Internisten in Aystetten 1 Treffer

Arzt / Internisten in Aystetten

Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frühlingstr. 8
    86482 Aystetten

Hervorragende Kompetenz, lange Erfahrung, erklärt sehr plastisch auch komplizierte Zusammenhänge.
    Findet mit dem Patienten zusammen Lösung
    en, auch in schwieriger Situation.

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Reichenberger Str. 1 a
    86356 Neusäß

Ich kam 2020 mit einer ziemlich niederschmetternden Diagnose aus der Klinik. Ich begab mich dann in Behandlung bei Dr Reitschuster - eine se
    hr glückliche Entscheidung. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige und umfassende Untersuchung und bezieht den Patienten und dessen Ängste in seine wohlabgewogene Behandlung ein. Er erklärt Maßnahmen, Ziele und Medikamenteneinsatz und schafft so ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Siemensstr. 2 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg

• Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    Telefon: 0821/2090950

Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
    Augsburger Str. 36 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

Herrn Doktor Enders ist eine denn beste Arzt die ich haben. Er ist Fahlich sehr kompetent Nett und Freundlich. Seine Tiim genauso sehr gut.b
    ei im mus Mann nuch nange warten..Ich und meine Fam..sind glücklich das wir denn veste Arzt der Welt gefunden habe.ich kann Dr.Enders entfielen. note 10 mit Stern
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Telefon: 0821/400-2351

Gastroenterologe

799 ein sehr kompetenter,gewissenhafter und einfühlsamer Arzt

Augsburger Str. 18
    86368 Gersthofen

Dr. Lutz ist in meinen Augen ein sehr erfahrener und Kompetenter Hausarzt, welchem ich vollstens Vertraue

Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee

Dr. med. Göppl ist ein super netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich bei ihm als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich kann
    ihn uneingeschränkt nur weiter empfehlen.

Sein Team ist sehr bemüht und freundlich.
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Ich fühle mich gut versorgt

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 0821/780710-0

Gefäßarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Anamnese und Beratung nimmt. Gewissenhafte Untersuchung und symptomatische Behandlung der Beschwerd
    en langfristig, da leider keine Ursache zu finden war. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit auf einen Termin, was den Leidensdruck ganz schön erhöht hat. Problemlose Nachbestellung von Anschlußrezepten möglich.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    Telefon: 0821/3198750

Ales O.K Keine Problem

86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Beste Arztin überhaupt sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Pneumologie
    Frölichstr. 18
    86150 Augsburg, Innenstadt

Sehr kompetent, toller Diagnostiker, nimmt sich gerne Zeit und erklärt die Lage.
    Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß

Überzeugt euch selber. Hier stimmt einfach alles. PERFEKT!

Innere Medizin
    Bauernstr. 11
    86391 Stadtbergen

Klasse Ärztin, die das Beste für ihre Patienten erreichen möchte und mit großem Einfühlungsvermögen vorgeht. Fachlich ist Frau von Fabris hö
    chst kompetent und geht freundlich auf alle Fragen ein. Falls es mal zu kleinen Verzögerungen kommt, entschuldigt sie sich bei den Patienten. Ein Vorbild für die anderen Ärzte, vielen herzlichen Dank.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lerchenweg 67
    86156 Augsburg, Bärenkeller

Rehaarzt

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, die Beratung war gut und das Medikament hat gut geholfen. Das Team war sehr freundlich. Habe am selbige
    n Tag noch einen Termin bekommen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/999874-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt , sehr gut geschultes Personal und super Praxis.
    Fühle mich sehr wohl und aufgehoben dort.
    Mir wu
    rde alles was dort gemacht wird super erklärt.
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    86150 Augsburg, Innenstadt

Praxis: schöne, neue, moderne, übersichtlich gestaltete Praxis mit offener, hoher Raumkonzeption. Durchgängiges Farbkonzept, unterbrochen vo
    n großbildrigen Farbtupfern und echten Pflanzen.
    Insgesamt sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Behandlungsräume alle tageslichthell, funktionell und sachlich ausgestattet und auf das notwendige Maß reduziert. Daher angenehme Wirkung, weil sich die Praxis auf das wesentliche konzentriert. Funktionsräume zental angeordnete mit parallel liegenden Wartezonen.

Mitarbeiter: Freundlich, sachlich in der Sache und trotzdem menschliche Wärme ausstrahlend, kompetenter Eindruck hinterlassend (Labor, Lungenfunktion, Röntgen). Praxismanagerin wirkt äußerst kompetent, was Praxisorganisation, Mitarbeiterführung und Patientenschulung betrifft.

Arzt: menschlich, freundlich, hört zu und erklärt gut. Stellt Vor- und Nachteile einer Behandlung sachlich neutral und objektiv dar, und berät umfassend. Lässt dem Patienten Freiheit zum Nachfragen und zur Selbstentscheidung. Berücksichtigt in seiner Behandlung und Beratung auch familiäres, soziales und berufliches Umfeld.

Praxis und Arzt kann wirklich nur bestens empfohlen werden. Nach meiner Einschätzung im weiten Umkreis DIE BESTE LUNGENARZTPRAXIS, in Augsburg und Schwaben, weit und breit!
    Innere Medizin
    Augsburger Str. 16
    86368 Gersthofen

Sehr gute Praxis

• Innere Medizin, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    Telefon: 0821/2090950

Ausführliche Beratung, sehr kompetent, intensive Untersuchung in Abhängigkeit des Gesundheitzustandes
    saubere gut eingerichtete Praxis
    seh
    r empfehlenswert
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 152

alles in allem vom Arzt bis zu den Sprechstundenhilfe vom Feinsten

Innere Medizin, Hausarzt
    86391 Stadtbergen, Virchow-Viertel

Meine Freundin wurde von Dr. Trautner und Team behandelt und betreut. Alle sehr kompetent und sehr nett. Sie war immer sehr zufrieden. Dr. T
    rautner hatte immer ein offenes Ohr für sie und nahm sich dabei auch Zeit. leider Arztwechsel wegen Umzug.
    Vielen Dank an alle.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Telefon: 0821/400-2355

Schlafmediziner

Sehr freundlich

Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9
    Telefon: 0821/3199934

sehr kompetent, untersucht gründlich, nimmt sich viel Zeit, sieht über "Tellerrand" hinaus

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Franz-Kobinger-Str. 9 a

Dialysearzt

Ein hervorragender Arzt,
    gründliche Untersuchung. Macht sich sehr viele Gedanken und wälzt auch schon mal Fachliteratur, um alle Möglichkei
    ten auszuschöpfen.
    Erklärt alles sehr genau und ist dabei sehr freundlich und geduldig.
    Besser geht nicht!
    Sein guter Ruf eilt ihm voraus. Und ich kann seine hervorragende Kompetenz nur bestätigen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Telefon: 0821/400-2353

Onkologe

Allerbeste Erfahrungen mit der Behandlung von AML-akute myeloische Leukämie.
    Sowie der Nachbehandlung. Ich verdanke ihm so viel. Für mich i
    st er mein unbestrittener Lebens-Retter.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Qualitätssicherungsärztin

Aufgrund einer Lumbalpunktion durch meine Neurologin als Belegärztin war ich kurz Patientin auf der Station A3 (Geriatrie). Ab Begrüßung bis
    zur Entlassung fühlte ich mich medizinisch perfekt versorgt. Binnen weniger Stunden erfolgten viele Untersuchungen sowie laufende Kontrollen. Das Pflegeteam sowie die Chefärztin und der diensthabende Assistenzarzt waren ausgesprochen fürsorglich, warmherzig und medizinisch professionell.
    Obwohl Krankenhäuser für mich angsteinflößend sind, fühlte ich mich hier jedoch bestens aufgehoben und wohl. Aufgrund der modernen Inneneinrichtung sowie vorallem wegen der herzlichen und fachkundigen Betreuung habe ich zwischendurch vergessen, dass ich in einem Krankenhaus bin. Herzlichen Dank an das Pflege- und Ärzteteam - Sie alle leisten eine großartige Arbeit!
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dr.-Frank-Str. 2 g
    86391 Stadtbergen, Pfersee

Endlich habe ich eine Arztpraxis gefunden, bei der ich nicht nur fachlich sondern auch menschlich bestens aufgehoben bin.
    In der Anmeldung
    wird man immer freundlich empfangen. Ich habe bisher nie lange Wartezeit gehabt und bin immer wieder positiv überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Kunder für mich nimmt. Seine Fachkompetenz steht für mich außer Frage. Besonders gefällt es mir aber , dass er auch naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten in Erwägung zieht. Ein Arzt, der über die Tischkannte gucken kann und seinen Beruf sehr gerne auszuüben scheinen mag.
    Angenehme Praxisräume mit ausdrucksstarken Fotographien ausgeschmückt, sehr gut mit Fahrrad oder Auto erreichbar.
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie

Transfusionsarzt, Onkologe

Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.

Arzt / Internisten in Aystetten

In Aystetten gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aystetten bewertet.
Aystetten hat 2.887 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aystetten beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aystetten beträgt 23,2 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aystetten beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.