Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Steppach 50
    96178 Pommersfelden, Steppach
    Telefon: 09548/2399950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steppach 41
    96178 Pommersfelden, Steppach
    Telefon: 09548/236

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 10
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09193/5729

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meiner Tochter zum Dr. Hilber seitdem sie auf der Welt ist und wir sind voll und ganz zufrieden.
    Super nettes Personal und ei
    n freundlicher Arzt der alle Fragen beantwortet und Unsicherheiten beseitigt. Kurze Wartezeiten egal ob in der Praxis oder auf einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schwerbehindert, 11 Diagnosen und wurde noch nie so erfolgreich und kompetent wie von Dr. Dreyer und seinem Team behandelt. Erstmals in
    meinem Leben habe ich meine Zuckerwerte im Griff. Auch hinsichtlich der anderen Diagnosen hat sich nur positives getan. Danke H. Dr. Dreyer u. Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    91325 Adelsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09195/9216876

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 40
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09193/5085580

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09193/5560

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP-Termin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Bruckner-Str. 6
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09193/7677

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung mit pro und contra.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 7
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09193/5585

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Mediziner, der alles genau durch diagnostiziert, jedes weitere Procedere mit seinen Patienten bis ins letzte Detail besp
    richt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Kaulberg 13
    96158 Frensdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09502/921045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausführlich Zeit für die Anamnese, wirkt sehr kompetent und versucht sich trotz hohem Patientenaufkommens in der aktuelle corona
    Hochphase die Zeit für seine Patienten zu nehmen die benötigt wird. Team ist sehr freundlich, Leistungsangebot und Service ist gut. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flurstr. 1 a
    91325 Adelsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09195/2322

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Berät mMn gut, ob Medikamente wirklich notwendig sind.
    Termine sind bei Bedarf kurzfristig möglich.
    Die Pr
    axismitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bauerngasse 29
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09193/5039732

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badgasse 7
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09193/7660

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09193/2707

    Allgemeinmediziner
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Bruckner-Str. 6
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09193/8655

    Frauenarzt
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 40
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09193/5085580

    Neurologin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Eichelberg 1
    96138 Burgebrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09546/6011

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kindergarten 4
    96158 Frensdorf, Reundorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09502/8747

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Bruckner-Str. 6
    91315 Höchstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09193/8655

    Frauenärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    91325 Adelsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09195/9216876

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    91325 Adelsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09195/9216876

    Kinderärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 17-19
    96138 Burgebrach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09546/701

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0951/2995970

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren nach einem Unfall bei Prof. Dr. Grömer in Behandlung. (....damals noch Dr. Grömer). Dieser ist ein überaus fachl
    ich, kompetenter und vor allem menschlich super netter und einfühlsammer Arzt. Dieser nimmt sich immer für mich Zeit und geht auf alle meine Probleme ein. Ich fühle mich bei Dr. Grömer seinem Ärzte und Assistenten Team wirklich gut aufgehoben. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09522/3013070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann auch unangemeldet vorbeikommen, muss aber mit Wartezeiten bis zu 1 Stunde rechnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siechenstr. 47
    96052 Bamberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0951/26545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und offensichtlich am Patienten interessiert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleberstr. 26
    96047 Bamberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0951/23975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichner ist kompetent, freundlich und empathisch. Ich habe mich zu jedem Termin bei ihr gut beraten und ernst genommen gefühlt. Sie
    nimmt sich wirklich Zeit und begegnet einem auf Augenhöhe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Starkenfeldstr. 21
    96050 Bamberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0951/91724582

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Total nettes und sehr freundliches Team! Hier könnten sich einige Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 34
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09543/82390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente nette Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden

In Pommersfelden gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden bewertet.
Pommersfelden hat 2.946 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pommersfelden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steppach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]