Ärzte für Rehabilitationswesen in Dillingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dillingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Andreas Bender, Burgau, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Kapuzinerstr. 34
    89331 Burgau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08222/404100

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16
    86637 Wertingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    86637 Wertingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08272/6095230

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • D
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Kapuzinerstr. 34
    89331 Burgau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08222/404-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Dillingen

In Dillingen gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 18215 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]