Ärzte in Bad Bocklet 19 Treffer

Arzt in Bad Bocklet

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Inge Reichert-Deurer, Bad Kissingen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breslauer Str. 3
    97688 Bad Kissingen, Hausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0971-72832352
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Goethestr. 9
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09771/907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Arzt, nicht nur kompetent (soweit der Laie das zu beurteilen vermag), sondern auch geradlinig und dabei immer äußerst men
    schlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurhausstr. 35
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Bad Neuhaus
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09771/990227

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reine Untersuchung für Blutbild.
    Wartezeiten keine 30 Minuten.
    Sehr liebevoll im Umgang, freundlich, erklärt alles zu. Besten Verständnis
    für den Patienten.
    Sucht nach besten Behandlungsformen, auch homöopathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Apothekengasse 5
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09771/5759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt, am besten sich selbst überzeugen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hemmerichstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0971/4309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gleisner macht einen guten Job, was man von seinem Personal nicht sagen kann, was den Umgang mit den Patienten betrifft.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Spitzwiese 11
    97688 Bad Kissingen, Winkels
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0971/6991950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über 1 Jahr mit Fieberschüben und chronischem Müdigkeitssyndrom krankgeschrieben, habe meherer Fachärzte besucht. Mit Verdacht auf u
    nklares Rheuma wurde ich zu Dr. Vasko überwiesen. Nachdem die Rheumauntersuchungen keine überzeugenden Ergebnisse lieferten, habe ich bei Dr. Vasko einen Folgetermin bekommen. Dabei wurden weitere Blutuntersuchungen und Ultraschall von Milz und Lymphdrüsen gemacht. Anschließend hat mir Dr. Vasko alles gründlich erklärt und mich zum Immunologen geschickt. Er konnte seinen Verdacht bestätigen. Es wurde eine seltene Immunkrankheit diagnostiziert, jetzt bekomme ich monatlich eine Infusion, Fieber und Müdigkeit sind weg und ich arbeite wieder. Ich bon glücklich und kann Dr. Vasko nur empfehlen, vor allem wenn sie woanders nicht weiter kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/85-01

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Kenntnisse auch Fuss
    Früher Fussambulanz Uni Düsseldorf Chantelau Spraul

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönstr. 11
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09771/3246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt des Vertrauens, was will "Mann" mehr?
    Toller Arzt, tolles Team, alle kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Scheffelstr. 5
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0971/69880790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man sich eine kompetente Behandlung vorstellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Pfaffstr. 10
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0971/85-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der richtige Mann am richtigen Platz, fachlich sehr gut, sehr engagiert zum Wohle seiner Patienten, hat sehr viel Sozialkompetenz, holte mic
    h da ab wo ich nicht mehr weiter kam und führte mich auf neue Wege. Meine Gewichtsreduktion war auch zu Hause noch erfolgreich und habe Dank Dr. Galle und Dr. Jung mein Verständnis und Wissen bezüglich meines Typ 1 Diabetes und meiner Insulinpumpe um ein vielfaches erweitern dürfen. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0971/2085

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang jedes einzelne Mal eine rundum tolle Behandlung erfahren. Ausführliche, kompetente und vollumfänglich Beratungen ohne Zeitd
    ruck. Nettes Team, unkomplizierte Terminvereinbarungen. Herzliche Begleitung auch zu kritischen Themen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Bocklet

In Bad Bocklet gibt es 19 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Bocklet bewertet.
Bad Bocklet hat 4.497 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Bocklet beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Bocklet beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Bocklet beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinach
  • Großenbrach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]