Ärzte für manuelle Therapie in Niederviehbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niederviehbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 28 a
    84130 Dingolfing
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08731/3261190

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, einmal ein Arzt, der nicht sofort operiert. Er hat sich Zeit genommen , alles erklärt ....ich fühl mi
    ch gut aufgehoben dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Roßbauer, Landshut, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Podewilsstraße 8
    84028 Landshut
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0871/96549818

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen chronischen Schmerzen seit Jahren hier in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sowie eine erfolgreiche Therapie, die mir bisher eine Hüft-OP erspart hat. Das gesammte Praxisper
    sonal empfinde ich als äußerst kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Macher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch die Sachlage. Ich schätze
    diesen Arzt sehr.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08771/409260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Doktor insgesamt sehr zufrieden. Hört zu und gibt sinnvolle Ratschläge!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    84137 Vilsbiburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08741/60-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludmillastr. 30 a
    84034 Landshut
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0871/73292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt. Freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dreifaltigkeitsplatz 11
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/42598

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, zügige Diagnose, Arzt hört zu (!)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich vor dem Termin Gedanken macht, was man genau fragen möchte und dieses dann auch tut,bekommt man auch sehr ausführliche und ver
    ständliche Antworten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/975540

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach langen Suche endlich den RICHTIGEN ARZT gefunden.
    Dr. Pfohler ist sehr Kompetent, gründlich und er nimmt sich Zeit.
    Er hat b
    ei mir nicht nur die Symptome behandelt, sonder auch die Ursachen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, hell, lichtdurchflutet und mit modernsten Medizintechnik ausgestattet.
    Der absolut richtige Arzt und die absolut richtige Praxis bzw. Praxisklinik.
    Alles SEHR empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/21001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte mir bislang immer helfen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer freundlich und geduldig, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 1-3
    84028 Landshut
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0871/976979-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/29797

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08733/92110

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 2
    94437 Mamming
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09955/240

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Landshuter Str. 2
    84144 Geisenhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08743/1010

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seligenthaler Str. 17
    84034 Landshut
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0871/640401

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Niedermayerstr. 8
    84028 Landshut
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0871/21001

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niederviehbach

In Niederviehbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niederviehbach bewertet.
Niederviehbach hat 2.499 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2499 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]