Ärzte in Beilngries 27 Treffer

Arzt in Beilngries

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Jobst-Gasse 21
    91171 Greding
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08463/240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Facharztbesuchen ohne Ergebnisse meiner lästigen Magen-Darmbeschwerden bin ich
    durch Empfehlungen bei Dr. Rudhart gelandet.Hi
    er unterzog ich mich einer kinesiologischen Aus-
    testung.Volltreffer! Jetzt weiss ich auf welche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln mein Körper massiv
    reagiert. Ich habe meine Ernährung angepasst und bin seit Wochen beschwerdefrei.
    Dank Dr. Rudhart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 39
    92345 Dietfurt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08464/6405-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er könnte auch Chirurg sein. So eine Geduld und so ein ruhiges Händchen. Mit seiner Genauigkeit und Ruhe hat er mir helfen können. Während a
    ndere Chirurgen echt versagt haben und gar nichts erkannt haben. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 39
    92345 Dietfurt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08464/6405-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,bekam kurzfristig einen Termin und wurde sehr ausführlich und gut beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Beilngries

In Beilngries gibt es 27 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Beilngries bewertet.
Beilngries hat 8.748 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Beilngries beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Beilngries beträgt 7,8 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Beilngries beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]