Intensivmediziner in Deggendorf 12 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Deggendorf

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0991/380-3851

Intensivmediziner, Neuroradiolog

Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Proktologie
    Telefon: 0991/380-0

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

er hat mir zwei mal das leben gerettet. die letzte op im Januar 2013 war sehr schwer. aber durch
    die extreme Intensität und Betreuung durch
    den Professor habe ich alles den umständen entsprechend überstanden und kann heute ein einigermaßen normales leben führen.
    nochmals vielen dank, auch von meiner Familie.
    Innere Medizin, Intensivmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Pferdemarkt 7

Arzt / Intensivmediziner in Deggendorf

In Deggendorf gibt es 12 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Deggendorf bewertet.
Deggendorf hat 31.661 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Deggendorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Deggendorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Deggendorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oberperlasberg