Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mittlere Gerbergasse 2
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/6064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neiss in Behandlung (zunächst Depressionen, jetzt Nachsorge). Sie ist eine kompetente, vertrauenswü
    rdige und nette Ärztin. Sie hat meine Depressionen erfolgreich behandelt und mir somit eine neue Lebensqualität ermöglicht.
    Derzeit habe ich bei ihr vierteljährlich ein Nachsorgegespräch von ca. 15 Minuten, bei dem sich Frau Dr. Neiss gewissenhaft über meinen Gesundheitszustand und mein Wohlergehen informiert sowie eine entsprechende Medikation verordnet. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu Frau Dr. Neiss und könnte mir für mich keine bessere Ärztin vorstellen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckengasse 26
    86720 Nördlingen, Baldingen
    Telefon: 09081/2720257

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Brettermarkt 10 a
    86720 Nördlingen, Talbreite
    Telefon: 09081/4321

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Baadfeld 2
    86753 Möttingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09083/415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nördlingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen beträgt 29,6 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Baldingen
  • Talbreite

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]