Röntgen Ärzte in Dillingen 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Dillingen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gabelsbergerstr. 7
    Telefon: 09071/2008

Orthopäde und Unfallchirurg

Terminvergabe unproblematisch, freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, sorgfältige Untersuchung und sehr gute Beratung, a
    nschließende operation verlief mit sehr gutem Erfolg, Betreuung vor und nach der OPeration hervorragend, Belegstation im Krankenhaus St Elisabeth Dillingen sehr gut,
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    89407 Dillingen

Ich bin zufrieden mit dem Praxisteam, der Beratung und vor allem mit dem Arzt Dr. Hühner.
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und richt
    e mich entsprechend auf die Wartezeiten ein (wie soll es denn auch anders organisiert werden. Nach A kommt B und am Ende landet man beim Arzt. Ein ganz normaler Durchlauf den man mit einem Buch oder Zeitschrift verkürzen kann). Termine habe ich immer zu meiner Zufriedenheit bekommen, mach ich auch immer schon beim aktuellen Praxisbesuch aus.
    WG
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 28

Chirurgin, Phlebologin

War zur Venenkontrolle bei Frau Dr.Müller,vollkommen zufrieden mit allem.Komme gerne wieder.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung ist leider noch nicht abgeschlossen, jedoch hatte ich bei Dr. Morin von Anfang an ein supergutes Gefühl das alles wieder "wir
    d". Er ist sehr freundlich, nimmt sich selbst wenns hektisch ist Zeit für seine Patienten und hinterfrägt alles haarklein. SO stell ich mir einen guten Arzt vor.

Die notwendigen Untersuchungen wurden sofort in die Wege geleitet, Wartezeit hatte ich dabei keine. Verließ Dr. Morin kurz den Raum, war sofort eine nette Arzthelferin zur Stelle die sich derweil um mich kümmerte.

Ich kann Dr. Morin jederzeit weiter empfehlen. Wer einen guten MKG-Chirurgen braucht, ist bei ihm in besten Händen.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Regens-Wagner-Str. 2
    Telefon: 09071/2032
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 11

Urologe
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gabelsbergerstr. 7

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 2
    Telefon: 08221/96-2438

Radiologe, Neuroradiolog

Ich hatte 2 PRT Behandlungen und bin sehr zufrieden, ich würde jederzeit wieder zu Prof. Dr. Schmitz gehen. Herr Schmitz strahlt große Ruhe
    und Kompetenz aus; ein äußerst angenehmer Mensch.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Louis-Lamm-Platz 16
    86647 Buttenwiesen

Chirurg, Orthopäde

Dr.Streifinger ist ein spitzen Arzt! Sehr kompetent und immer super Freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl ich nicht Privat krankenv
    ersichert bin.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Badgasse 16

Orthopäde, Rehaarzt

Also ich muss wirklich sagen hab mich sehr wohl gefühlt dr Ocros ist ein super Arzt er hat mein Schmerzen Weg endlich ein Ende gebracht er h
    at nach dem Röntgen sofort eine Diagnose gestellt und mir sofort geholfen danke endlich schmerzfrei Bester Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 4
    Telefon: 08221/96780-0

Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 2
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 23
    89537 Giengen

Urologe
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 2
    Telefon: 08221/96-2252
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenallee 4

Ludwig-Heilmeyer-Str. 2
    Telefon: 08221/96-22200
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ebersberg 36

Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Dillingen

In Dillingen gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Dillingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Dillingen beträgt 20,2 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Dillingen beträgt 50 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.