Ambulante Operateure in Donauwörth 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Donauwörth

• Dr. Szeged Ladislaus Ritter, Donauwörth, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronengasse 18

Frauenarzt, Onkologe

Die Praxis von Herrn Dr. Ritter ist sehr modern und das Team sehr herzlich und überaus freundlich. Am Telefon bei der Terminvereinbarung wir
    d sofort schnell eine Lösung gesucht um schnell weiterzuhelfen, ob eine kurze telefonische Beratung direkt mit Herrn Dr. Ritter oder ein kurzfristiger Termin in dringenden Fällen wird umgehend möglich gemacht. Ein kurzes Vorgespräch mit anschließender gründlicher Untersuchung, bei der Herr Dr. Ritter auch noch die letzten Zweifel die man ja auch mal hat, aus dem Weg räumt. Im Gespräch nach der Behandlung nimmt sich Herr Dr. Ritter nochmals Zeit um die passenden Behandlungsmöglichkeiten noch durchzusprechen. Dies rundet den Besuch für eine Frau so ab, dass sie mit einem guten Gefühl die Praxis verlässt:) Naja und der Behandlungerfolg bzw eine jahrelange Betreuung sprechen natürlich dafür dass ich sehr zufrieden bin und Herrn Dr Ritter schon an viele Freundinnen und Bekannten weiterempfohlen habe.
    86609 Donauwörth

Wegen einer gerissenen Sehne wurde ich im Juli 2023 von Dr Fredrich an der Schulter operiert. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich, alle
    beteiligten Ärzte und Pflegekräfte zeigten sich äußerst kompetent und bemüht. Nach der angeordneten Reha ist das Gelenk bereits wieder gut beweglich. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0906/782-0

Chirurg

Ich wurde mit Clavicula Trümmerbruch und zwei Rippenbrüchen covidpositiv in der Donau Ries Klinik aufgenommen und 7 Tage nach meinem Skiunfa
    ll in Südtirol operiert. In einer etwas komplexer als erwarteten OP wurde eine winkelstabile Titanplatte eingesetzt und mit 10 Schrauben fixiert. Mit der Beratung, der OP, der Nachsorge und der Betreuung bin ich sehr zufrieden, zumal ich froh sein musste, dass sich überhaupt jemand erbarmte einen symptomfreien covidpositiven Patienten aufzunehmen und zu operieren. Ich kann Herrn Korsch, sein Team, die Krankenpfleger vorbehaltlos weiterempfehlen, während meine Heilung planmäßig voranschreitet und ich 6 Wochen nach der OP wieder arbeiten konnte. Die Beweglichkeit im Schultergelenk wird täglich besser.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Erckmann ist ein menschlich wie fachlich extremst angenehmer und kompetenter Arzt. Schon im ersten Gespräch fasst man sofort Vertrauen u
    nd fühlt sich bestens behandelt. Er hatte bei mir eine Leisten-OP durchgeführt und ich war zu zwei Kontrollterminen in Behandlung.
    Die vorherige Beratung durch Ärzte aus seinem Team im OP Gespräch war ebenfalls sehr angenehm. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und detailliert erläutert - es lief alles exakt so ab, wie es vorher besprochen war. Die Terminvereinbarung, die stationäre Aufnahme sowie die Betreuung vor und nach der OP auf durch das Team der Station 9 war rundum positiv - sehr freundlich und mit persönlicher Betreuung.
    Ich kann Hr. Dr. Erckmann und sein Team bestens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42

HNO Arzt

Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Definitiv weiter zu empfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht man hat vom ersten Moment an vollstes Vertrauen

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Düthorn erklärte mir vor der OP den Ablauf genau, war sehr freundlich und nahm mir die Angst vor einer Vollnarkose.
    Ich hatte vollste
    s Vertrauen zu ihm. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und war schnell wieder fit.

Orthopäde und Unfallchirurg

Zeitnahen Termin... Etwas lange Warezeit im Wartezimmer... Sehr kompetenter Arzt!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bin ihm von der Universitätsklinik gefolgt. Kein anderer kommt mehr an meine Kiefer ran.

Augenarzt

Einfühlsam, ruhig und gewissenhaft und auch ein bisschen gute Laune.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hr.Becker ist ein sehr freundlicher Arzt , der sich in seinem Fach gut auskennt.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichgasse 4

Chirurg

Ich hatte mit beiden Ärzten Kontakt. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit: 100 Punkte. Summa summarum eine äußerst erfrischende Er
    fahrung. 100% Weiterempfehlung von einer sehr kritischen Patientin.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Nürnberger Str. 5

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Vermutlich allergische Reaktion mit Pusteln
    Hautrötung (fleckig über den ganzen Körper)
    Schmerzen.
    Praxis nicht zu empfehlen.
    Sprechstun
    denhilfe will Termin im Dezember vergeben.
    Wäre sinnvoll das Personal zu schulen.
    Bahnhofstr. 14

Augenarzt

Wenig Zeit für den Patienten, Maschinerie wurde eingesetzt, alles ganz schnell, daß es weitergehen kann. Gute Praxisausstattung

Augenärztin

Der Umgangston des Personals ist etwas patzig. 5 Minuten Strafsitzen wenn sich die Pupillen nicht sofort an den Sehtest gewöhnen (dunkel). H
    ab ich dann gestrichen, diese Untersuchung !
    Da kann ich nix machen, ist z.B. eine typische Redewendung.
    Leider ist bei mir der Eindruck entstanden, daß dies von der Führung
    nicht nur toleriert, sondern auch noch gefördert wird, (im Sinne einer zügigen Durchschleusung der Patienten). Das ist schade!
    Nach der OP traten Komplikationen auf, den Operateur (Gabler) habe ich nachher nie mehr getroffen (???) . Eine Diagnose dazu habe ich nie erhalten !!
    Das Mobiliar stammt überwiegend aus der Mitte des letzten Jahrhunderts,
    entsprechend ist der Komfort.
    Ein Ort an dem man sich nicht sehr wohl fühlt !
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflegstr. 30

Urologe

Beratungsgespräch für 2 Themen in 2019, 1 Thema medikamentös gelöst und das 2.Thema steht noch aus.
    Gute Beratung, sehr gute abgeschlossene
    Behandlung eines Themas vor mehreren Jahren. Guter Arzt mit Humor in gut gebrauchten Praxisräumen.
    Dillinger Str. 23

Frauenärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pflegstr. 11

Hautärztin

Augenärztin
    Bahnhofstr. 20

HNO Ärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 3

Frauenarzt, Onkologe
    Sonnenstr. 3

Frauenarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3

Arzt, Praxispersonal und Praxis alles super, nur zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. bis heute der beste Arzt meines Vertrauens. Ich glaube, schle
    chte Laune kennt er gar nicht, ist immer gut drauf und immer ein lächeln auf den Lippen. Fühle mich gut aufgehoben bei Ihm.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    86695 Nordendorf

Beste Erfahrungen

Marktplatz 15

Frauenärztin

Ärztin top. Praxis modern. Arzthelferin **** furchtbar!!

*) Vom sanego-Team entfernt

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frank-Str. 3

Urologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ebersberg 38

Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Donauwörth

In Donauwörth gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Donauwörth bewertet.
Donauwörth hat 18.240 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Donauwörth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Donauwörth beträgt 4,9 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Donauwörth beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Riedlingen
  • Berg