Ärzte für manuelle Therapie in Dinkelsbühl 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dinkelsbühl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kolbergerstr. 4
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/897940

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Lähmung der Zehen

    Nach OP alles weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klostergasse 2
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/3991

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Ley ist kompetent - manchmal erklärt er etwas schnell, aber er weiß eben auch, wovon er spricht. Die Hauptsache
    ist doch, dass er gut behandelt - was er tut. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Crailsheimer Str. 6
    91550 Dinkelsbühl
    Telefon: 09851/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sulzacher Str. 26
    91602 Dürrwangen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09856/585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Feder war problemlos erreichbar, ich bekam für mein Anliegen sofort einen Termin, die Beratung war umfassend. Er hat mir zu meinem Krank
    heitsbild alles verständlich erklärt; was ich an zusätzlichen Fragen hatte, hat er alles beantwortet und sich dafür die Zeit genommen, die es brauchte und nicht gedrängelt. Die Behandlung läuft noch, aber ich weiß mich in guten Händen. Das ist für mich das Wichtigste überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Weiltinger Str. 11
    91634 Wilburgstetten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09853/606

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dalkinger Str. 12 c
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07961/54600

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung. Bin optimal aufgeklärt und versorgt worden. Nimmt sich Zeit für die Patienten und ihren Problemen. Freundliches P
    raxisteam, nur bestens weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 5
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09852/8639926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach mehr als sehr guter Arzt. Mann kann ihm nur aus ganzem herzen empfehlen.Es gibt es leider nicht mehr so viele Ärzte davon. Leider. L
    ulac, Sylvi und Pauline
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dalkinger Str. 12 c
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07961/54600

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit LWS Schmerzen in Behandlung. Kompetenter Arzt, gute Aufklärung, nimmt sich Zeit für die Patienten. Gut organisiertes Praxisteam. Die bes
    ten Orthopäden im Umkreis von Ellwangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09852/3522

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umgeknicktes Sprunggelenk, eingehende Untersuchung, Tapeverband/Bandage.
    Dr. Hagen hat sich Zeit genommen, einen Bruch oder Riss ausgeschlo
    ssen und mich über Behandlung, Dauer und Einschränkungen aufgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen top Orthopäden, der kompetent und souverän behandelt, menschlich, geduldig und bescheiden auftritt. Er schöpft alle
    Behandlungsarten aus, macht alles was notwendig ist und schwätzt nichts auf! Sehr lobenswert.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ringstr. 39
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09852/9130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren Patient bei Dr. Kelm und war bisher immer sehr zufrieden; in dieser Praxis fühle ich mich bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Adolf-Schneider-Str 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07961/969390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, Freundliche und hilfreiche Behandlung :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastian-Merkle-Str. 13
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07961/9110-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde im OSTALBKREIS.
    Sehr hilfsbereiter Arzt.
    Alles was Dr. Breitländer macht hilft und macht Sinn.
    Er macht mich immer wiede
    r schmerzfrei!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nikolaistr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07961/6464

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 29
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07961/54600

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dinkelsbühl

In Dinkelsbühl gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dinkelsbühl bewertet.
Dinkelsbühl hat 11.482 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dinkelsbühl beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dinkelsbühl beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dinkelsbühl beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]