Ambulante Operateure in Zapfendorf 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Zapfendorf

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 20
    96199 Zapfendorf

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich immer genügend Zeit nimmt und vor allem mit Kindern sehr gut kann.
    Ich wechsele jetzt mit meinen K
    indern von der Kinderärztin zu ihr.

• Dr. med. Hans-Jürgen Grüner, Lichtenfels, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 16
    96215 Lichtenfels

Augenarzt

Große, meines Wissens lange bestehende Augenarztpraxis. Organisation hervorragend. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und aus meiner Si
    cht kompetent und kooperativ. Die Lage der Praxis ist zentral bei guten Parkmöglichkeiten und optimaler Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Barrierefrei vom Ausstieg aus dem Fahrzeug bis vor die Untersuchungsgeräte. Keine Forderung von Zuzahlungen wegen "besonderer, nicht von der Kasse bezahlter unbedingt nötiger Behandlungen" und keine „Umwandlung von Kassenpatienten in Selbstzahler oder Zuzahler“. Aus meiner Sicht ausgezeichnete Praxisausstattung. Durchdachte und zügige Abläufe, dadurch kurze Aufenthaltsdauer in der Praxis selbst und genug Zeit für den Arzt auch Fragen zu beantworten bzw. für schwierigere Situation Möglichkeiten zu finden, die den Standardablauf überschreiten, ohne dass dies finanziell zu Lasten des Patienten ginge, bzw. ohne dass dadurch „Sand in den Getriebeablauf der Praxis“ käme.
  • Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2084271

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Optimaler Verlauf einer OP einer Teilendoprothese am linken Knie. Komplettversorgung durch das Klinikum Lichtenfels.

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 18
    Telefon: 0951/200025

Augenärztin

Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4

Augenarzt

Sehr gründlich und sympathisch, es wird einem alles genau erklärt.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/ 20 33 77

Urologe

Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/51939370

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausgezeichnete Beratung, Vorbereitung, Durchführung und die gesamte Betreuung bei meiner Ko
    pf-OP bedanken. Die vertrauensbildenden und persönlichen Gespräche gaben mir Kraft und Zuversicht. Die hervoragend gelungene OP, d. h. die Entfernung des Meningeom, gaben mir nach relativ kurzer Zeit nahezu meinen guten Gesundheitszustand wieder zurück. Danke!

*****************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Buger Str. 103

HNO Arzt

Am 20.10.2014 wurde bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung, Nasenscheidewandkorrektur und eine beidseitige Kieferhöhlenrevision von Dr. Stra
    mke im Klinikum Bamberg durchgeführt.
    Trotz des großen Eingriffes, war ich sehr positiv überrascht dass sich die Schmerzen in Grenzen hielten, auch kam es zu keinem Nachbluten oder ähnlichen. Da ich schon mehrfach an der Nase und auch an der Kieferhöhle von anderen Ärzten operiert werde musste, weis ich von was ich spreche.
    Dr. Stramke ist einer der kompetentesten HNO-Ärzte mit denen ich bis heute zu tun hatte, zum Glück wurde er mir von einem anderen Arzt empfohlen !!!! Auch Dr. Triebswetter und Frau Dr. Gerdemann sind absolut zu empfehlende Ärzte! Noch mal vielen Dank. Jedem empfehle ich diesen Arzt bzw. diese Arztpraxis, ich werde mich auch weiterhin hier behandeln lassen!!
    Dr. Stramke und sein Team, haben sich diese positive Beurteilung mehr als verdient!
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2

Intensivmediziner

beste versorgung

Luitpoldstr. 40 a

Urologe

Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a

Urologe

"Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    Telefon: 0951/51939496

Anästhesist

Phantastische Narkose, Wunschmusik zum Einschlafen, sehr wenig postoperative Schmerzen, sehr einfühlsam!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/503-12270

Plastischer Chirurg

Intensives Vorgespräch und Aufklärung durch den sympatischen,angstnehmenden Doktoren!Meine TumorEntfernung am linken Jochbein ist so perfekt
    gemacht und sehr schnell verheilt.Nicht einmal Ich nehme diesen sehr klein gehaltenen Schnitt mehr wahr.Kann dem Doktor nur danken und wärmstens!!,weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Ärztin

Super Ärztin,absolut menschlich,super lieb sehr zu empfehlen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buger Str. 82
    Telefon: 0951/2087780

Frauenärztin

super Ärztin sehr kompetent und sehr nett

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Spracharzt

netter Doc.kompitent freundlich zählt fürs ganze Team

Heinrichsdamm 4 A

Frauenärztin

Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde mit meiner Krankheit ernst geommen und fühle mich gut beraten.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximiliansplatz 8-12

Augenarzt

Eine helle, offene, sehr freundliche Praxis.
    Liebe und freundliche Mitarbeiter, es wird auch gelacht. Positive Stimmung.
    Frau Ute Rabe, m
    acht die Kontaktlinsen-Sprechstunde, lieb und empathisch, versteht ihr Geschäft.
    Eine tolle Praxis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/51939370

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Carsten Fluhrer war der erste Ortophäde, der eine Schieflage meiner Hüfte erkannte! Voran gingen 6 (!) Monate mit starken Schmerzen und
    großen Einschränkungen, MRT und was nicht noch alles.
    Nach seiner gründlichen Untersuchung und der verschriebenen Einlage ging es mir täglich besser, und ich bin jetzt fast schmerzfrei und brauche keine Krücke mehr.
    Alle vorangegangenen Ärzte waren nicht in der Lage, die Ursache zu erkennen. Eigentlich war eine neue MRT vorgesehen - Herr Fuhrer erkannte auch ohne diese die eigentliche Ursache!
    Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg lieber Herr Fluhrer, Sie haben mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pödeldorfer Str. 142
    Telefon: 0951/12059

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Brackertz Patientin. Ich schätze seine ruhige Art.
    In Entscheidungen wurde ich immer mit einbezogen
    , niemals bevormundet. Außerdem stärkt er sehr das Vertrauen, dass alles so wie es ist bestens ist. Herr Dr. Brackertz hat mich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind bestens betreut. Er hat mir vor allem immer wieder Selbstvertrauen gegeben und jetzt im fortgeschrittenen Alter gibt er mir Zuversicht.
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-12151

Gefäßchirurg

Varikose OP am 17.11.16 durch Hr. OA Dr. Greindl. Ich war sehr zufrieden mit Diagnosestellung und der durchgeführten Varikosen OP (Stripping
    ) . Sehr kompetenter OA. SEr zu empfehlen. Von mir 5 von 5 *****
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/202222

Urologe

Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt. Untersuchung war effizient, Helferinnen freundlich

Arzt / Ambulante Operateure in Zapfendorf

In Zapfendorf gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Zapfendorf bewertet.
Zapfendorf hat 4.969 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Zapfendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Zapfendorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Zapfendorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.