Ambulante Operateure in Dorfen 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dorfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Franz-Brombach-Str. 11-13
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08122/5538236

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Entscheidung für meine Gaop bei Dr. Taskov zu machen war super, das bioästhetische und perfekt funktionierende Ergebnis begeistert mei
    nen Partner wie mich selbst stets wieder, eine lebensverändernde und wunderschöne Optik und tolle Heilung erfuhr ich durch Dr. Taskov
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sadeghi ist ein sehr freundlicher und erfahrener Gefäßchirurg , ich habe 2 Stents in meine Hauptschlagader zu den Beinen erhalten nachde
    m ich die sogenannte Schaufensterkrankheit hatte d.h. ich mußte nach 20 mtr. stehenbleiben weil es meine Beine nicht mehr schafften!
    Jetzt ist dieses Problem weg ich kann wieder normal gehen und Radfahren!
    Ich bin Dr. Sadeghi sehr sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/999850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 Jahr nach meiner Grauen Star OP ( die ohne Komplikationen verlief ) hatte ich nun einen Nachstar
    der gelasert werden musste, dies gesch
    ah auch wieder ohne Komplikationen.
    Auch die Nachkontrolle verlief schnell und ohne Wartezeit , kann jetzt wieder normal sehen
    Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren von Herrn Achatz chirugisch behandelt worden.Herrn Achatz schätze ich neben seiner hoh
    en Fachkompetenz als Chirurg
    auch wegen seiner ruhigen, zurückhaltenen und besonnen Art. Er hat auf alle meine Fragen bereitwilligst geantwortet und hat mich immer wieder am Krankenbett besucht und nachgefragt, wie
    es mir geht.
    Ich bin ihm dankbar für alles !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/49444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sehr viel Zeit, sehr kompetent. Ohne Termin ca. 20 Min. gewartet. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08122/6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 1
    83536 Gars am Inn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08073/2330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attenberger ist sehr kompetent und hat oft einfache aber sehr wirksame Lösungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchenplatz 4
    84539 Ampfing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08636/696960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt der nur von Herzen zu empfehlen ist und jeder Cent wert ist.
    Super toller Beratung, Aufklärung und entspannte untersuchung
    .
    Mein Gynäkologe des vertrauens. Danke Dr. Haensch das es noch so einen Arzt wie sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08122/3757

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08122/1717

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, toll Operiert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/1761

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, Personal könnte freundlicher sein

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gestütring 19
    85435 Erding
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08122/6068

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,erfahrene Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/1761

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopf ist der beste Facharzt, den man sich wünschen kann. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Kontrolluntersuchungen werden v
    on ihm sehr gewissenhaft durchgeführt. Er ist immer interessiert am Krankheitsbild seiner Patienten. Gerade als älterer Patient findet man selten einen Facharzt, der so gute und zuverlässige Arbeit leistet und gleichzeitig so freundlich ist. Ich gehe immer gerne zu ihm. Er ist der "Arzt meines Herzens". Das Warten auf einen Termin und die etwas längere Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandlungserfolg hielt 6 Wochen an.doch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die schmerzen wieder. Und das geht schon seit Ja
    hren. Also chronisch. Ich würde alles geben wenn endlich Hilfe da wäre.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08122/59-1711

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 3
    84539 Ampfing
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08636/695210

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Fischer-Str. 16
    85435 Erding
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08122/892522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Geheimrat-Irl-Str. 3
    85435 Erding
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08122/2276370

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ambulante Operateure in Dorfen

In Dorfen gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dorfen bewertet.
Dorfen hat 13.723 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dorfen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dorfen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dorfen beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]