Ambulante Operateure in Bischberg 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bischberg

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg

Dr. Hauer gehört zu den Ärzten die mit Patient und nicht mit Bildschirm sprechen . Er lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich bin jetzt
    seit fast 5 Jahren in Behandlung und zufrieden. Mann wartet nicht lange , auch wenn Mann ohne Termin kommt. Die längste Wartezeit ohne Termin war 25 Minuten .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Beratung mit anschließender Behandlung sowohl am linken Knie, als auch an beiden Sprunkgelenken resultierend Aufgrund eines schweren Unfalls
    und dessen Folgen.
    Herr Dr. Dominik Popp ist sehr fachkompetent, äußerst freundlich und absolut ehrlich.
    Bei ihm füllt man sich gut aufgehoben.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    96120 Bischberg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

• Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2084271

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 18
    Telefon: 0951/200025

Augenärztin

Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4

Augenarzt

Sehr gründlich und sympathisch, es wird einem alles genau erklärt.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/ 20 33 77

Urologe

Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmediziner

beste versorgung

Luitpoldstr. 40 a

Urologe

Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a

Urologe

"Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/51939496

Anästhesist

Phantastische Narkose, Wunschmusik zum Einschlafen, sehr wenig postoperative Schmerzen, sehr einfühlsam!

Heinrichsdamm 4 A

Frauenärztin

Spitzen Ärztin, weiß immer was zu tun ist..... War gut aufgehoben.....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 1
    96049 Bamberg

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren Patentin bei Frau Dr. Brandstetter und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, erklärt alles se
    hr verständlich, ein sehr nettes Praxisteam und eine tolle Praxis.
    Maximiliansplatz 8-12

Augenarzt

Eine helle, offene, sehr freundliche Praxis.
    Liebe und freundliche Mitarbeiter, es wird auch gelacht. Positive Stimmung.
    Frau Ute Rabe, m
    acht die Kontaktlinsen-Sprechstunde, lieb und empathisch, versteht ihr Geschäft.
    Eine tolle Praxis.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/202222

Urologe

Hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt. Untersuchung war effizient, Helferinnen freundlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hainstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr nettes team - nur da ich eh schon sehr viel probleme habe ist das hier schwer zu umschreiben- war zur wsr dort - jedoch hat sich zahn
    wieder entzündet - nach 2. wsr auch wieder - nun zahn draussen. leider. woran das nun lag kann ich nicht sagen :(
    Jedoch sind die Ärzte und Angestellten sehr freundlich obwohl sie bestimmt viel stress haben den ganzen tag!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    Telefon: 0951/2083440

Hautärztin

Kompetende, freundliche Ärztin.

Brückenstr. 1
    Telefon: 0921/530302-10

Frauenarzt

Wir können den Arzt nur weiterempfehlen. Er ist zwar etwas wortkarg, weiß aber was er tut.
    Auf Fragen würde stets eingegangen, wir haben un
    s gut aufgehoben gefühlt.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2080200

äußerst hilfreiche Behandlung nettes Praxisteam und sehr netter Arzt auf meine Wünsche wurde eingegangen

Fleischstr. 11
    Telefon: 0951/200006

Frauenärztin

Frau Dr. Löffler-Röder führte bei mir eine Hysterektomie, mit vorderer und hinterer Scheidenplastik durch. Ich fühlte mich bei ihr bei der V
    oruntersuchung und Beratung, während des stationären Aufenthaltes und bei der Nachsorge in den besten Händen. Frau Dr. Löffler-Röder informierte mich umfassend, zeigte Verständnis für meine Sorgen und konnte diese zerstreuen. Ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem bestens empfehlen!
    Luitpoldstr. 33

Augenarzt

Endlich ein Arzt, der zuhört und nicht nur den Computer anschaut.

Hainstr. 3

Hautarzt

Sehr kompetenter Arzt, der keine Zeit mit Rumgerede verbringt.
    Ergebnis der ambulanten OP sehr gut; bei der Nachbesprechung habe ich mich g
    ut aufgehoben und auch beraten gefühlt. Der erste Hautarzt in Bamberg, den ich wirklich weiterempfehlen kann
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lange Str. 20
    Telefon: 0951/2083440

Hautärztin

Frau Dr. Winkelspecht ist sehr kompetent und sicher in der Diagnosestellung. Die Praxis ist voll ausgelastet, was Wartezeiten leider nicht v
    ermeiden lässt. Das nehme ich aber gerne in Kauf und lasse mir immer wieder einen Folgetermin geben. Den Urkunden im Wartezimmer kann man entnehmen, dass sie von der Redaktion Focus-Gesundheit 2017 und 2018 als Hautärztin empfohlen wird."
    Hainstr. 1

Augenarzt

augen enzundung und verblitz durch schweisen mehrmalts,sofort behandelt und sehr gut beraten

Hainstr. 7

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hainstr. 3

HNO Arzt

Der erste Termin bei Herrn Hillmann war sehr skurril. Kein Smalltalk, direkt zur Sache. Zugegeben, er hat einen eigenen Charakter, fachlich
    kann ich ihm jedoch nichts vorwerfen. Auch sein Team wirkt auf mich sehr freundlich und entgegenkommend. Wartezeiten haben bei mir zu keinem Zeitpunkt 20 Minuten überschritten (Kassenpatient!).

Wer mit direkten Aussagen und Ratschlägen umgehen kann wird hier keine Probleme haben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    Telefon: 0951/200066

Hautarzt

Bin ohne Termin innherhalb von 5 Minuten drangekommen! Trotz abgelaufener Krankenkarte hat mir das Team schnell, freundlich und kompetent we
    itergeholfen. Die Behandlung war zwar schnell und oberflächlich (Blutabnahme), doch mir wurden die Medikamente verschrieben, die ich dringend benötigt habe. Jederzeit wieder!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Arzt / Ambulante Operateure in Bischberg

In Bischberg gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bischberg bewertet.
Bischberg hat 6.040 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bischberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.