Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mittlere Gerbergasse 2
    86720 Nördlingen, Baldingen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Neiss in Behandlung (zunächst Depressionen, jetzt Nachsorge). Sie ist eine kompetente, vertrauenswü
    rdige und nette Ärztin. Sie hat meine Depressionen erfolgreich behandelt und mir somit eine neue Lebensqualität ermöglicht.
    Derzeit habe ich bei ihr vierteljährlich ein Nachsorgegespräch von ca. 15 Minuten, bei dem sich Frau Dr. Neiss gewissenhaft über meinen Gesundheitszustand und mein Wohlergehen informiert sowie eine entsprechende Medikation verordnet. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu Frau Dr. Neiss und könnte mir für mich keine bessere Ärztin vorstellen!
    Luckengasse 26

Baadfeld 2
    86753 Möttingen

Sehr freundlich

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen

In Nördlingen gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nördlingen bewertet.
Nördlingen hat 19.023 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6341 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nördlingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen beträgt 29,6 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nördlingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Baldingen
  • Talbreite