Ärzte in Glött 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Glött

Arzt in Glött

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45
    89353 Glött
    Telefon: 09075/957990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin kompetent und freundlich zugewandt macht alles möglich im Sinne vom Patient u nimmt sich Zeit so etwas ist heut zu Tage nicht s
    elbstverständlich fachlich Note 1 bin seit Jahren optimal behandelt worden nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Frank J. Reuther, Offingen, Gutachten, Arzt
    Gutachten
    von-Freyberg-Str. 12
    89362 Offingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08224 4499718
    Mobiltelefon: 01522/4027103
  • Prof. Dr. med. Andreas Bender, Burgau, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Kapuzinerstr. 34
    89331 Burgau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08222/404100

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09071/5873-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohrenschmerzen, sofort einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung und Untersuchung. Krebsvorsorge
    Kehlkopf/Rachen mit Ultraschall und Endosk
    op gleich mitgemacht. Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09071/4041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schindler ist ein guter Arzt und freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 1
    89362 Offingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08224/90340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. DR. Veit ist ein sehr enganierter und gut ausgebildeter Arzt mit viel Erfahrung , der seinen Patienten zuhört und immer weiterhelfen kan
    n.
    Er nimmt sich auch noch die Zeit für persönliche Gespräche ,die sonst fast nirgendwo mehr zu finden sind.
    Er ist in erster Linie einfach ein Arzt aus Leidenschaft , Überzeugung und darüber hinaus sehr Sympathisch.
    In der Praxis herrscht ein tolles Arbeitsklima und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 13
    86450 Altenmünster
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08295/439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alles optimal. Der Arzt ist freundlich, man fasst sofort
    Vertrauen und fühlt sich in guten Händen und es wird auch mal ein kleiner Scherz gemacht, wenn es gerade passt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 9 1/2
    89415 Lauingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09072/95210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....fühle mich sehr gut aufgehoben, und vertraue der Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz klare Weiteempfehlung! Frau Dr. Kunschke ist eine sehr freundliche Ärztin die Ihr Fach durch und durch versteht. Ich fühlte mich währen
    d der kompletten Behandlungsdauer rundum sehr gut betreut und hatte durchweg ein positives Gefühl! Einfach perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herzog-Georg-Str. 16
    89415 Lauingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09072/921592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt um einem die Krankheit und die verordnete Medikamente erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Heinrich-Roth-Platz 1
    89407 Dillingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09071/6036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freudlicher Arzt.
    Passt optimal in das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09071/57-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde die Gebärmutter entfernt. Super Super Krankenhaus. Man ist keine Nummer X sondern ein echter Patient. Der Dr. und das Team neh
    men sich viel Zeit und klären auch richtig auf. Jederzeit wieder falls ich irgendetwas haben sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Große Allee 28
    89407 Dillingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09071/4031

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Musste zwar meist mehrere Tage warten, bis ich einen Termin bekam. Auch im Wartezimmer dauerte es o
    ft 45-60 Minuten - sehe das aber meist aber von der Seite, dass ich mir sicher sein kann, dass sich der Arzt dann auch für mich entsprechend Zeit nimmt.
    Herr Krefeld selbst ist meiner Meinung nach fachlich aüßerst kompetent, sehr freundlich, ruhig und angenehm im Umgang (auch mit unseren Kindern). Deshalb störten mich bisher die langen Wartezeiten kaum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzog-Georg-Str. 79
    89415 Lauingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09072/6800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Eberlein und war mit allem immer 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kapuzinerstr. 18
    89407 Dillingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09071/1080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wecker praktiziert kompetente klassische Homöopathie, die mir und meinen Kindern immer wieder sehr gut hilft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09071/58790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, hat Zeit immer Zeit für eine gründliche Untersuchung, erklärt auf Deutsch und nicht Lateinnamen, daher bin ich sehr zufr
    ieden. Zusätzlich wurde ich immer wieder gesund.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09071/4041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig sachlich kompetent keiner der den Patienten durchschleußt sondern er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unproblematisch, freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, sorgfältige Untersuchung und sehr gute Beratung, a
    nschließende operation verlief mit sehr gutem Erfolg, Betreuung vor und nach der OPeration hervorragend, Belegstation im Krankenhaus St Elisabeth Dillingen sehr gut,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09071/58790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Es wird alles verständlich erklärt. Fragen werden beantwortet, wobei Fachausdrücke in Latein vermieden werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Roth-Platz 1
    89407 Dillingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09071/6036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden mit herrn Dr. bRAUN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 14
    89331 Burgau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08222/1471

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, netter Arzt und nette Ärztin;
    Die Helferinnen sind immer freundlich und auf zack. Bitte weiter so.
    Überweisu
    ngen werden kompetent ausgestellt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Allee 37
    89407 Dillingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09071/79467-79

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Glött

In Glött gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Glött bewertet.
Glött hat 1.098 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1098 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]