Dr. med. Richard Grassl, Dachau, Internist, Arzt

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Dr. med. Richard Grassl wurde 12 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Richard Grassl, Dachau

Praxis Dr.med. Richard Grassl Facharzt für Innere Medizin

Hermann-Stockmann-Str. 3
85221 Dachau
Bayern
Deutschland

Telefon: 08131/72441
Fax: 08131/54970
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
12Bewertungen
1794Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

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Patientenberichte

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  • Bewertung Nr. 296.483 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Durchsicht der Negativbewertungen entspricht in keiner Weise meiner Erfahrung als langjährige Patientin. Dr. Grassl ist kompetent, freundlich und hilfsbereit mit einem sehr erfahrenem Praxisteam und sehr gut ausgestatteter Praxis. Wer hier Negatives sieht muß sich selbst in Frage stellen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PantozolMagenbeschwerden
    DicloSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 202.141 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetentes Team. Bei akuter Erkrankung Termin noch am selben Tak.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Voltaren PlusGelenkebeschwerden
  • Bewertung Nr. 135.657 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr saubere Praxisräume, äußerst geschmackvoll und mit "warmen Farben" gut ausgestattet, sehr nettes, höfliches, symphatisches Praxisteam am Empfang.

    Herr Dr. med. Grassl war bei meinen Erstbesuch innerhalb nur weniger Minuten für mich da. Er nahm sich wirklich Zeit und hörte mir zu. Seine Untersuchung erschien mir äußerst geübt und es war für mich angenehm diesem freundlichen Arzt zu begegnen.

    Meine heute leider wieder einmal sehr negativen Erlebnisse (bei einem jahrelangen Hausarzt unserer gesamten Familie) hinsichtlich "Warte- und Arzt-Schikanen" im Nachbarort Karlsfeld führten zu einem spontanen Praxiswechsel. Anscheinend werden manche wie "Wirtschafts-Betriebe" geführten Hausarzt-Großpraxen durch wachsende Geldmengen zu arrogant und sehen den Patienten nicht mehr als Menschen und auch nicht mehr als seinen "Kunden"!

    Ich bin froh, dass ich auf Anhieb bei Herrn Dr. Grassl "gelandet" bin. Im übrigen ist meine Tochter seit 9 Jahren Diabetiker Typ-1. Und da war die "Großpraxis" in der Münchner Str. in Karlsfeld sowieso noch nie besonders "engagiert" oder wenigstens "bemüht".

    Herr Dr. Grassl ist ausgewiesener Maßen auch hier ein kompetenter Arzt. Zudem gefiel mir an ihm, daß er auch ehrlich war und nicht "alles besser weiß" bzw. "glaubt besser zu können". Als Patient ist mir ein Arzt symphatisch, der einfach sagt was er kann - und was auch nicht. Manche Ärzte glauben halt immer "alles zu können" oder auch "können zu müssen"!

    Nach dem Besuch bei Herrn Dr. Grassl werde ich meine gesamte Familie und unsere Freunde motivieren künftig die Karlsfelder Groß-Hausarzt-Praxis gegen diese sehr angenehme Arztpraxis einzutauschen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TavanicBronchitis (akut)
  • Bewertung Nr. 131.235 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diabetes Typ II - fachmännische Anleitung, gute Beratung.

  • Bewertung Nr. 98.895 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 1990 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin bei dem Arzt seit 20 Jahren und kann praktisch nichts Negatives berichten.
    Die vorstehenden negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen.
    Oft hängt es nämlich vom Auftreten des Patienten ab, wie der Arzt reagiert.
    Und auch ein Arzt kann auch mal einen schlechten Tag haben.

    Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit einem zuzuhören.

    (Der Zulauf hat etwas abgenommen, da in Dachau ein MVZ ist mit mindestens 25 Ärzten, aber dort ist man nur eine Nummer und hat meistens jedes Mal einen anderen Arzt)

    In dieser Praxis habe ich bisher immer alles bekommen, was ich wollte oder brauchte, und das immer schnell. Die Teamassistentinnen sind freundlich und kompetent.

    Ich hab da schon schlimme Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht

  • Bewertung Nr. 93.172 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Grassl nimmt sich Zeit für den Patientin, hört sich die Beschwerden an und untersucht gründlich. Ich habe volles Vertrauen. Dr. Grassl macht auch Haus besuche wenn nötig, dazu pünktlich.

  • Bewertung Nr. 92.933 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ganze "team" war sehr freundlich beim Empfang. Die Praxisräume wahren sauber und angenehm. Alles war organisiert und sehr genau vorbereitet, dazu habe ich nur 10 minuten warten müssen. Das Allerbeste mit meinem Termin war Doktor Grassl! Zum ersten Mal hat ein Arzt mich reden lassen und mir zugehört, sonst wie alle wissen, Kann man beim Arzt sich nie aus sprechen! weil Sie sich selber gern reden Hören. Meine Erfahrung beim Doktor Grassl kann ich nur empfehlen, er ist sehr kompetent, menschlich, und hat die Fähigkeit mit seine Patientin, gemeinsam, eine Lösung zu finden.

  • Bewertung Nr. 89.617 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 1987 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Da ich selten, so gut wie nie krank bin, war ich auch selten bei Dr. Grassl. Und wenn ich dann nach ein, zwei Jahren mal wider dort war, wollte er immer zuerst klären, ob er denn noch mein Hausarzt sei.

    Auch meiner Frau gegenüber hat er sich so verhalten. Letztmalig so im April 2011. Mit einer Bemerkung, die darauf hindeutete, dass sie bei ihm zu wenig Umsatz mache. Nur Atteste für Versicherungen ausstellen etc. - das sei ihm zu wenig. Worauf meine Frau und ich umgehend den Arzt gewechselt haben.

    Um "Umsatz zu machen", kam es auch vor, dass Dr. Grassl um einen kurzen Anruf gebeten hat, ob ein besstimmtes Rezept verwendet worden ist oder nicht. Den Rückruf mit dem inweis "nicht benötigt" hat er dann auf seine Rechnung gesetzt...

    "Komischer Kauz" habe ich in einer Bewertung gelesen. Ja, das stimmt!

  • Bewertung Nr. 83.336 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin fassungslos. Wenn man Fragen stellt, wird der Arzt persönlich, unverschämt und respektlos. Mit dieser Person möchte ich nichts mehr zu tun haben - erst recht nicht als Arzt. Nicht empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 80.782 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr, sehr schöne, saubere, gepflegte Praxis. Tolles Team. Super Arzt.
    Super Parkmöglichkeiten. Schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten.
    Kompetente Beratung in alle Richtungen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    PantozolGastritis
  • Bewertung Nr. 49.877 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Von diesem Arzt Finger weg.

  • Bewertung Nr. 49.870 für Dr. med. Richard Grassl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Komischer Kauz, nicht empfehlenswert!!

Krankheiten, die Dr. med. Richard Grassl behandelt hat

Bronchitis (akut), Gastritis, Gelenkebeschwerden, Magenbeschwerden, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Richard Grasslverschrieben hat

Pantozol, Diclo, Tavanic, Voltaren Plus

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Internist, Organarzt, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.02.2021 überprüft.

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