Ärzte in Kipfenberg 10 Treffer

Arzt in Kipfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Försterstr. 30
    85110 Kipfenberg
    Telefon: 08465/1008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/3166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 25 Jahren bei Frau Dr. Reiner ich hatte eine schwere Depression konnte nicht mehr schlafen Innere Unruhe und Angstzustände. Fr.
    Dr. Reiner wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen nach dem er mir nicht weiterhelfen konnte.Ich bekam noch am selben Tag abends einen Termin. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich .Wenn sie mir nicht so gut geholfen hätte wäre ich sicher in der Psychiatrie gelandet .Damals waren meine Kinder noch klein und ich wollte nicht ins Krankenhaus. Ich bekam vielerlei Medikamente und es dauerte einige Wochen böses mir besser ging. Ich hatte alle zwei Wochen bei ihr einen Termin wo sie lange Gespräche mit mir führte.Nach zirka einem Jahr konnte ich wieder ohne Psychopharmaka leben.
    Frau Dr. Reiner hat mir damals sehr geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kindinger Str. 22
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/3166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich ,nimmt sich genügend zeit für seine Patienten ,geht auf Fragen ,Ängste stehts gut ein. Seine Diagnosen und Behandlungen sin
    d sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0
  • E
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • F
    Neurologie
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologin
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Konrad-Regler-Str. 1
    85110 Kipfenberg, Grösdorf
    Telefon: 08465/175-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Försterstr. 30
    85110 Kipfenberg
    Telefon: 08465/1008

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hauptstr. 28 a
    85095 Denkendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08466/264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeisert
    der Doktor ist wirklich ein Hund
    war zweiml krank und wurde zweimal auf anhieb richtig diagnostiziert
    obwohl die Diagn
    ose meiner Meinung nach nicht leicht war.
    andere Ärzte hatte versagt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 2
    85095 Denkendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08466/1011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze tel. Terminvereinbarung. 10 Min. Wartezeit.
    EKG und Sonographie mit modernster Ausstattung als Vorsorge
    Bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Schrödel, Eichstätt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weißenburger Str. 13
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08421/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schrödel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Er weißt eine hohe Fachkompetenz auf und überzeugt durch seine nette und souveräne Art.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Elisabeth Meier, Eichstätt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Allergologie
    Am Anger 1
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08421/9376033

    Hautärztin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 4
    85092 Kösching
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08456/8811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Arzt? Wenn es denn sein muss, dann ist Dr. Lips für mich die beste Wahl und gerne nehme ich die Anfahrt aus einem a
    nderen Wohnort in Kauf!
    Die Belegschaft ist flott und freundlich, Dr. Lips erklärt auf Augenhöhe verständlich und ist menschlich.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Römerstr. 44
    85072 Eichstätt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08421/9003990

    Orthopäde, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mich überzeugt. Ich bin deshalb Wiederholungstäter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Jobst-Gasse 21
    91171 Greding
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08463/240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Facharztbesuchen ohne Ergebnisse meiner lästigen Magen-Darmbeschwerden bin ich
    durch Empfehlungen bei Dr. Rudhart gelandet.Hi
    er unterzog ich mich einer kinesiologischen Aus-
    testung.Volltreffer! Jetzt weiss ich auf welche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln mein Körper massiv
    reagiert. Ich habe meine Ernährung angepasst und bin seit Wochen beschwerdefrei.
    Dank Dr. Rudhart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pedettistr. 38
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08421/70830-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinhofer ist ein sehr kompetenter Arzt und lag mit seinen Diagnosen und Einschätzungen die letzten 16 Jahren immer richtig . Er erklärt
    e alles verständlich und fachlich sehr gut.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde
    Levelingstr. 40
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/35266

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend
    Seht bemüht
    Sehr nennte Ärtztin und kompetent
    Gute beratung
    Würde ich absolut empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Michael-Str. 5
    85055 Ingolstadt, Etting
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0841/38530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09173/252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 3 a
    85101 Lenting
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08456/5177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam, besonders Dr. Hüttner! Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten! Weiter so!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Domplatz 5
    85072 Eichstätt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08421/90720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Werner ist seit Jahren meine Hausärztin. Ihre Kompetenz und ihr Engagement sind weit überdurchschnittlich. Neben ihrer fachlichen Pr
    ofessionalität gehört sie sicher zu den wenigen Medizinern, die sich ihre beruflichen Ideale und ihre Menschenfreundlichkeit bewahrt haben ...

    Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte/ Ärztinnen von dieser Art ...

    E.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rebhuhnweg 12
    92339 Beilngries
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08461/410

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unschlagbare Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08458/330244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Levelingstr. 21
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0841/880-1270

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meng und ihr ganzes Team sind top.
    Freundlichkeit, Menschlichkeit und größte Mühe dem Menschen zu helfen sind Selbstverständlichke
    iten
    Selten trifft man auf eine Fachärztin die sich die Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ihr sehr gutes Fachwissen gewissenhaft anwendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 19
    85092 Kösching
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08456/71-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt: Hat alles gut erklärt, ist auf auf Fragen eingegangen, hat sich sofort gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kipfenberg

In Kipfenberg gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Kipfenberg bewertet.
Kipfenberg hat 5.662 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kipfenberg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kipfenberg beträgt 15,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kipfenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grösdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]