Intensivmediziner in Deggendorf 12 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Deggendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/380-3851

    Intensivmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

    Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

    Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

    Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir zwei mal das leben gerettet. die letzte op im Januar 2013 war sehr schwer. aber durch
    die extreme Intensität und Betreuung durch
    den Professor habe ich alles den umständen entsprechend überstanden und kann heute ein einigermaßen normales leben führen.
    nochmals vielen dank, auch von meiner Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803201

    Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803051

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803051

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/380-3855

    Intensivmediziner, Neuroradiolog
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/380-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803201

    Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803051

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3800

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/3803051

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Pferdemarkt 7
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    Telefon: 0991/29105890

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Intensivmediziner in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 12 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Deggendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Deggendorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Deggendorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberperlasberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]