Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt 14 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 38
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/70830-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinhofer ist ein sehr kompetenter Arzt und lag mit seinen Diagnosen und Einschätzungen die letzten 16 Jahren immer richtig . Er erklärt
    e alles verständlich und fachlich sehr gut.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 10
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/2864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top super arzt gelegentlich etwas blöd mit der Terminvergabe aber sonst gut

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/935555

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste hausarzt, der mich je Behandelt hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Mayr-Str. 20
    85072 Eichstätt, Blumenberg
    Telefon: 08421/4454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserzahnmedizin, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktgasse 6
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/5900

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat mir schnell und gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 16
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/9744-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr selbstbestimmt, reagiert abwertend auf andere Meinungen, man bringt Arztbriefe, bestimmte Medikamente die man schon über 10 Jahre nimmt
    , werden nicht verschrieben da man "sie nicht braucht "...
    Absolut nicht zu empfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostenstr. 31 a
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/4495

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Frau Dr. Braun. Sie geht auf mich und meine Ängste ein und berät umfassend. Kann nichts Schlechtes sa
    gen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Westenstr. 27
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/97070

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich und trotzdem einfühlend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 20
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/99530

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, gleich ins Behandlungszimmer geführt worden, kompetente Untersuchung bei kindgerechter Ansprache. Erfahrener Arzt, der
    sich nicht scheut, bedarfsgerecht Antibiotika einzusetzen. Wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Luitpoldstr. 16
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/9744-0

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 26
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/1650

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 26
    85072 Eichstätt
    Telefon: 08421/1650
  • Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Anger 03
    85072 Eichstätt
    Telefon: 0 84 21 / 70 76 60

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenaustr. 12
    91795 Dollnstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08422/1477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Befragung zur Vorgeschichte und den aktuellen Beschwerden, hat mich ausreden lassen. Kompetente Unersuchung der geklagten Besch
    werden. Aufklärung über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Besserung der Beschwerden in der angegebenen Zeit. Es gibt zwar keine Termine, man kommt aber am gleichen Tag noch dran ( nach evtl. längerer Wartezeit). Sehr freundliche und kompetente Arzthelferinen mit persönlicher Ansprache. Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafnerweg 3
    85131 Pollenfeld, Wörmersdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08421/9830040

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Brüderle-Str. 59
    86633 Neuburg an der Donau, Heinrichsheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08431/907856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichet 1
    86633 Neuburg an der Donau, Rödenhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08431/45410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell hilfe wenns akut ist und das Personal leiste sehr gute schnelle Arbeit.Bin zufrieden wenn auch mal längere Wartezeit inanspruch
    nimmt , dafür hört er seinen Patienten zu und handelt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meng und ihr ganzes Team sind top.
    Freundlichkeit, Menschlichkeit und größte Mühe dem Menschen zu helfen sind Selbstverständlichke
    iten
    Selten trifft man auf eine Fachärztin die sich die Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihr sehr gutes Fachwissen gewissenhaft anwendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Brenner ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, das man es auch versteht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenwaldstr. 20
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0841/44242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die mit ihrer Sozialkompetenz individuell auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieselstr. 15
    85080 Gaimersheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08458/3331425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 2 b
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08431/45899

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes , freundliches Team und ein kompetenter und ehrlicher direkter Arzt. Der erste Neurologe in meinem Leben der mein Vertrauen geniesst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Bosch-Str. 2
    85117 Eitensheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08458/38038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist ein perfektes Paket aus Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kammühlweg 32
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08458/5336

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, erklärt, geht auf Fragen ausführlich ein. Liest Befundberichte seiner Fachkollegen, die er erhalten hat und bespricht sie m
    it einem.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08431/90726800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, nehmt sich Zeit,erklärt alles super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 107
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08431/580415

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Klinik mit großen Garten . Sehr niveuvoll. Ruhige Lage. Freundliches Personal !! MFG

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0841/99437-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Kollmer ist eine sehr gute Allgemeinärztin. Sie hört einem zu und bespricht mit dem Patienten
    die weitere Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 37
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08431/60224

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erstes Kind habe ich per Keiserschnitt bekommen und ich dachte es ist nicht mehr moeglich "normal" zu entbinden. Die Frau Guthan hat mi
    r mein Wunsch erfuehlt. Ich habe mein zweites Kind selber (mit der Hilfe der Doctor) zur Welt gebracht. Vielen Dank dafuer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt

In Eichstätt gibt es 14 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt bewertet.
Eichstätt hat 13.788 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt beträgt 6,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Eichstätt beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blumenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]