger im Wartezimmer zu sitzen. Ddie Ärztn meines Vertrauens, seit vielen Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mühlgasse 5
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/3010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, tolles Wartezimmer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue hüfte binn mer als zufrieden und würde sie wieder bei Dr. Strunk machen lassen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    86637 Wertingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08272/4303

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Goldbach ist ein wunderbarer, feinfühliger u. immer auf mich als Patientin ausgerichteter
    kompetenter Arzt, der mich seit 2013 bis
    dato (nach 3 mißglückten OP's durch einen anderen
    HNO-Arzt im Münchner Osten) u. hoffentlich noch recht lange, nachbehandeln kann. Solch einen Arzt wünscht man sich nach einem so langem Leidensweg wie den meinen. Ich kann nur das allerbe-
    ste über Herrn Dr. Goldbach berichten u. kann ihm nur danken für seine Ruhe, die er ausstrahlt
    und sein Können; denn das ist wie bei mir (voroperierte, verpfuschte Nasen-OP's mit 73 Jahren) keine alltägliche und leichte Sache, vielen lieben Dank Herr Goldbach für Ihr allzeit sicheres Händchen bei meiner sehr schwierigen Nasenproblematik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45
    89353 Glött
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09075/957990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin kompetent und freundlich zugewandt macht alles möglich im Sinne vom Patient u nimmt sich Zeit so etwas ist heut zu Tage nicht s
    elbstverständlich fachlich Note 1 bin seit Jahren optimal behandelt worden nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08272/998-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett,sympathisch,pünktlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08293/6037

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und kompetente Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, das Personal war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Straßfeld 6 a
    86465 Welden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08293/6037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und fertigt ihre Patienten nicht einfach wie am Fließband ab. Sie begegnet einem auf Augenhö
    he. Erklärt alles ganz genau und verständlich.
    Diese Ärztin ist Gold wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16
    86637 Wertingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 30
    86637 Wertingen, Gottmannshofen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit, hört dem Patienten zu, untersucht gründlich, bezieht Patient in seine Diagnoseüberlegungen ein, vertrauensvolle und familiä
    re Atmosphäre in der Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 15
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/98767

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin top. Praxis modern. Arzthelferin **** furchtbar!!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/2490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer und sympathischer arzt, nimmt sich zeit für seine patienten und ruft im notfall auch abends an. Auch das praxisteam ist sehr fr
    eundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 13
    86637 Wertingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08272/4970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.) Kompetent
    2.) Empathisch
    3.) Nimmt sich Zeit und hört zu !
    4.) Erklärt in Patientenverständlicher Sprache.
    Das Team ist sehr freund
    lich, Abwicklung aller Bereiche unkompliziert.

    Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bgm-Tochtermann-Str 8
    86637 Wertingen, Gottmannshofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08272/994909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich meiner Meinung nach nicht ausreichend Zeit genommen, um auf das Problem einzugehen und dieses auch nicht ganzheitlich betrachtet.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Marktplatz 15
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/5661

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, fachlich kompetente und dem Patientenwohl zugewandte Hautärztin mit freundlichen Team, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frank-Str. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08272/640707

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/2885
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ebersberg 38
    86637 Wertingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08272/994744

    Frauenarzt
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08272/9980
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mühlgasse 5
    86637 Wertingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08272/3010

    Kinderarzt

Arzt in Villenbach

In Villenbach gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Villenbach bewertet.
Villenbach hat 1.249 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Villenbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Villenbach beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Villenbach beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]