Ambulante Operateure in Furth im Wald 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Furth im Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    Telefon: 09973/8053610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 25 Jahre lang Sehr schlimme Rückenschmerzen.hatte schon alles probiert was es gab dann wurde mir Dr.Janata empfohlen und er hat mir ei
    n Implantat l5 s1 eingesetzt seitdem schmerzfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    Telefon: 09973/8053610

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    Telefon: 09973/8053610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    Telefon: 09973/8053610

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe alleine an der Patientenannahme 20 min gewartet, pures Chaos, dazu 15 Patienten vor mir und die Ärzte machen Mittag obwohl zu der Zeit
    Patienten einbestellt wurden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Adam-Voll-Str. 1
    93437 Furth im Wald, Grabitz
    Telefon: 09973/805786

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmarkt 7
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/8533-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliches Team sowie die besten Frauenärzte die ich je gesehen habe!!!
    Man muss sich hier wohl fühlen. Es sind die K
    leinigkeiten wie Damen Hygieneartikel auf den toiletten die den Aufenthalt hier so angenehm machen! Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Steinmarkt 7
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/801020

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr weiter zu empfehlen, kompetent, sachlich, ohne jeden Schnick Schnack und dennoch sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung mit Dr. Ondr gemacht. Er hat mir sehr geholfen und sehr gut beraten.
    Dr.Ondr ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Further Str. 19
    93413 Cham
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09971/9989040

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommende und kompetente Ärzte, Praxis ist freundlich eingerichtet, sauber und hell, es gibt mehrere Behand
    lungszimmer, insgesamt ein angenehmes Ambiente für eine Arztpraxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf der Schanze 9
    93413 Cham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09971/7060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frede ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist sehr kompetent und kennt sich wirklich gut aus.
    Nimmt sich Zeit und hört auch zu.

    Einfach emp
    fehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Obere Regenstr. 17
    93413 Cham
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09971/30782

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahngraben 2
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/6027

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Brandl ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahngraben 2
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09941/9081166

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss jetzt mal die Arzthelferinnen in Schutz nehmen! Ich kann nicht bestätigen, dass sie unfreundlich sind und es ist unfair, ihnen die
    problematische Einbestellpraxis anzulasten. Die Damen sind an die Vorgaben der Ärztin gebunden und vielleicht auch deshalb unzufrieden, weil sie es unangenehm finden, Patientinnen lange warten lassen zu müssen.
    Übrigens: Ich habe festgestellt, dass in der Coronakrise die Einbestellung plötzlich ganz reibungslos funktioniert! Ich musste überhaupt nicht ins Wartezimmer und kam zum vereinbarten Termin dran. Das zeigt mir, dass es geht, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern.
    Ganz abgesehen davon bleibt Frau Dr. Bornhaupt für mich die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann. Herzlich und verbindlich, aber direkt und nüchtern in der Sache.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11
    93449 Waldmünchen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09972/90006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Eiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die fachlichen Kenntnisse einfach nur Spitze.
    Diese beiden Ärzte kann ich wär
    mstens empfehlen.
    Die Sprechstundenhilfen sind jedoch sehr unfreundlich, langsam und verstehen sich anscheinend untereinander kaum.
    Sowas kann für eine Praxis tödlich sein...
    Die "Mädels" sollten an ihrem Umgangston und Kundenbetreuung arbeiten (evtl. Schulung).
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Metzstr. 16
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09941/3055

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetentes Fachwissen
    hat Therapien und nicht immer sofort Operationen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 45
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/80060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frauenärztin ist sehr nett, nur die Arzthelferinnen sehr unhöflich und indiskret.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalplatz 4
    93444 Bad Kötzting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09941/3058

    Frauenarzt
  • T
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Holz-Str. 1
    93413 Cham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09971/2005-0
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rieselhöhe 6
    93444 Bad Kötzting, Haus
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09941/1777

    Frauenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 4
    93499 Zandt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09944/2525

    Allgemeinmediziner
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Akupunktur
    Janahof 2
    93413 Cham, Janahof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09971/3877

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Helterhofstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/7685757

    Chirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 4
    93449 Waldmünchen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09972/3995

    Frauenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/9966456

    Augenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Janahof 2
    93413 Cham, Janahof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09971/7654961

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf der Schanze 9
    93413 Cham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09971/7060

    Augenärztin
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1
    93413 Cham
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09971/6027

    Urologe
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Janahof 2
    93413 Cham, Janahof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09971/861076

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Furth im Wald

In Furth im Wald gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Furth im Wald bewertet.
Furth im Wald hat 9.046 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Furth im Wald beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Furth im Wald beträgt 3,4 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Furth im Wald beträgt 50 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grabitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]