Ärzte für Naturheilverfahren in Wörth 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wörth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlsteingasse 7
    94315 Straubing
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09421/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. drei Jahren bin ich Patientin von Dr. Süppel. Viele meiner Beschwerden wurden gelindert bzw. verschwanden.Hr. Dr. Süppel hat mir ab
    er womöglich das Leben gerettet. Im Januar 2021 war ich bei Dr. Süppel in der Praxis und schilderte ihm meine Beschwerden. Dr. Süppel reagierte sofort und rief bei meinem Kardiologen an. Mein Kardiologe stellte dann fest, dass mein Herzbeutel vermehrt Wasser eingelagert hatte und im Krankenhaus wurde denn Corona festgestellt. Ich hatte keinerlei Symptome und ich hätte mein Herz geschädigt, wenn nicht mit der Therapie begonnen worden wäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 9
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09401/6157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid beriet uns sehr kompetent. Sein Umgang war sehr freundlich, wertschätzend und verbindlich. Ich nahm ihn als einen kompetente
    n, bodenständigen, weitsichtigen Facharzt wahr, mit dem wir zu tragfähigen Lösungen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/7100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0941/48411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/2755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Nettes Team! Super super super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09401/522060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr: Kaup ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich erklärt alle Behandlungsmethoden ich fühle mich bei diesem Arzt sehr
    gut und kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 9
    93083 Obertraubling
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09401/50222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Stadtgraben 52
    94315 Straubing
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09421/23702

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu hergezogen und habe nach einem neuen Hausarzt gesucht. Mir wurde dann Frau Dr. Zahn empfohlen. Sie ist eine kompetente Ärztin mi
    t großem Fachwissen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen, auch die Praxis insgesamt gefällt mir sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Dr.-Otto-Höchtl-Str. 2
    94315 Straubing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09421/703890

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam freundlich, Arzt hat die Diagnose schnell erkannt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Die Parksituation hat mir auch seh
    r gut gefallen, Parkplatz direkt bei der Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Umweltmedizin
    Simon-Höller-Str. 24
    94315 Straubing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09421/2045

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in Vielen Spezial Klniken abgelehn keine Heilung möglich war die Begründung.
    Dr Beker hat es geschaft mit 7 Terminen und nach nic
    ht einmal 1 Jahr geht es mir viel besser.
    Ein Dankeschön an den Natur Doc es grenzt fast an ein Wunder nach 25 Jahren mit erheblichen
    Problemen so einem Super Arzt und angenehmen Menschen zu begegnen.Ich Freue mich schon
    auf meinen Nächsten Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09421/187750

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Maxstr. 13
    93093 Donaustauf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09403/4990

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/74642
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09401/911908

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wörth

In Wörth gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wörth bewertet.
Wörth hat 4.467 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberachdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]