Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils)

Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)

Super Arztpraxis!

Tölzer Str. 2
    82024 Taufkirchen (Vils), Winning

Marktplatz 48
    84149 Velden, Vils

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten team

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 38
    84149 Velden, Vils

• Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg

Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2

Hautarzt, Venerologe

Sehr gut und höflich.

Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding

Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg

sehr freundlich und einfühlsam. hört zu. nimmt sich Zeit. hilft auch mit ärzl schreiben weiter. für mich die netteste Ärztin....die auch e
    in Mensch geblieben ist
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding

Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    Telefon: 08082/271-9100

ein entspanntes aufklärendes Gespräch für einen schwierigen Sachverhalt

Gestütring 19
    85435 Erding

Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 22

Frauenärztin

Die Ärztin finde ich sehr freundlich und das Team auch aber die wartezeit ist unmöglich, trotz Termin muss man um die 2 Stunden warten. Dahe
    r gehe ich viel seltener zum Frauenarzt. Da müssen die wirklich was unternehmen. Ach das wollte ich auch noch erwähnen mir wurde schon 2mal auf Privatrezept Medikamente verschrieben obwohl ich es auch von der Kasse gezahlt bekommen hätte laut AOK.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen

Haager Str. 26
    85435 Erding, Altenerding

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    Dobelweg 7
    84427 Sankt Wolfgang

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5

84169 Altfraunhofen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 2
    84169 Altfraunhofen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Winning