Hausärzte in Kochel am See 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kochel am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kalmbachstrasse 2
    82431 Kochel am See
    Telefon: 08851/1500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Humboldt fällt durch seine Kompetenz und die Bereitschaft, medizinische Hintergründe zu erklären, auf. Er nimmt sich Zeit und man fühlt
    sich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mittenwalder Str. 15
    82431 Kochel am See
    Telefon: 08851/5115

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch, sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig, ein Vollprofi mit Format,
    begegnet auch dem Kassenpatienten auf Augenhöhe. Nettes Perso
    nal , alles in allem nur Bestnote 1
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Velsen-Str. 8
    82431 Kochel am See, Ried
    Telefon: 08857/559

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestr. 32
    82444 Schlehdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08851/940525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt und klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kocheler Str. 10
    83673 Bichl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08857/8416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meier ist sehr kompetent. Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet aber medizinisch ist alles top! Das Praxisteam ist aufmerksam und fr
    eundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocheler Str. 26
    83673 Bichl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08857/232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Gute Beratung. Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Mich soga
    r wieder erkannt, obwohl ich länger nicht da war. Sehr freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sindelsdorfer Str. 12
    82392 Habach, Dürnhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08856/2759

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusernstr. 2
    83671 Benediktbeuern
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08857/592

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08841/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 3
    82441 Ohlstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08841/485880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Gemeinschaftspraxis ist top organisiert, alle Ärzte sind hervorragend in der Beratung und Betreuung. Ich kenne derzeit keine bes
    sere allgemeine Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Kilians-Platz 5
    83670 Bad Heilbrunn, Oberenzenau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08046/687

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und menschlich. Hört zu, nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr engagiert.
    Kann man ohne Abstriche weit
    erempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/4560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und Menschennaher Arzt! Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und begeistert, werde auf alle Fäl
    le wieder kommen und kann Herrn Dr. Danninger für Jung oder Alt und v.a. Familien sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnleitenstr. 5
    83661 Lenggries
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08042/8492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche, kompetente Ärztin, tolles Team, selten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sonnleitenstr. 5
    83661 Lenggries
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08042/8492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super besser geht's nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/4560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt,
    bei Komplikationen nicht gleich zu den schweren Medikamenten greift.
    (zb Antibiotika, es könn
    te ja bakteriell sein)
    Er schaut sich die Symptome genau an aber auch den Patient dahinter
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08856/2617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte,leider ziehen wir um und müssen sie hier lassen :-(

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08041/6305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Untermarkt 16
    82418 Murnau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08841/672731

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bachert und bin immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Sie ni
    mmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und mit der Behandlung und dem -erfolg bin ich sehr zufrieden. Praxisteam Dr. Bachert kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 51
    82418 Murnau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08841/99007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr liebe Arzthelferinnen, Terminvergabe sehr schnell, sehr oft noch am gleichen Tag vor allem ohne
    lange Wartezeiten! Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Säggasse 12
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08041/3333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sympatisch ***************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08041/4398969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.Immer bereit,alle Fragen zu beantworten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Höfler-Platz 3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08041/2950

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit sehr hoher Kompetenz, nicht nur im Fachgebiet Innere Medizin. Verständliches Arzt-Patienten-Gesprächs, bei dem man als Patient
    auch fragen stellen darf. Gründliche Untersuchung. Vorliegende Laborwerte werden besprochen und ggf. werden Maßnahmen besprochen, pathologische Werte zu verbessern. Es herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesem Doktor. Sehr freundliche Praxisatmosphäre.
    Leider ist das Wartezimmer und einige Behandlungsräume etwas beengt. Dafür ist die Praxis zentral gelegen und Barrierefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmundstr. 2
    82377 Penzberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08856/6266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens gott sei dank :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 35
    83646 Bad Tölz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08041/71616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über Frau Dr Greilinger er kann ich nur das Allerbeste berichten hinsichtlich Behandlung, Fachkompetenz und wie fürsorglich sie sich um mich
    gekümmert hat. Sie hat mich sogar zuhause angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und wie die Behandlung wirkt ( mir ging es ziemlich schlecht). Herausragend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kochel am See

In Kochel am See gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kochel am See bewertet.
Kochel am See hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kochel am See beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kochel am See beträgt 0,4 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kochel am See beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]