Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Wolfgang 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Wolfgang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 22
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08072/3767778

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ruhiger und besonnener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiter Str. 37
    83527 Haag in Oberbayern, Joppenpoint
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08072/2825

    Orthopädin
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Münchener Str. 15
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08072/3767920

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ultraschallbehandlung
    Raiffeisenstr. 11 a
    85669 Pastetten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08124/8443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lex sowie auch ihr Team sind sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl obwohl man krank ist. Sehr kompetente Behandlung. Termin hab ich am g
    leichen Tag bekommen obwohl die Praxis auch noch Vertretung hatte habe ich im Wartezimmer nichtmal 10 min gewartet. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner Weg 18
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08638/2777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchgehend gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17
    83533 Edling
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08071/6282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hörger ist der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, besitzt hohe medizinische Kompetenz und Einfühlungsv
    ermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tadinger Str. 3b
    85659 Forstern, Tading
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08124/8495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08084/2390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein entspanntes aufklärendes Gespräch für einen schwierigen Sachverhalt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 48
    84149 Velden, Vils
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08742/965626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08071/93446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Rottenwallner und insbesondere die beiden Arzthelferinnen nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl zwei Minuten vor dem Praxisschl
    ießen erst eingetroffen - und das abends kurz vor 19.00 Uhr - , nahm sich das eingespielte Team Zeit für mich und hörte mir geduldig zu.
    Es musste ein Glassplitter aus der Fußsohle entfernt werden.
    Die beiden überaus einfühlsamen und kompetenten Arzthelferinnen haben dies beherzt und überaus geduldig sowie souverän gemeistert.
    Keine Anzeichen von Genervtheit, einfach nur sehr professionell. Auch die Beratung bzgl. Wundstarrkrampf vonseiten Dr. Rottenwallners war sehr ausführlich.
    Herzlichen Dank für die Behandlung. <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gestütring 19
    85435 Erding
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08122/6060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08122/961220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin finde ich sehr freundlich und das Team auch aber die wartezeit ist unmöglich, trotz Termin muss man um die 2 Stunden warten. Dahe
    r gehe ich viel seltener zum Frauenarzt. Da müssen die wirklich was unternehmen. Ach das wollte ich auch noch erwähnen mir wurde schon 2mal auf Privatrezept Medikamente verschrieben obwohl ich es auch von der Kasse gezahlt bekommen hätte laut AOK.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08122/892367

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08122/14350
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 38
    84149 Velden, Vils
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08742/8153
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Marienplatz 13
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08071/7070

    Hautärztin, Venerologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdinger Str. 13
    85669 Pastetten, Reithofen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08124/1501

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08124/9094814

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08122/900230

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Sankt Wolfgang

In Sankt Wolfgang gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Sankt Wolfgang bewertet.
Sankt Wolfgang hat 4.312 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4312 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]