Internisten in Altomünster 1 Treffer

Arzt / Internisten in Altomünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin
    Ludwigstr. 1 b
    85298 Scheyern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08441/1720

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut die Ursachenforschung um Problemen auf den Grund zu gehen. Empfehlung auch an Fachärzte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Höchste Kompetenz, ruhig, sehr ausgeglichen. Ich danke Gott, dass der Zufall und eine Notfalleinlieferung mich in seine Hände
    begeben hat. Herzrhytmus ist wieder in Takt, Vorkammerflimmern gestoppt. Es folgt noch eine Nachbehandlung zur Langzeitabsicherung im Januar 2017. Habe sofort eingewilligt. Nicht zu vergessen das tolle Team an der Heliosklinik und sein Oberarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Im Tal 6 a
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08252/910070

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und höffliches Personal und sehr zuvorkommend.Die Ärzte und Diabetihkberaterin sehr kompitent und haben meine Fragen gut und ve
    rständlich beantwortet
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 7
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08142/488094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis immer zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stadtplatz 21 a
    86551 Aichach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08251/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin,weiter zu empfällen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis im Krankenhaus. Das Team ist sehr nett und bei Prof. Hempel fühlt man sich immer in guten Händen. Da die Praxis im K
    rankenhaus ist sind meist die selben Ärzte wie in der Ambulanz auch auf der Station für einen zuständig. Man muss dadurch nicht immer wieder seiune ganze Krankheitsgeschichte erzählen, sondern das Team kennt einen.
    Alle sind immer sehr freundlich und haben für die Patienten auch einen Lachen übrig.
    Ich war immer gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Marktplatz 8
    86556 Kühbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08251/8781891

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter. Arzt kompetent. Zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat hier noch das Gefühl, nicht nur eine "Numme
    r" von vielen zu sein, die Ärztin geht detailliert auf den Patienten ein, großes Lob an dieser Stelle. Auch wurden wir immer direkt informiert und es herrschen allgemein eher kurze Wartezeiten in der Praxis. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles positiv

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    82216 Maisach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08141/225630

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Blumenstr. 2
    85244 Röhrmoos
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08139/32-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08251/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, richtig herzliche Ärztin. Hört geduldig zu, erklärt ausführlich und verständlich.
    Kümmert sich auch um Details - noch ni
    e habe ich mich so gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr.
    Werner-Happach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetente, freundliche Ärztin hat sich Zeit genommen um die Untersuchungsergebnisse und die Planung zum weiteren Behandlungsverlauf det
    ailiert zu erklären.
    Eine einfühlsame kompetente Person, welche in Erinnerung bleiben wird. Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/76-229

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Internist/Hepatologe. Beispielhafte Arzt-Patient-Kommunikation. Bringt viel Geduld mit Patienten auf und erklärt detailliert
    und minuziös die geplante Therapie. Seine Ratschläge für die weitere Lebensweise, Medikamenteineinnahme, psychosoziales Verhalten im weitesten Sinne sind sehr hilfreich und unbedingt zu befolgen ( eigene Erfahrung ).
    Seine Tätigkeit im Klinikum Großhadern ist eine Bereicherung sowohl für die Patieneten als auch für die hepatologische Ambulanz und Transplantationsteam.
    Ähnliches berichteten mir gut bekannte, sehr kritische Patienten.
    Wir alle sind ihm sehr dankbar und hoffen, dass er uns noch sehr lange mit seinen kompetenten Ratschlägen, hilfreichen - und nicht selten lebensrettenden Therapiemethoden bereichern wird.
    Ich danke auch stellvertretend für all seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08131/61492-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riedmann ist kompetent und gleichzeitig menschlich-zuwendend, zuhörend und verständnisvoll, nimmt sich alle zeit, um den patienten zu ber
    aten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/601629

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und kann Hr. Dr. Jindrich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Dölle-Str. 20
    86316 Friedberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0821/5895626

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr freundlicher und einfühlsamer Facharzt, der sich Zeit nimmt und auch ein Ohr für ganzheitliche Überlegungen hat. Ausführli
    che Anamnese mit verständlichen Erläuterungen. Praxis top modern, Personal freundlich und zuvorkommend, Erreichbarkeit sehr gut . Seit 2005 w. KHK in Behandlung, 2006 sind 4 Stents im Katheterlabor des DIAKO durch Dr. Hammerl selbst gesetzt worden. Seither komplikationsloser Verlauf und perfekte Nachsorge. Würde Dr. H. immer wieder vertrauen und kann ihn und sein Praxisteam bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08131/616380

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht sehr ernst genommen gefühlt bzw. es gab immer nur Hinweise, was nicht gut ist, das wußte ich aber selber. Er hat mir keine Lö
    sung angeboten, wie ich es besser in den Griff bekommen könnte. Habe micih sehr gut aufgehoben gefühlt, schade
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08131/616380

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter, netter, kompitenter Artz mit Team.
    Endlose Wartezeiten.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08251/4070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Erkrankungen bemühen sich die sehr freundlichen Damen am Empfang, dass man baldmöglichst einen Termin erhält. Bei vereinbarten Te
    rminen bin ich immer wieder überrascht, wie pünktlich man behandelt wird.
    Bei zweifelhaften Diagnosen wird man zu anderen Fachärzten überwiesen, es wird nicht "rumgedoktert" um die Rechnung künstlich hoch zu treiben.
    Ich bin schon sehr lange Patient und kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    86551 Aichach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08251/909-216

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Dr.-Hiller-Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08131/99782-0

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0821/26994-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Fraunhoferstr. 2
    86529 Schrobenhausen, Mühlried
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08252/4333

    Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08131/71077
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Tal 6 a
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08252/910070

    Rehaärztin

Arzt / Internisten in Altomünster

In Altomünster gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Altomünster bewertet.
Altomünster hat 7.405 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7405 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]