Ambulante Operateure in Bad Reichenhall 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Reichenhall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Klose, Bad Reichenhall, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ottilienstr. 1
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/4352

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren Patient von Dr. Klose. Dr. Klose hat eine sehr gute Praxisausstattung. Nimmt sich Zeit für die Diagnose und Beratung.
    Er ist immer auf den neusten medizinischen Stand und forscht auch nach Zusammenhängen der Krankheit.
    Ich kann Herrn Dr. Klose sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Gemeinschaftspraxis, perfekt + straff durchorganisiert.
    Sofort richtige Diagnose gestellt (massiv entzündeter Schleimbeut
    el in der Schulter), dann sofortige Therapie mit Spritze direkt in den Entzündungsherd, danach weitestgehend schmerzfrei.
    Nach einer Woche nochmals die gleiche Prozedur, seitdem sind die Beschwerden komplett abgeklungen - chapeau Dr. Hägele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708130

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ im April 2011 eine Brustverkleinerung durchführen. Vor der OP wurde ich von Fr. Dr. Obermeier umfassend informiert und die OP verli
    ef völlig problemlos. Die Nachversorgung und -betreuung war optimal und ich bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden. Vom Team in der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann Frau Dr. Obermeier nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherstr. 9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/2433

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tschiderer kann ich nur als freundlicher und kompetenter Augenarzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserplatz 1
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/5091

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Klotz ist eine kompetente Fachärztin mit einem sehr freundlichen Team. Sehr zu empfehlen!
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708130

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/7720

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1a sehr netter artzt tolles team
    War gern zum behandeln dort
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Saline 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/63066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste, den ich biss jetzt gehabt habe
    Leider ist er nicht mehr in der Praxis :'(

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe den Eindruck, dass dieser Arzt nicht sofort auf eine OP besteht. Alternative Behandlung wird in Erwägung gezogen, und auch angewandt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/3103

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Sehr freundliches Personal und durch die sehr kleine Praxis mit wenig Mitarbeitern und nur einem Ansprechpartner als Arz
    t fühlte ich mich sehr gut aufehoben. Familiäres Klima ist gleich beim eintreten zu spüren.

    Sehr positiv ist mir aufgefallen das die erste Terhapiemöglichkeit die mir vorgeschlagen wurden Kassenleistungen sind und ohne Nebenwirkungen sind.

    Ich wurde ausführlich über meine weiteren Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, bin mit dem Arzt aber so verblieben dass wir erst eine Therapie mittels Akupunktur (Kassenleistung u. ohne Nebenwirkung) versuchen und dann erst zu einer Spritze oder Tabletten greifen.

    Dieser Arzt ist vielleicht etwas alternativ, weicht aber endlich von dem restlichen Arztgeschwerl wie ma in Bayern so schön sagt, ab.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Liebigstr. 1 a
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/7620662

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772584

    Urologe, Onkologe
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772584

    Urologe, Onkologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708-150

    Chirurgin, Phlebologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708-150

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708130

    Hautärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Saline 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/63066

    Frauenarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Saline 3
    83435 Bad Reichenhall, Kirchberg
    Telefon: 08651/3333

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Riedelstr. 5
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/772584

    Urologin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherstr. 9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/2433

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen
    Wittelsbacherstr. 9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/2433

    Allgemeinmediziner, Augenarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Rinckstr. 7-9
    83435 Bad Reichenhall
    Telefon: 08651/708-150

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 30
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08651/62338

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort im Urlaub gewesen und hatte starke Schmerzen. Dadurch wollte ich möglichst schnell einen Termin haben und den bekam ich schon i
    nnerhalb von 2 Stunden. Die Arzthelferin und Dr. Bartczak waren sehr freundlich gewesen. Ich hatte vor der Untersuchung etwas Angst, die mir aber ziemlich schnell genommen wurde. Ich kann Dr. Bartczak mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Falls ich wieder Probleme haben sollte, ist diese Praxis meine erste Adresse, wenn ich mal wieder vor Ort bin. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Berchtesgadener Str. 38
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08651/66116

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Ganghofer-Str. 31
    83471 Berchtesgaden
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08652/62530

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stanislaus empfängt freundlich, entspannt die Situation, klärt umfassend auf, wirkt sehr fachkompetent, was sich auch später in vollem U
    mfang bestätigt.
    Seine beiden Mitarbeiterinnen stellen sich fachkompetent und überaus freundlich dar.
    Hinsichtlich Operationsort und Anschlussheilbehandlung waren seine Empfehlungen sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 37
    83317 Teisendorf, Oberteisendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08666/8600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08663/79899610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sachlich firm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 14
    83395 Freilassing
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08654/650035

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt! Fühlte mich immer ernst genommen! Dr. Piltz nimmt sich ausreichend Zeit für seine Pati
    entinnen und überlässt nichts dem Zufall! Wenn er nicht 100% sicher ist, überweist er an Kollegen!
    Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich!
    Besonders hervorzuheben ist die Terminplanung! Ich musste nie länger als 5 Minuten warten, bis ich drankam! Da könnte sich die ein oder andere Praxis eine Scheibe abschneiden!
    Außerdem ist Ihm egal, wie man versichert ist, ich wurde als Kassenpatientin genauso gut behandelt wie als Privatpatient! Das findet man heutzutage selten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Reichenhall

In Bad Reichenhall gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Reichenhall bewertet.
Bad Reichenhall hat 17.470 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Reichenhall beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Reichenhall beträgt 6,7 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Reichenhall beträgt 10 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]