Ärzte für Naturheilverfahren in Niederviehbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Niederviehbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad, Landshut, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Alten Viehmarkt 5
    84028 Landshut
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0871/430747-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit, sogar am Wochenende Behandlung möglich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Machens, Landshut, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Leukstr. 12
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/61444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Machens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung hat und auch weiß, wovon er spricht und den Patiente
    n auch entsprechend berät. Bin seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung und bin mehr als sehr zufrieden. Er betrachtet immer die gesamte Situation und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch versucht er die Ursachen von gesundheitlichen Problemen herauszufinden. U. a. hat er bei meiner Migräne und meinen migräneartigen Kopfschmerzen sehr gute Erfolge erzielt! Und ich kann bestätigen, dass er nicht nur in diesem Bereich erfolgversprechend ist. Auch kommt bei ihm die Naturheilmedizin sehr erfolgreich zum Einsatz. Sollte anderweitige "normale" Medizin notwendig sein, wird auch diese entsprechend eingesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser ganzheitlichen Praxis! Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bin begeistert, solch einen Arzt gefunden zu haben und bei ihm in Behanldung zu sein. Solch einen Arzt findet man wirklich nicht sehr oft. Dieses kann ich ohne weitere Einschränkung bestätigen, da ich nicht nur in Bayern recht viele Arztpraxen durchlaufen "durfte"! Persönlich kann ich Herrn Dr. Machens nur weiterhin allen anderen Patienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 4
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/965640-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Blick ins Internet und vor allem die hohen positiven Bewertungen brachten mich von RGBG nach Landshut.Ein Trip der sich für mich sehr lo
    hnte!

    Ich muss Zugeben ich leide unter einem psychischen Defizit (Angststörungen) jedoch nach dem ersten Kennenlernen, wurden mir sämtliche Ängste genommen und ich war komplett in jeder Hinsicht begeistert mit der Klinik.
    Herzensgüte, Wissen wie man den Patienten nicht als Nummer dastehen lässt, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen all dafür bin ich Hr. Dr. Langer immens dankbar.
    Übrigens möchte ich auch seinem ganzen Team danken, die als kompetente "Engel" auftreten. Vor allem Bev die hier wirklich tolle und einfühlsame Arbeit geleistet hatte und mir sämtliche Ängste vor der OP nahm!!

    Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/9747505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0871/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0871/8521295

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Kinderärztin, ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr Maier und wir sind sehr zufrieden. Man muss im kaum warten
    , die Sprechstundenhilfen waren auch sehr nett.
    Hier passt einfach alles und vor allem mögen die Kinder Frau Dr Maier sehr!
    Nur zu empfehlen super Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 20
    84034 Landshut
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0871/64329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Johannisstr. 23
    84034 Landshut
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0871/63418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Neustadt 463
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/273076

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt für die ganze Familie, gut organisiert, selten lange Wartezeiten.
    Fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0871/21104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 64
    84030 Ergolding
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0871/1432230

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und geduldiger Arzt, sehr rücksichtsvoll bei der Untersuchung im Genitalbereich. Problem: die laute Stimme, die im Bereich der Anmel
    dung bisweilen noch über die Behandlung mit dem Patienten spricht. Wartende hören mit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Schützenstr. 16 g
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08741/926050

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Note 1+.
    Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Flurstr. 2
    94437 Mamming
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09955/240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung, sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Seligenthaler Str. 13
    84034 Landshut
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0871/62540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich Rolle Arztin geht auf den Patienten ein und bemu

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0871/44500

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Supper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23
    84160 Frontenhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08732/92120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Hausarzt für die gängigen Krankheiten und da auch stets bemüht.
    In meinem letzten Fall konnte leider keine Hilfestellung für zie
    hlführende Facharztwahl / Diagnose / v. a. Schmerzbeseitigung erfolgen. Dadurch ist ein Hausarztwechsel erfolgt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsbiburger Str. 11
    84175 Gerzen, Lichtenhaag
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08741/1889

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Papiererstr. 8
    84034 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/9666821

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • S
    Praktische Ärzte, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stockhof 1
    84163 Marklkofen, Stockhof
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08734/92150
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    84160 Frontenhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08732/92120

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolastr. 49
    84034 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/64321

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Luitpoldstr. 53 a
    84034 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/62634
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brühfeldweg 52
    84036 Landshut
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0871/9746007
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Regensburger Str. 47
    84030 Ergolding, Piflas
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0871/73308

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Pulverturmstr. 5
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/24121
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Grillparzerstr. 9
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0871/852-0

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Aposteigweg 4
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08773/910110

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Niederviehbach

In Niederviehbach gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Niederviehbach bewertet.
Niederviehbach hat 2.499 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2499 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]