Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach 24 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist eine wunderbare Ärztin, sowohl aus menschlicher, als auch medizinischer Sicht! Ich wurde von ihr nach einem bösartigem Tu
    mor behandelt und sie war die einzige Ärztin, die meinen fortgeschrittenen Hormonmangel und die daraus resultierenden Wechseljahresbeschwerden erkannte und dann erfolgreich behandelte. Auf dem Gebiet der Hormontherapie kennst sie sich glücklicherweise sehr gut aus, denn leider bin ich diesbezüglich sogar in der Uniklinik auf taube Ohren gestoßen. Seit ich bei Dr. Koch in Behandlung bin fühle ich mich wieder richtig gut. Ihre Praxis ist immer voll und trotzdem nimmt sie sich die Zeit zuzuhören und ihr Optimismus und Frohsinn übertragen sich wie von auf selbst auf einen, bevor man wieder geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Flughafen 14 a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/9487

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis und kompetente Ärztinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/40822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathischer und Kompetetender Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gesamtes Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Flughafen 14 a
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/9487

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8080

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützengraben 62
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    Telefon: 09132/62662

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/40822
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741274
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Hausarzt
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    An der Schütt 9
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/5776

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/741640

    Frauenärztin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederndorfer Hauptstr 31
    91074 Herzogenaurach, Niederndorf
    Telefon: 09132/4445
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/6415765

    Psychosomatiker
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Reytherstr. 12
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/8810

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/781111

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/781111

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/781111

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/781111

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Kinderwunsch-Team, wir möchten uns für die Betreuung und Behandlung in Ihrer Klinik herzlich bedanken. Es war kein leichter Weg für u
    ns, diesen Schritt zu gehen aber wir haben uns dafür entschieden, daran geglaubt und nun hat es tatsächlich geklappt. Wir hoffen, dass unser Kind im Oktober gesund zur Welt kommt. Alle behandelnden Ärzte waren stets freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 24 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Herzogenaurach beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]