Ambulante Operateure in Donauwörth 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Donauwörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/21055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/782-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821011

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/1555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 12
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/2999340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht man hat vom ersten Moment an vollstes Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Düthorn erklärte mir vor der OP den Ablauf genau, war sehr freundlich und nahm mir die Angst vor einer Vollnarkose.
    Ich hatte vollste
    s Vertrauen zu ihm. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und war schnell wieder fit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahen Termin... Etwas lange Warezeit im Wartezimmer... Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 12
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/2999340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ihm von der Universitätsklinik gefolgt. Kein anderer kommt mehr an meine Kiefer ran.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 15
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5544

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, ruhig und gewissenhaft und auch ein bisschen gute Laune.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neudegger Allee 12
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/2999340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Becker ist ein sehr freundlicher Arzt , der sich in seinem Fach gut auskennt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5024

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Nürnberger Str. 5
    86609 Donauwörth, Berg
    Telefon: 0906/99984330

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vermutlich allergische Reaktion mit Pusteln
    Hautrötung (fleckig über den ganzen Körper)
    Schmerzen.
    Praxis nicht zu empfehlen.
    Sprechstun
    denhilfe will Termin im Dezember vergeben.
    Wäre sinnvoll das Personal zu schulen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 14
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    Telefon: 0906/6161

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenig Zeit für den Patienten, Maschinerie wurde eingesetzt, alles ganz schnell, daß es weitergehen kann. Gute Praxisausstattung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 15
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5544

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Umgangston des Personals ist etwas patzig. 5 Minuten Strafsitzen wenn sich die Pupillen nicht sofort an den Sehtest gewöhnen (dunkel). H
    ab ich dann gestrichen, diese Untersuchung !
    Da kann ich nix machen, ist z.B. eine typische Redewendung.
    Leider ist bei mir der Eindruck entstanden, daß dies von der Führung
    nicht nur toleriert, sondern auch noch gefördert wird, (im Sinne einer zügigen Durchschleusung der Patienten). Das ist schade!
    Nach der OP traten Komplikationen auf, den Operateur (Gabler) habe ich nachher nie mehr getroffen (???) . Eine Diagnose dazu habe ich nie erhalten !!
    Das Mobiliar stammt überwiegend aus der Mitte des letzten Jahrhunderts,
    entsprechend ist der Komfort.
    Ein Ort an dem man sich nicht sehr wohl fühlt !
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflegstr. 30
    86609 Donauwörth, Berg
    Telefon: 0906/5897

    Urologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratungsgespräch für 2 Themen in 2019, 1 Thema medikamentös gelöst und das 2.Thema steht noch aus.
    Gute Beratung, sehr gute abgeschlossene
    Behandlung eines Themas vor mehreren Jahren. Guter Arzt mit Humor in gut gebrauchten Praxisräumen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 23
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    Telefon: 0906/9990445

    Frauenärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pflegstr. 11
    86609 Donauwörth, Berg
    Telefon: 0906/7055156

    Hautärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 15
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/5544

    Augenärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    Telefon: 0906/3326

    HNO Ärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 3
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/21007

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 3
    86609 Donauwörth
    Telefon: 0906/21007

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08272/3886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Praxispersonal und Praxis alles super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. bis heute der beste Arzt meines Vertrauens. Ich glaube, schle
    chte Laune kennt er gar nicht, ist immer gut drauf und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08273/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 15
    86637 Wertingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08272/98767

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin top. Praxis modern. Arzthelferin **** furchtbar!!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frank-Str. 3
    86637 Wertingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08272/640707

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ebersberg 38
    86637 Wertingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08272/994744

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Donauwörth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Donauwörth beträgt 4,9 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Donauwörth beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Riedlingen
  • Berg
  • Neudegg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]