Psychotherapeuten (Ärzte) in Dinkelsbühl 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dinkelsbühl

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altrathausplatz 13
    91550 Dinkelsbühl

Neurologe, Neurologe

Der beste Neurologe den ich mit meiner Leidensgeschichte kennen lernen durfte und ich könnte heulen wenn ich dran denke dass dieser tolle Ar
    zt nun doch irgendwann mal in Rente gehen wird (hat er sich aber auch wirklich verdient!) und ich ohne ihn weiter kämpfen Muss. Denn dabei wurde man immer super unterstütz, toll beraten und kompetent weiter geholfen...
    Kann man wirklich nur empfehlen und sich glücklich schätzen diesen sympathischen Arzt kennen lernen zu dürfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsangstr. 1
    74564 Crailsheim, Jagstheim

Vertrauen, Kompetenz

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

4 Wochen Wartezeit für einen Ersttermin hört sich zwar viel an, ist aber was einen Facharzttermin angeht Standard und für einen Psychiater s
    ogar sehr früh. Leider kann ich meiner/m VorrednerIN nicht ganz zustimmen. Ich habe die HelferInnen als sehr freundlich erlebt. Auch der Arzt war freundlich, empathisch und kompetent. Und ich denke bei stark frequentierten Arztpraxen, kann es auch mal vorkommen, dass der Arzt mal überlastet ist. Ich persönlich habe es aber noch nicht erlebt. Ich persönlich fand mich dort gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 3
    74564 Crailsheim

Sehr kompetent.

Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    Telefon: 07961/9332040

Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
    Enzstr. 12

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
    Psychosomatische Medizin, Psychotherapie
    Berliner Str. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalkinger Str. 12 b
    Telefon: 07961/9188-0

Frauenarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Dinkelsbühl

In Dinkelsbühl gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Dinkelsbühl bewertet.
Dinkelsbühl hat 11.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Dinkelsbühl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.