Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerpark 1
    84416 Taufkirchen (Vils)
    Telefon: 08084/2390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztpraxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tölzer Str. 2
    82024 Taufkirchen (Vils), Winning
    Telefon: 089/6140132

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 48
    84149 Velden, Vils
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08742/965626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktplatz 38
    84149 Velden, Vils
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08742/8153

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anton Westenthanner, Schwindegg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 8 a
    84419 Schwindegg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08082/94424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team , was die 3 Ärzte gut unterstützt, es gibt bis auf zu größeren Untersuchungen und Kinderterminen kein Bestellsystem und
    trotzdem habe ich noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen!
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und da stört auch nicht , dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind! Behandlung und Team- Kompetenz und Freundlichkeit sind mir wichtiger
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Henkel-Str. 2
    85435 Erding
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08122/903652

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Landshuter Straße 32
    85435 Erding
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08122/9593680

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dost ist einer der besten Ärzte, bin jedes Mal hoch zufrieden mit seiner Aufklärung als auch mit seiner Behandlung - enorm fachlich
    kompetent, top Niveau mit extrem breit gefächertem Wissen, sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen - absolut zu empfehlen! Der Arzt meines Vertrauens, ich komme immer wieder gerne...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08761/1755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und einfühlsam. hört zu. nimmt sich Zeit. hilft auch mit ärzl schreiben weiter. für mich die netteste Ärztin....die auch e
    in Mensch geblieben ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 40
    85435 Erding
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08122/15419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr bemüht, einfühlsam, nimmt sich Zeit, egeal ob Privat oder Kassenpatient, Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08122/98260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier kommen Naturheilkunde und klassische Schulmedizin je nach Beda
    rf zum Einsatz.
    Kompetenz, Wartezeiten, Terminvereinbarung und Freundlichkeit; alles top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mühldorfer Str. 25
    84419 Schwindegg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08082/271-9100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein entspanntes aufklärendes Gespräch für einen schwierigen Sachverhalt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gestütring 19
    85435 Erding
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08122/6060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08122/961220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin finde ich sehr freundlich und das Team auch aber die wartezeit ist unmöglich, trotz Termin muss man um die 2 Stunden warten. Dahe
    r gehe ich viel seltener zum Frauenarzt. Da müssen die wirklich was unternehmen. Ach das wollte ich auch noch erwähnen mir wurde schon 2mal auf Privatrezept Medikamente verschrieben obwohl ich es auch von der Kasse gezahlt bekommen hätte laut AOK.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haager Str. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08122/892367

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08122/14350
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dobelweg 7
    84427 Sankt Wolfgang
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08085/1686

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08709/2368

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08124/9094814

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08705/931220

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rathausplatz 2
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08705/931220

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lange Feldstr. 26
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08122/900230

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils)

In Taufkirchen (Vils) gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) bewertet.
Taufkirchen (Vils) hat 8.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Taufkirchen (Vils) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Winning

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]