Röntgen Ärzte in Dillingen 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Dillingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unproblematisch, freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, sorgfältige Untersuchung und sehr gute Beratung, a
    nschließende operation verlief mit sehr gutem Erfolg, Betreuung vor und nach der OPeration hervorragend, Belegstation im Krankenhaus St Elisabeth Dillingen sehr gut,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/3377

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit dem Praxisteam, der Beratung und vor allem mit dem Arzt Dr. Hühner.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und richt
    e mich entsprechend auf die Wartezeiten ein (wie soll es denn auch anders organisiert werden. Nach A kommt B und am Ende landet man beim Arzt. Ein ganz normaler Durchlauf den man mit einem Buch oder Zeitschrift verkürzen kann). Termine habe ich immer zu meiner Zufriedenheit bekommen, mach ich auch immer schon beim aktuellen Praxisbesuch aus.
    WG
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 28
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/58820

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Venenkontrolle bei Frau Dr.Müller,vollkommen zufrieden mit allem.Komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/57750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

    Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

    Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Regens-Wagner-Str. 2
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/2032
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/58080

    Radiologe
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/7958670

    Urologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/57202

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ziegelstr. 38
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/57750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/2008

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/58730

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08221/96-2438

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte 2 PRT Behandlungen und bin sehr zufrieden, ich würde jederzeit wieder zu Prof. Dr. Schmitz gehen. Herr Schmitz strahlt große Ruhe
    und Kompetenz aus; ein äußerst angenehmer Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08274/9970826

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16
    86637 Wertingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08221/96780-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08221/96-22200
    Mobiltelefon: +491729155066
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08272/9980
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 23
    89537 Giengen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07322/933464

    Urologe
  • U
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08221/96-2252
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08221/8005

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08221/96-22200
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36
    86637 Wertingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08272/6093111

    Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Dillingen

In Dillingen gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Dillingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Dillingen beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Dillingen beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]