Röntgen Ärzte in Nördlingen 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nördlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 19
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/22021

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lippacher ist eine sehr Freundliche u. kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Drehergasse 6
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2902600

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu einer Untersuchung,hatte einen Termin musste nüchtern kommen und habe 2 Stunden auf die Untersuchung gewartet, War für mich sehr bela
    stend da ich vor kurzem eine Op hintermir hatte und noch unter Wundschmerzen litt. Der Arzt hat sich kurz vorgestellt, hat mir meine Fragen beantwortet aber wenig Zeit genommen, macht einen kompeteten Eindruck.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stoffelsberg 5
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/9068

    Urologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde sie sehr synaptisch und sie weis genau wie man mach Ursache fragt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Stoffelsberg 5
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/9068

    Urologe, Androloge
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bei den Kornschrannen 7
    86720 Nördlingen
    Telefon: 09081/2723894

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 0906/2999300

    Radiologe
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    Telefon: 0906/2999300

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Nördlingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nördlingen beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nördlingen beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]