Ärzte in Ainring 9 Treffer

Arzt in Ainring

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gabriele Plutta, Freilassing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Watzmannstr. 27
    83395 Freilassing
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08654/67629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Plutta ist die herzlichste und fachlich kompetenteste Ärztin
    Sie hat uns immer schnell und super geholfen.
    Wir sind so dankbar sie als
    Hausärztin zu haben
    Wir kommen hier gerne her.
    Tolles Praxis Team alle sehr freundlich und Verständnis hier wird einem immer gut geholfen.
    Danke für alles lieben Gruß Alina und Lucas Georg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marx ist immer ausgesprochen nett. Ich gehe seit längerem schon als Hausärztin zu ihr. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Über
    weisungen zu Fachärzten gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Marx gerne weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzentiusstr.
    83395 Freilassing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08654/7705-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warmer Mensch!
    Mein Sonnenschein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/64100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, freundliche Frauenärztin, die sich Zeit für die Patientinnen nimmt und auch wirklich an Ihnen und den Sorgen interessiert ist.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzentiusstr.
    83395 Freilassing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08654/7705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 18
    83395 Freilassing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08654/66601

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schober ist sehr kompetent, hilfsbereit, sympatisch, hat immer ausreichend Zeit für seine Patienten. In seiner Ausstrahlung dominie
    rt Optimismus und Freundlichkeit. Gibt sehr gute Ratschläge zur Weiterbehandlung und hilfreiche Büchertips.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzstr. 60
    83395 Freilassing
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08654/9653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Diagnostiker mit profundem Hintergrundwissen durch die Zweitpromotion in Chemie. Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 18
    83395 Freilassing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08654/66601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich aber auch sehr kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/64100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradsturz und wurde ohne Termin ohne lange Wartezeit sofort drangenommen, und genauestens untersucht. Hr. Dr. Dannhäuser
    nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass er im Stress ist, obwohl der Wartebereich voll war. Er ist ein sehr netter, genauer und kompetenter Facharzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vielen Dank. War insgesamt 3x dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzentiusstr.
    83395 Freilassing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08654/7705-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peter ist die Beste Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 14
    83395 Freilassing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08654/650035

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt! Fühlte mich immer ernst genommen! Dr. Piltz nimmt sich ausreichend Zeit für seine Pati
    entinnen und überlässt nichts dem Zufall! Wenn er nicht 100% sicher ist, überweist er an Kollegen!
    Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich!
    Besonders hervorzuheben ist die Terminplanung! Ich musste nie länger als 5 Minuten warten, bis ich drankam! Da könnte sich die ein oder andere Praxis eine Scheibe abschneiden!
    Außerdem ist Ihm egal, wie man versichert ist, ich wurde als Kassenpatientin genauso gut behandelt wie als Privatpatient! Das findet man heutzutage selten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 9
    83395 Freilassing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08654/1331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtzin. Hat mir in allen Bereichen geholfen und schnell und kompetent reagiert.
    Sehr menschlich, kein Zeitdruck spürbar.
    Bandsc
    heibenprobleme, Burnout ..... war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/606420

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam, man fühlt sich in guten Händen. Alle Behandlungen wie an der Uniklinik! Zum empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 12
    83395 Freilassing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08654/2394

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche und freundliche Ärzte, ein überaus freundliches, kompetentes Team und kurze Wartezeiten, sowohl bei Terminen als auch im Wa
    rtezimmer.
    rund um empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kreuzederstr. 10
    83395 Freilassing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08654/9565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt ist Dr. Strebl- kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt die jungen Patienten ernst. Nach dem Umzug von München nach
    Freilassing, war das einer der besten Ärzte, die ich hatte. Daher fast zu schade ihn hier zu empfehlen, aber das ist die Tatsache. Ein erstklassiger Internist. Danke an ganzes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbegasse 2
    83395 Freilassing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08654/61005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Kaukewitsch ist ein super kompetenter freundlicher und vorallem lockerer Arzt. Er ist ein Mensch der ohne Arztkittel und mit seinem ehem
    aligen Berliner Charme total freundlich und menschlich seine Patienten betreut.
    Er ist immer erreichbar sogar am Handy und macht nebenbei noch Bergrwttund während er eine eigene Praxis führt. Das darf man nicht vergessen :) er ist absolut kompetent und in jeglichen Bereichen gut informiert. Er überweist einen problemlos sollte es sich um Krankheiten handeln oder Untersuchungen die woanders behandelt werden müssen.

    Ein Beispiel: eine Frau kommt in sein Wartezimmer und gibt starke Bauchschmerzen an. Er ergreift sofort (trotz vollem Wartezimmer) die Initiative und lässt sie umgehend ins Krankenhaus bringen.



    Danke das es noch solche Ärzte gibt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 5
    83395 Freilassing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08654/67500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin wurde in 4 Monaten vereinbart, angeblich der einzige. Trotz Termin fast 2 Stunden gewartet. Bin ohne Behandlung gegangen. Akutpat
    ienten können bleiben mit langen Wartezeiten.. Es gibt nur 2 Std. zur telefonischen Terminvereinbsrung, danach geht keiner mehr ans Telefon..
    Das Praxis Management ist reformierungsbedürftig.

    Herr DR Werner ist ein sehr guter Arzt, sehr kompetent und freundlich.
    Das kann ich von früheren Terminen sagen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Vinzentiusstr. 56
    83395 Freilassing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08654/606420

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt, der durch seine Korrektheit besticht. ich wünschte ich hätte bisher
    ähnlich gute Erfahrungen m
    it anderen Ärzten machen dürfen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 3
    83395 Freilassing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08654/7756465

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geuder ist sehr nett, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten. Man hat ein besseres Gefühl wie beim Dr. Berleth. Leider ist er öfters
    nicht in der Praxis und bei ihm muss man länger warten. Das ist es uns aber wert, das Kind bekommt hinterher auch immer Gummibärlis.
    Bis jetzt haben wir mit unserem Kind gute erfahrungen gemacht, er weißt einem auch weiter wenns etwas ist, was er nicht behandeln kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Brendle-Str. 8
    83395 Freilassing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08654/1502

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE PAXIS ,bin schon seit vielen Jahren Parient und sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08654/1374

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Söhne sind bei Dr. Berleth hervorragend aufgehoben, egal um welche Probleme, Verletzungen oder Schmerzen es geht. Ich mag seine ruhige
    Art, komme selbst aus dem medizinischen Bereich und wir hatte bei ihm schon alles. Zwei aktive Jungs eben :)
    Von abgetrennten Fingerkuppen zu stumpfen Traumas oder einfachen Husten es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
    Sehr empfehlenswert auch die kurzen Wartezeit sind besonders für die Jungs perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ainring

In Ainring gibt es 9 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ainring bewertet.
Ainring hat 9.877 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ainring beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ainring beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ainring beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitterfelden
  • Feldkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]