Ambulante Operateure in Pommersfelden 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pommersfelden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2

Hauptstr. 17-19

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Doktor Onken und rund um zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Phlebologe

Im April 2023 wurde bei mir eine stationäre Venen-OP durchgeführt. Operateur war Dr. Christoph Rösch, Anästhesist (Spinalanästhesie) war OA
    Dr. Scheff.
    Aufgrund von Bedenken und Ängsten verschob ich die OP mehrfach. Im Nachhinein erwiesen sich diese jedoch als völlig unbegründet. Beide Ärzte waren sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig. Ich wurde detailliert beraten und aufgeklärt. Die OP verlief für mich angenehm und problemlos.Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, ich erhielt Kopfhörer und wurde sehr umsorgt.
    Vielen Dank an die involvierten Ärzte sowie das komplett OP-Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    5 Sterne
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2

HNO Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin. Hat empathische Qualitäten und stellt exakte Diagnose. Therapien werden ausführlich besprochen. Kein Zeit
    druck bei Rückfragen im Behandlungszimmer. Teammitarbeiter sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Anita G. aus Bamberg
    Ich hatte am 12.12.22 eine Hüft-Op, wurde von Dr. Ertl und sein Team operiert.
    Bin höchstzufrieden. Kompetenter und
    immer freundlicher Arzt, sowie das gesamte Schwesterteam auf Station. Dr. Ertl, Schwesterteam und Klinik kann man nur empfehlen.
    Hauptstr. 31

Hautärztin

OP-Termin.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 7

Urologe

Sehr gewissenhafter Mediziner, der alles genau durch diagnostiziert, jedes weitere Procedere mit seinen Patienten bis ins letzte Detail besp
    richt.
    Große Bauerngasse 29

Frauenärztin

Gute Ärztin.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Bruckner-Str. 6

Frauenarzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie
    96138 Burgebrach
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

• Dr. med. Jürgen Hendricks, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2084271

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, verständliche Aufklärung über das Vorgehen, Praxis super eingerichtet, Arzt und Personal einfach Sp
    itze !
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 18
    Telefon: 0951/200025

Augenärztin

Bestens organisierte Praxis, man merkt die hervorragende Erfahrung von Mitarbeitern und Ärztin!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Promenadestr. 6
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich gehe schon jahrelang zu Dr. Kleiner (Hyaluron und Botoxbehandlung) und kann ihn nur empfehlen.
    Er und sein ganzes Team sind einfach spi
    tze.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

5 Sterne genügen nicht! Dr. Mirzai ist ein fantastischer Arzt. Er behandelt und operierte mich wegen eines starken Bandscheibenvorfalls. Dr.
    Mirzai ist nicht nur sehr kompetent und vertrauensvoll, er ist auch sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht auf persönliche Umstände. Die Betreuung sowohl vor als auch nach der OP ist grandios. Mein herzlichster Dank an Dr. Mirzai für die schnelle und ideale Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pistorius ist sehr kompetent, besitzt eine nette und sehr menschliche Ausstrahlung. Ich wurde ausführlich über Erkrankung und Beh
    andlung aufgeklärt. VIELEN DANK für die gelungene OP .
    Sehr empfehlenswert!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 4

Augenarzt

Sehr gründlich und sympathisch, es wird einem alles genau erklärt.

Grüner Markt 1
    Telefon: 0951/ 20 33 77

Urologe

Dank der großen Erfahrung des Arztes hat er meine seltene urologische erkrankung sofort richtig erkannt und mich in die darauf spezialisiert
    e Klinik überwiesen. Die Weiterbehandlung erfolgte mit einfühlsamer Art und Weise durch den Urologen und sein freundliches Team wieder in seiner Praxis. Ein voller Behandlungserfolg , danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0951/503-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

dr gerlach ist auf seinem gebiet ein spitzenarzt,wenn er und sein kollege nicht gewesen wären,wäre ich wahrscheinlich heute nicht mehr da...
    ...man hat zu ihm sofort vertrauen,er erklärt auch alles sehr genau und er ist sehr auf die genesung bedacht,darum zig tausend daumen hoch und dankeschön dr.gerlach
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/51939370

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausgezeichnete Beratung, Vorbereitung, Durchführung und die gesamte Betreuung bei meiner Ko
    pf-OP bedanken. Die vertrauensbildenden und persönlichen Gespräche gaben mir Kraft und Zuversicht. Die hervoragend gelungene OP, d. h. die Entfernung des Meningeom, gaben mir nach relativ kurzer Zeit nahezu meinen guten Gesundheitszustand wieder zurück. Danke!

*****************
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Buger Str. 103
    96049 Bamberg

HNO Arzt

Am 20.10.2014 wurde bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung, Nasenscheidewandkorrektur und eine beidseitige Kieferhöhlenrevision von Dr. Stra
    mke im Klinikum Bamberg durchgeführt.
    Trotz des großen Eingriffes, war ich sehr positiv überrascht dass sich die Schmerzen in Grenzen hielten, auch kam es zu keinem Nachbluten oder ähnlichen. Da ich schon mehrfach an der Nase und auch an der Kieferhöhle von anderen Ärzten operiert werde musste, weis ich von was ich spreche.
    Dr. Stramke ist einer der kompetentesten HNO-Ärzte mit denen ich bis heute zu tun hatte, zum Glück wurde er mir von einem anderen Arzt empfohlen !!!! Auch Dr. Triebswetter und Frau Dr. Gerdemann sind absolut zu empfehlende Ärzte! Noch mal vielen Dank. Jedem empfehle ich diesen Arzt bzw. diese Arztpraxis, ich werde mich auch weiterhin hier behandeln lassen!!
    Dr. Stramke und sein Team, haben sich diese positive Beurteilung mehr als verdient!
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2

Intensivmediziner

beste versorgung

Luitpoldstr. 40 a

Urologe

Freundlicher Mensch, leicht kumpelhaft !

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 40 a

Urologe

"Dr. Ch. Lux ist m.E. nach ein hervorragender Arzt, der systematisch in Anamnese, Diagnostik und Behandlung vorgeht. Nach Diagnostik und Bef
    und bei ihm wurde ich an ein Krankenhaus außerhalb Bambergs (Führth) verwiesen, wo mir besätigt wurde, dass ich bei ihm in den besten Händen sei.
    Er erklärt jeden Schritt und jede Vorgehensweise, so dass ich als Patient jederzeit wusste, warum ein Untersuchungsschritt notwendig ist. Die Untersuchungs-/Labor-Ergebnisse wurden klar und sachlich, und ausführlich erläutert. Angenehm als Patient war, dass er mir half, "kühlen Kopf" zu bewahren und mich immer beruhigen konnte - seine hohe Sicherheit und Routine in der Behandlung und Ausübung des medizinischen Handwerks wie Blasenspiegelung, Entfernen Ureterschiene, Ultraschall etc. sowie seine Erklärungen der Schritte halfen mir immer, die mitunter unangenehmen Untersuchungsschritte gut zu überstehen und gaben mir immer das Gefühl, dass die Vorgehensweise zielführend ist und zum Erfolg führen wird - dies hat sich voll und ganz bestätigt.
    Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten kamen bei allen meinen Terminen (6-7) nicht vor.
    In der Natur der Sache liegt natürlich, dass sich Vorgehensweise und Behandlung des Urologen etwa von der eines Homöopathen unterscheidet, so dass unterm Strich die reine Gesprächszeit mitunter kurz sein kann. Dies wird m. E. mehr aufgewogen durch die oben genannten positiven Aspekte, zudem sollte man nicht mit unrealistischen Erwartungen in eine Praxis gehen.
    Herr Dr. Lux hat mich hervorragend behandelt und zur Gesundung kommen lassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt und alles genau erläutert. Zudem gelingt es ihm, beruhigend auf den Patienten einzuwirken. Kurz und gut: Jederzeit würde ich Herrn Dr. Lux empfehlen. Im Falle einer Erkrankung wäre er selbstverständlich meine erste Wahl."
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Straße 10
    91301 Forchheim
    Telefon: 09191/69 86 444

Urologe

Sehr kompetent, freundlich und ruhig, einfühlsam und vorsichtig. Wichtig, wenn Frau was an diesem Bereich hat!!!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 32
    96132 Schlüsselfeld

Augenarzt

Sehr gute Diagnostik. Hervorragender medizinischer Gesamteffekt, sehr gute Therapie

Augenheilkunde, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Paradeplatz 14
    91301 Forchheim

Augenarzt, Umweltmediziner

Am Empfang sehr freundliche Helferin. Der Arzt immer gut gelaunt, sehr freundlich, geduldig u. umfangreiches Fachwissen. Seine Diagnosen und
    Therapien stimmen immer. Hat viele Geräte für Diagnostik u. Therapie. Ist sehr hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechstunden zu erreichen. Hat meine Tante sehr erfolgreich am grauenStar operiert und bei mir auch schon Operationen am Lid durchgeführt. Es ist keine Narbe sichtbar.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Kärntenstr. 2
    Telefon: 0951/51939496

Anästhesist

Phantastische Narkose, Wunschmusik zum Einschlafen, sehr wenig postoperative Schmerzen, sehr einfühlsam!

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0951/503-12270

Plastischer Chirurg

Intensives Vorgespräch und Aufklärung durch den sympatischen,angstnehmenden Doktoren!Meine TumorEntfernung am linken Jochbein ist so perfekt
    gemacht und sehr schnell verheilt.Nicht einmal Ich nehme diesen sehr klein gehaltenen Schnitt mehr wahr.Kann dem Doktor nur danken und wärmstens!!,weiter empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Pommersfelden

In Pommersfelden gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pommersfelden bewertet.
Pommersfelden hat 2.946 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2946 Einwohner pro Arzt.

• Steppach